Sun, Feb 11, 2024
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   Hertha BSC
Alexander Zorniger A. Zorniger Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€29.88m Total market value €45.20m
23.9 ø age 24.3
Jonas Urbig J. Urbig Most valuable player F. Reese Fabian Reese

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Hertha BSC

Feb 10, 2024 - 9:41 PM hours
Zitat von CGDOGG
Wenn man sich das 1:0 von Kiel anschaut und das Foulspiel direkt vor dem Tor nicht ahndet, macht die Entscheidung nie uns irgendwie noch lächerlicher.
Begründung zu wenig - bei uns war es weniger !


Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Sowas ist dann wirklich krass am Ende der Entscheidungsketten.
Zitat von Basti77

Es ist aber jedem Verein möglich, diese Strafen bei den Verursachern einzutreiben. Das wäre die erste und leichteste Maßnahme, um dem Irrsinn mal Herr zu werden. Einfach mal die Kurvenpreise 400% rauf. Immerhin subventionieren die Logenfans der Kurve den billige Eintritt und muss sich dann noch von einer kleinen Gruppe davon dämlich kommen lassen.


Also willst du englische Verhältnisse wo sich jeder für sein 100 Pfund Ticket auf seinen Sitz hocken darf und dann die Klappe zu halten hat? Herrlich. So soll Fußball sein.

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Hertha BSC Player Ratings - Hertha BSC
3.0T. Ernst
1.5P. Klemens
1.0M. Kempf
2.5M. Karbownik
3.0J. Kenny
3.5A. Bouchalakis
3.5A. Barkok
4.5P. Dárdai
4.0F. Reese
3.0G. Christensen
3.0M. Winkler
3.0D. Scherhant
4.0F. Niederlechner

Clemens ist ein Juwel, man erkennt sofort sein Potential, ich mag derartige Spieler total!

Scherhant ist ebenso talentiert, nur seine Entscheidungswahl ist nett ausgedrückt suboptimal.

Vergleicht man die beiden mit Palko und Marton, fragt man sich wirklich wie es sein kann, dass die Beiden im VGL den Kürzeren ziehen.

•     •     •

Olympiakos --- Hertha
Zitat von Basti77
Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Sehe darin überhaupt keine Selbstinszenierung der Ultras. Man wollte als maßgeblicher Teil des deutschen Fußballs sein Mitspracherecht einfordern, das wurde von der DFL abgelehnt und stattdessen Hinterzimmerentscheidungen mittels geheimer, mutmaßlich manipulierter Wahl bevorzugt. Dafür bekommt man nun die Quittung.

Es ist ein Problem, dass Entscheidungsträger in dem Fußballverbänden scheinbar meinen der Fußball gehöre nur ihnen. Dagegen ist mir jede Form des gewaltfreien Protestes recht. Wer hier ernsthaft den Protestierenden die Schuld gibt hat keine Liebe für die deutsche Fußballkultur.


Die Ultras sind eine Anzahl von ca. 400 Leuten. Die sind einfach nur laut. aber weder die Mehrheit, noch haben diese die Meinungshoheit für sich gepachtet. Ich hatte es ja schon gesagt, an Herthas Stelle würde ich die Kosten auf die Karten der bekannten Ultras im kommenden Jahr draufschlagen.


Ich gestehe dir ja zu eine andere Meinung in dem Thema zu haben. Für den Fernsehzuschauer bringt es eventuell ja auch Vorteile mit sich.

Aber mit dieser lachhaft populistischen Forderung diskreditierst du dich doch für jede Diskussion.


Achso, weil ich nicht der Meinung der Ultras bin, die dem Verein am Ende mehr Geld kosten, als bringen? Ganz bestimmt bin ich damit nicht allein. Die einzigen, die sich lächerlich machen, sind die Ultras.

Ich sage nur "Protest muss weh tun". Ja, dann bezahlt doch den Schaden, das tut ordentlich weh. Aber diese heuchlerische Inkonsequenz kennt man ja zu genüge von en Ultras.


Wie ich bereits schrieb ist nicht deine andere Meinung lächerlich sonder die Lösung die du vorschlägt.


