Asien

2013 AFC Champions League

Dec 6, 2012 - 12:58 PM hours
2013 AFC Champions League |#71
Nov 9, 2013 - 1:55 PM hours
Quote from YoannMoutinho:
Hatte Seoul überhaupt eine gute Torchance? War 10 Minuten weg, also habe ich nicht die gesamte Halbzeit gesehen. Conca und Muriqui sind auf jeden Fall viel besser im Spiel als Molina und Escudero.


Ehrlich? Ist ja ne Überraschung. Ein Conca und Muriqui sind besser im Spiel als Molina und Escudero? :ugly
2013 AFC Champions League |#72
Nov 9, 2013 - 1:59 PM hours
Quote from Blue_Samurai:
Quote from YoannMoutinho:
Hatte Seoul überhaupt eine gute Torchance? War 10 Minuten weg, also habe ich nicht die gesamte Halbzeit gesehen. Conca und Muriqui sind auf jeden Fall viel besser im Spiel als Molina und Escudero.


Ehrlich? Ist ja ne Überraschung. Ein Conca und Muriqui sind besser im Spiel als Molina und Escudero? :ugly


Ja. Natürlich ist der Qualitätsunterschied enorm. Und trotzdem wird man mit schlechten Flanken bei Seoul nicht weit kommen.
2013 AFC Champions League |#73
Nov 9, 2013 - 2:01 PM hours
Quote from YoannMoutinho:
Quote from Blue_Samurai:
Quote from YoannMoutinho:
Hatte Seoul überhaupt eine gute Torchance? War 10 Minuten weg, also habe ich nicht die gesamte Halbzeit gesehen. Conca und Muriqui sind auf jeden Fall viel besser im Spiel als Molina und Escudero.


Ehrlich? Ist ja ne Überraschung. Ein Conca und Muriqui sind besser im Spiel als Molina und Escudero? :ugly


Ja. Natürlich ist der Qualitätsunterschied enorm. Und trotzdem wird man mit schlechten Flanken bei Seoul nicht weit kommen.


So viele Weißheiten am frühen Nachmittag.

Das Rezept der Chinesen mit vielen Weitschüssen und dem ein oder anderen Pfostentreffer, hat ja bisher auch nicht zum Tor geführt. Ihr Glück das sie im Moment ja keins benötigen.
2013 AFC Champions League |#74
Nov 9, 2013 - 2:03 PM hours
Wir sind uns einig, wenn ich sage, dass beide Mittelstürmer noch in der Luft hängen, oder? :p
2013 AFC Champions League |#75
Nov 9, 2013 - 2:06 PM hours
Gerade hat Escudero mit einer seinen krummen Flanken den Keeper ordentlich in Bedrängnis gebracht... Aber gut, vom Keeper der Chinesen ist auch nicht viel zu erwarten. Und genau da sitzt einer der Schwachpunkte von Guangzhou. Wenn die chinesische Mauer, aus ihren Mittelfeldspielern und Verteidigern überwunden ist, gibts nicht mehr viel was das Tor verhindern kann - eher noch das eigene Unvermögen.
2013 AFC Champions League |#76
Nov 9, 2013 - 2:08 PM hours
Aber auch Muriqui mit einer guten Chance. Ich glaube, dass das Spiel nicht torlos endet. :p

Elkeson. :)
This contribution was last edited by YoannMoutinho on Nov 9, 2013 at 2:16 PM hours
2013 AFC Champions League |#77
Nov 9, 2013 - 2:17 PM hours
Jetzt wirds schwer für die Südkoreaner. 2 Tore ohne noch eins zu fangen...
2013 AFC Champions League |#78
Nov 9, 2013 - 2:19 PM hours
Da ist das erste von beiden...
2013 AFC Champions League |#79
Nov 9, 2013 - 2:20 PM hours
Damjanovic!

Sie eine Qualität sie vorne haben, so einfach kann es sein sie hinten auszuspielen. Wenn die chinesische Mauer nicht steht, sind sie leicht zu schlagen.
2013 AFC Champions League |#80
Nov 9, 2013 - 2:21 PM hours
Hoffentlich netzen die Chinesen noch einmal...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.