deadline-day banner
Sat, Feb 3, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   Bayern Munich
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager J. Heynckes Jupp Heynckes
€102.85m Total market value €930.95m
26.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München

Feb 1, 2018 - 9:23 PM hours
rolleyes

•     •     •

Bo knows
Noch eine Frage :
Warum schließt Ötztunali nicht selbst ab? Der ballverlust ist führte direkt zum Gegentor.
Leider wieder schlecht verteidigt beim Eckball...
Ach wie schade...ich fand es nicht schlecht bisher...klar beim ersten tor nicht so gut verteidigt und beim zweiten zu weit weg aber denoch mutig gepielt in der ersten Halbzeit...
Ich bleib bei meiner Meinung, im Sturm zu wenig. Ob bei Flanken oder Konter. Natürlich kann man gegen Bayern nicht alles richtig machen, Fehler kommen von allein gegen diese Mannschaft.
Sonst sehr ordentlicher Auftritt, Diallo und Holtmann schmeißen sich richtig rein.
This contribution was last edited by Rhoihesse on Feb 3, 2018 at 4:20 PM hours
Schlecht ist es bis jetzt nicht, aber vorne ist echt null Konsequenz drin. Holtmann muss links raus spielen, Levin drauf knallen und dann diese ständigen einfachen Fehlpässe sind gegen Bayern eben tödlich.

Da ist viel mehr drin, aber wir bekommen es nicht hin
Hat mir eigentlich soweit gut gefallen. Vorne sind sie aber viel zu zögerlich. Keiner traut sich wirklich mal abzuschließen.
Zitat von zarathustra05
Zitat von FrankS

Warum sollte man Ujah reinbringen für Muto?
Muto ist in guter Form, konterstark, auf dem Geläuf wohl der leichtfüßigste unserer Offensiven.
Ujah hat jetzt nicht grad Wettlampfhärte mitgebracht. Und bezüglich meckern oder nicht... Ich persönlich finde es generell erstmal besser, wenn man was positives herausstellt, statt sich nur auf das zu konzentrieren, was einem nicht passt.
Fang mit was positiven an und schon ist die Diskussion ne andere

Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt..


Ich hab dich nicht zitiert, also war es allgemein gemeint

Guter Auftritt, wenn auch final etwas mutlos. Das 0:1 hatte sich nicht angekündigt, aber auch schwer zu verteidigen.
Quasion drin und Ötzunali raus, der Unterschied ist sofort bemerkbar

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Zitat von zarathustra05
Zitat von FrankS

Warum sollte man Ujah reinbringen für Muto?
Muto ist in guter Form, konterstark, auf dem Geläuf wohl der leichtfüßigste unserer Offensiven.
Ujah hat jetzt nicht grad Wettlampfhärte mitgebracht. Und bezüglich meckern oder nicht... Ich persönlich finde es generell erstmal besser, wenn man was positives herausstellt, statt sich nur auf das zu konzentrieren, was einem nicht passt.
Fang mit was positiven an und schon ist die Diskussion ne andere

Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich eine Frage gestellt..


Dazu anmerkend, ist es keine Kritik oder Abwertung Muto gegenüber. Er passt einfach nicht als Spielertyp gegen Hummels und Boateng. Was man auch klar gesehen hat, war eher schädlich als nützlich. Ohne wirkliche Kritik ausüben zu wollen , da der Einsatz heute insgesamt ganz gut ausschaut. Dennoch wäre Stürmer im Format von Berggreen oder Ujah wahrscheinlich heute sinnvoller gewesen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.