Aber du kannst nicht begründen warum? Verursacherprinzip ist gang und gäbe.


Weil die DFL überhaupt keine Handhabe dazu hat Einzelpersonen mit absurden Strafen zu belegen.

Es ist nunmal rechtlich gesehen keine Ordnungswidrigkeit geschweige denn Straftat (wie man bei einen Kommentaren hier durchaus denken könnte) Bälle auf ein Spielfeld zu werfen.


Diese Strafen existieren der Höhe nach nur aufgrund der eh schon absurd hohen Geldmengen im Fußball. Dem Grunde nach kann man einige (Pyrotechnik) ja zumindest mit der Sicherheit anderer Personen begründen. Bei den Bällen ist dass doch nur blanker Selbstschutz der DFL gegen jegliche Form des Protestes.


Es ist aber jedem Verein möglich, diese Strafen bei den Verursachern einzutreiben. Das wäre die erste und leichteste Maßnahme, um dem Irrsinn mal Herr zu werden. Einfach mal die Kurvenpreise 400% rauf. Immerhin subventionieren die Logenfans der Kurve den billige Eintritt und muss sich dann noch von einer kleinen Gruppe davon dämlich kommen lassen.


Nee, ist ne tolle Idee. Sehe da überhaupt keine Probleme bei.

Vielleicht lässt man auch die Logenfans paar mal umsonst ins Stadion. Diese tun doch so viel für den Fußball.

Wenn das ernsthaft deine Ansichten sind, warum guckst du dann zweite Bundesliga? Dann schau doch Saudi League oder Premier League. Da musst du dich nicht mit den nervigen Ultras rumschlagen.
Zitat von CGDOGG
Glückwunsch zum Sieg. Glückwunsch an Tim zum Zweitliga-Debüt.

Spielerisch war das keine große Verbesserung. Anscheinend hat man jetzt auf Standardsituationen umgestellt, um erfolgreich zu sein. Nicht der schlechteste Move !
Auch gut, dass Dardai bei Winkler sofort reagiert hat.

Die Kritik bleibt aber bestehen. Das Anlaufen und verteidigen hatte keine Struktur. Der Sieg am Ende nicht unverdient, aber doch etwas glücklich.

Würde ich so unterschreiben, fand nur Palko nicht ganz so schwach.

Ansonsten stimm ich dir komplett zu. Hoffentlich hat man bisschen aufgepasst, was so Auslöser für ein geschlossenes Pressing sein können. Fürth ist sofort angelaufen, wenn der Querpass zwischen unserern IVs kam.
Großes Lob dort an Klemens, der sich öfters spielerisch aus den Situationen gelöst hat. Wahnsinnig gutes Spiel von Ihm.

Dazu ebenfalls meine Glückwünsche an Tim Hoffmann zum Debüt. Richtig, dass Ihm Pal dann auch wirklich reinschmeißt und nicht irgendwas anderes versucht. 1-2 tolle Aktionen und einmal schön spielerisch gelöst.

Hoffentlich ist Kempf aber nicht schlimmer verletzt. Gute Besserung.

Sehr dumm am Ende von Niederlechner, das sollte dann auch paar Taler kosten.

Wichtige 3 Punkte, ganz gut auf den Gegner eingestellt, aber das war auch ein Team, was unserem Spiel entgegen kommt. Am Ende war es viel zu passiv. Man muss keine 10min nur hinten drin stehen um zu verteidigen. Aktives Verteidigen ist viel effektiver und sicherer.

Trotzdem freu ich mich, dass wir nicht ganz tief unten reinrutschen.

Und am Ende mit Klemens, Ibo, Hoffmann und Popp einfach vier unserer 2005er auf dem Platz. smile
Zitat von Spreedampfer92
In rund 15 Stunden geht das Spiel wieder los, dafür ist es aber in knapp 17 Stunden auch schon wieder vorbei. Im Guten oder im Schlechten: Alles geht vorüber.


Puh, diese lockeren Worte musste ich dann doch ganz schön schlucken. Es waren dann doch gut statt knapp 17 Stunden und gerade die entscheidenden Minuten haben sich gefühlt wie Kaugummi gezogen.

Aber es ist vorüber und dann passt auch noch das Ergebnis. Hertha weiß vermutlich selbst nicht, wie man aktuell wieder auf Rang 8 stehen kann. Oberer und unterer Relegationsplatz nun jeweils 8 Punkte entfernt. Kann man nur hoffen, dass das keine Eintagsfliege war und wir uns in der oberen Tabellenhälfte mal etwas festsetzen können...

Witzig nur, dass ich ja eigentlich nur aus Mitleid last minute einen Thread erstellt habe und nun wohl tatsächlich gleich nochmal ran muss.
Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Sehe darin überhaupt keine Selbstinszenierung der Ultras. Man wollte als maßgeblicher Teil des deutschen Fußballs sein Mitspracherecht einfordern, das wurde von der DFL abgelehnt und stattdessen Hinterzimmerentscheidungen mittels geheimer, mutmaßlich manipulierter Wahl bevorzugt. Dafür bekommt man nun die Quittung.

Es ist ein Problem, dass Entscheidungsträger in dem Fußballverbänden scheinbar meinen der Fußball gehöre nur ihnen. Dagegen ist mir jede Form des gewaltfreien Protestes recht. Wer hier ernsthaft den Protestierenden die Schuld gibt hat keine Liebe für die deutsche Fußballkultur.


Die Ultras sind eine Anzahl von ca. 400 Leuten. Die sind einfach nur laut. aber weder die Mehrheit, noch haben diese die Meinungshoheit für sich gepachtet. Ich hatte es ja schon gesagt, an Herthas Stelle würde ich die Kosten auf die Karten der bekannten Ultras im kommenden Jahr draufschlagen.


Ich gestehe dir ja zu eine andere Meinung in dem Thema zu haben. Für den Fernsehzuschauer bringt es eventuell ja auch Vorteile mit sich.

Aber mit dieser lachhaft populistischen Forderung diskreditierst du dich doch für jede Diskussion.


Achso, weil ich nicht der Meinung der Ultras bin, die dem Verein am Ende mehr Geld kosten, als bringen? Ganz bestimmt bin ich damit nicht allein. Die einzigen, die sich lächerlich machen, sind die Ultras.

Ich sage nur "Protest muss weh tun". Ja, dann bezahlt doch den Schaden, das tut ordentlich weh. Aber diese heuchlerische Inkonsequenz kennt man ja zu genüge von en Ultras.


Wie ich bereits schrieb ist nicht deine andere Meinung lächerlich sonder die Lösung die du vorschlägt.


Aber du kannst nicht begründen warum? Verursacherprinzip ist gang und gäbe.


Weil die DFL überhaupt keine Handhabe dazu hat Einzelpersonen mit absurden Strafen zu belegen.

Es ist nunmal rechtlich gesehen keine Ordnungswidrigkeit geschweige denn Straftat (wie man bei einen Kommentaren hier durchaus denken könnte) Bälle auf ein Spielfeld zu werfen.


Diese Strafen existieren der Höhe nach nur aufgrund der eh schon absurd hohen Geldmengen im Fußball. Dem Grunde nach kann man einige (Pyrotechnik) ja zumindest mit der Sicherheit anderer Personen begründen. Bei den Bällen ist dass doch nur blanker Selbstschutz der DFL gegen jegliche Form des Protestes.


Es ist aber jedem Verein möglich, diese Strafen bei den Verursachern einzutreiben. Das wäre die erste und leichteste Maßnahme, um dem Irrsinn mal Herr zu werden. Einfach mal die Kurvenpreise 400% rauf. Immerhin subventionieren die Logenfans der Kurve den billige Eintritt und muss sich dann noch von einer kleinen Gruppe davon dämlich kommen lassen.


Nee, ist ne tolle Idee. Sehe da überhaupt keine Probleme bei.

Vielleicht lässt man auch die Logenfans paar mal umsonst ins Stadion. Diese tun doch so viel für den Fußball.

Wenn das ernsthaft deine Ansichten sind, warum guckst du dann zweite Bundesliga? Dann schau doch Saudi League oder Premier League. Da musst du dich nicht mit den nervigen Ultras rumschlagen.


Genau diese Arroganz ist das Problem. Du und ein paar Heinis aus der Kurve glauben im Recht zu sein, anderen vorzuschreiben, was sie zu wollen hätten. Wie gesagt, du und die anderen haben keine Meinungshoheit. Ein Fan, der in für Loge 5-6stellige Beträge Im Jahr an Hertha abdrückt, ist kein bessere aber vor allem kein schlechterer Fan.

Ohne Investoren geht es selbst in der Regionalliga nicht ohne weiteres.

Mir geht es vor allem darum, dass Leute die dem Verein schaden wollen, Leute wie Kreisel die sich hinstellen und auf den Verein schei-..en, keinerlei Sonderrechte haben. Das muss endlich unterbunden werden.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant

This contribution was last edited by Basti77 on Feb 11, 2024 at 4:18 PM hours
Zitat von Basti77
Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Sehe darin überhaupt keine Selbstinszenierung der Ultras. Man wollte als maßgeblicher Teil des deutschen Fußballs sein Mitspracherecht einfordern, das wurde von der DFL abgelehnt und stattdessen Hinterzimmerentscheidungen mittels geheimer, mutmaßlich manipulierter Wahl bevorzugt. Dafür bekommt man nun die Quittung.

Es ist ein Problem, dass Entscheidungsträger in dem Fußballverbänden scheinbar meinen der Fußball gehöre nur ihnen. Dagegen ist mir jede Form des gewaltfreien Protestes recht. Wer hier ernsthaft den Protestierenden die Schuld gibt hat keine Liebe für die deutsche Fußballkultur.


Die Ultras sind eine Anzahl von ca. 400 Leuten. Die sind einfach nur laut. aber weder die Mehrheit, noch haben diese die Meinungshoheit für sich gepachtet. Ich hatte es ja schon gesagt, an Herthas Stelle würde ich die Kosten auf die Karten der bekannten Ultras im kommenden Jahr draufschlagen.


Ich gestehe dir ja zu eine andere Meinung in dem Thema zu haben. Für den Fernsehzuschauer bringt es eventuell ja auch Vorteile mit sich.

Aber mit dieser lachhaft populistischen Forderung diskreditierst du dich doch für jede Diskussion.


Achso, weil ich nicht der Meinung der Ultras bin, die dem Verein am Ende mehr Geld kosten, als bringen? Ganz bestimmt bin ich damit nicht allein. Die einzigen, die sich lächerlich machen, sind die Ultras.

Ich sage nur "Protest muss weh tun". Ja, dann bezahlt doch den Schaden, das tut ordentlich weh. Aber diese heuchlerische Inkonsequenz kennt man ja zu genüge von en Ultras.


Wie ich bereits schrieb ist nicht deine andere Meinung lächerlich sonder die Lösung die du vorschlägt.


Aber du kannst nicht begründen warum? Verursacherprinzip ist gang und gäbe.


Weil die DFL überhaupt keine Handhabe dazu hat Einzelpersonen mit absurden Strafen zu belegen.

Es ist nunmal rechtlich gesehen keine Ordnungswidrigkeit geschweige denn Straftat (wie man bei einen Kommentaren hier durchaus denken könnte) Bälle auf ein Spielfeld zu werfen.


Diese Strafen existieren der Höhe nach nur aufgrund der eh schon absurd hohen Geldmengen im Fußball. Dem Grunde nach kann man einige (Pyrotechnik) ja zumindest mit der Sicherheit anderer Personen begründen. Bei den Bällen ist dass doch nur blanker Selbstschutz der DFL gegen jegliche Form des Protestes.


Es ist aber jedem Verein möglich, diese Strafen bei den Verursachern einzutreiben. Das wäre die erste und leichteste Maßnahme, um dem Irrsinn mal Herr zu werden. Einfach mal die Kurvenpreise 400% rauf. Immerhin subventionieren die Logenfans der Kurve den billige Eintritt und muss sich dann noch von einer kleinen Gruppe davon dämlich kommen lassen.


Nee, ist ne tolle Idee. Sehe da überhaupt keine Probleme bei.

Vielleicht lässt man auch die Logenfans paar mal umsonst ins Stadion. Diese tun doch so viel für den Fußball.

Wenn das ernsthaft deine Ansichten sind, warum guckst du dann zweite Bundesliga? Dann schau doch Saudi League oder Premier League. Da musst du dich nicht mit den nervigen Ultras rumschlagen.


Genau diese Arroganz ist das Problem. Du und ein paar Heinis aus der Kurve glauben im Recht zu sein, anderen vorzuschreiben, was sie zu wollen hätten. Wie gesagt, du und die anderen haben keine Meinungshoheit. Ein Fan, der in für Loge 5-6stellige Beträge Im Jahr an Hertha abdrückt, ist kein bessere aber vor allem kein schlechterer Fan.

Ohne Investoren geht es selbst in der Regionalliga nicht ohne weiteres.

Mir geht es vor allem darum, dass Leute, die dem Verein schaden wollen, Leute wie Kreisel die sich hinstellen und auf den Verein schei-..en, keinerlei Sonderrechte haben. Das muss endlich unterbunden werden.

In diesem Fall hat der Investor finanziell aber nur Nachteile für die Zweitligisten. Es profitieren nur die Top Teams davon.
Sehr wichtiger Sieg. Diese drei Punkte kommen genau richtig. Leider wurde es verpasst den Sieg früher fest zu machen. Derry muss einfach cleverer Spielen,damit etwas zählbares bei raus kommt. Flo mit reichlich Einsatz aber etwas zu viel des guten.
Zitat von ColeWorld

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Zitat von Basti77

Zitat von Pomobln

Sehe darin überhaupt keine Selbstinszenierung der Ultras. Man wollte als maßgeblicher Teil des deutschen Fußballs sein Mitspracherecht einfordern, das wurde von der DFL abgelehnt und stattdessen Hinterzimmerentscheidungen mittels geheimer, mutmaßlich manipulierter Wahl bevorzugt. Dafür bekommt man nun die Quittung.

Es ist ein Problem, dass Entscheidungsträger in dem Fußballverbänden scheinbar meinen der Fußball gehöre nur ihnen. Dagegen ist mir jede Form des gewaltfreien Protestes recht. Wer hier ernsthaft den Protestierenden die Schuld gibt hat keine Liebe für die deutsche Fußballkultur.


Die Ultras sind eine Anzahl von ca. 400 Leuten. Die sind einfach nur laut. aber weder die Mehrheit, noch haben diese die Meinungshoheit für sich gepachtet. Ich hatte es ja schon gesagt, an Herthas Stelle würde ich die Kosten auf die Karten der bekannten Ultras im kommenden Jahr draufschlagen.


Ich gestehe dir ja zu eine andere Meinung in dem Thema zu haben. Für den Fernsehzuschauer bringt es eventuell ja auch Vorteile mit sich.

Aber mit dieser lachhaft populistischen Forderung diskreditierst du dich doch für jede Diskussion.


Achso, weil ich nicht der Meinung der Ultras bin, die dem Verein am Ende mehr Geld kosten, als bringen? Ganz bestimmt bin ich damit nicht allein. Die einzigen, die sich lächerlich machen, sind die Ultras.

Ich sage nur "Protest muss weh tun". Ja, dann bezahlt doch den Schaden, das tut ordentlich weh. Aber diese heuchlerische Inkonsequenz kennt man ja zu genüge von en Ultras.


Wie ich bereits schrieb ist nicht deine andere Meinung lächerlich sonder die Lösung die du vorschlägt.


Aber du kannst nicht begründen warum? Verursacherprinzip ist gang und gäbe.


Weil die DFL überhaupt keine Handhabe dazu hat Einzelpersonen mit absurden Strafen zu belegen.

Es ist nunmal rechtlich gesehen keine Ordnungswidrigkeit geschweige denn Straftat (wie man bei einen Kommentaren hier durchaus denken könnte) Bälle auf ein Spielfeld zu werfen.


Diese Strafen existieren der Höhe nach nur aufgrund der eh schon absurd hohen Geldmengen im Fußball. Dem Grunde nach kann man einige (Pyrotechnik) ja zumindest mit der Sicherheit anderer Personen begründen. Bei den Bällen ist dass doch nur blanker Selbstschutz der DFL gegen jegliche Form des Protestes.


Es ist aber jedem Verein möglich, diese Strafen bei den Verursachern einzutreiben. Das wäre die erste und leichteste Maßnahme, um dem Irrsinn mal Herr zu werden. Einfach mal die Kurvenpreise 400% rauf. Immerhin subventionieren die Logenfans der Kurve den billige Eintritt und muss sich dann noch von einer kleinen Gruppe davon dämlich kommen lassen.


Nee, ist ne tolle Idee. Sehe da überhaupt keine Probleme bei.

Vielleicht lässt man auch die Logenfans paar mal umsonst ins Stadion. Diese tun doch so viel für den Fußball.

Wenn das ernsthaft deine Ansichten sind, warum guckst du dann zweite Bundesliga? Dann schau doch Saudi League oder Premier League. Da musst du dich nicht mit den nervigen Ultras rumschlagen.


Genau diese Arroganz ist das Problem. Du und ein paar Heinis aus der Kurve glauben im Recht zu sein, anderen vorzuschreiben, was sie zu wollen hätten. Wie gesagt, du und die anderen haben keine Meinungshoheit. Ein Fan, der in für Loge 5-6stellige Beträge Im Jahr an Hertha abdrückt, ist kein bessere aber vor allem kein schlechterer Fan.

Ohne Investoren geht es selbst in der Regionalliga nicht ohne weiteres.

Mir geht es vor allem darum, dass Leute, die dem Verein schaden wollen, Leute wie Kreisel die sich hinstellen und auf den Verein schei-..en, keinerlei Sonderrechte haben. Das muss endlich unterbunden werden.

In diesem Fall hat der Investor finanziell aber nur Nachteile für die Zweitligisten. Es profitieren nur die Top Teams davon.


Erschließt sich mir auch nicht, warum es nicht ohne Investoren gehen sollte?

@Basti77 Bitte nicht Sponsoren und Investoren verwechseln. Mit ersterem habe ich eher wenig Probleme (solange es nicht gerade Crazybuzzer o.ä. sind), die bekommen immerhin kein Mitspracherecht.

Dein Fehlschluss besteht mMn darin, Fußball und Geld so zwangsläufig miteinander zu vrknüpfen. Fußball sollte in erster Linie dem Selbstzweck des sportlichen Wettkampfs dienen und nicht einer Gewinnerzielungsabsicht. Wie viel die Logen-Fans dann wert sind sieht man ja bei diversen Bundesliga-Vereinen bei denen die Plätze in aller Regelmäßigkeit trotz verkaufter Tickets leer bleiben.

Bei diesem Protest geht es doch längst um mehr als nur den DFL-Investoreneinstieg. Es geht darum, dass die Basis der Fußballfans seit Jahren bei allen möglichen Entscheidungen umgangen wird und das Korruption auf höchster Ebene zum Selbstverständnis vieler Funktionäre gehört.

Ich lese in diesem Forum ständig wie sich über die WM-Vergabe nach Katar, wahrscheinlich auch SA ausgekotzt wird. Wie sich über absurde Ablösen und Mondgehälter aufgeregt wird. Wie die Zerstückelung des Spieltags krisitisiert wird und die stiegenden Eintrittspreise.

Ich frage mich ob die Leute die nun gegen die Ultras wettern mit all diesen Dingen wirklich kein Problem haben. Falls nicht sollte man sich mal überlegen, ob das alleinige Schimpfen auf die Ultras nicht etwas kurz greift. Der Protest reicht doch weit über diese hinaus.
This contribution was last edited by Pomobln on Feb 11, 2024 at 4:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.