Sun, Jan 20, 2019
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Hertha BSC
Michael Köllner M. Köllner Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€36.28m Total market value €45.20m
25.8 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC

Jan 17, 2019 - 1:17 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#41
Jan 20, 2019 - 12:40 PM hours
Ich befürchte heute gibts ne richtige Klatsche für die Hertha.
Die Nürnberger sind gefrustet, die sind richtig ange ***** t ob ihrer Situation.
Ich denke das könnte sich heute entladen.

•     •     •

Wenn Anspruch und Wirklichkeit soweit von einander entfernt sind wie die Erde vom Mars...

Oder anders ausgedrückt:

Der HSV... das ist für mich der Drachenlord des Profifußballs!!

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#42
Jan 20, 2019 - 2:20 PM hours
Ich habe ein ganz bescheidenes Gefühl , also wird es heute wieder ein super Spiel ich kann beide Teams nicht richtig einschätzen Hauptsache ist das wir gleich Druck machen und nicht erst mal abwarten und damit Nürnberg die Sicherheit geben das Spiel zu machen


Ich tippe trotzdem vorsichtig auf ein 1-1 obwohl eigentlich ein Sieg mit breiter Brust drinn sein müsste.

Hahohe Hertha BSC
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#43
Jan 20, 2019 - 2:32 PM hours
Mein Gefühl für heute ist auch recht bescheiden. 3 Punkte, egal wie, wären als Stimmungsaufheller vor dem weiteren Programm und nach dem mauen Hinrundenabschluss mal wieder enorm wichtig...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#44
Jan 20, 2019 - 2:34 PM hours
Kleine Überraschung, Grujic startet !

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 23/24: Ernst - Zeefuik, Leistner (c), Kempf, Karbownik - Bouchalakis , Dudziak - Winkler , Palko Dardai, Reese - Tabakovic

Bank: Kwasigroch, Peka, Hussein, Lucoqui, Gechter, Klemens, Niederlechner, Prevljak, Scherhant, M. Dardai

#hahohe
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#45
Jan 20, 2019 - 2:34 PM hours
Startelf ist raus.
Doppelspitze stimmt, aber es gibt doch die Rückkehr zur Dreierkette, Grujic auch gleich in der Startelf.

Sehr riskant und bezeichnend so abhängig von einem Spieler zu sein silent

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#46
Jan 20, 2019 - 2:36 PM hours
Doppelspitze mit Duda dahinter ist dann wieder was anderes gefällt mir
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#47
Jan 20, 2019 - 2:38 PM hours
Ich habe im Gegensatz zu meinen Vorrednern heute ein gutes Gefühl, warum auch immer. Ich glaube, dass wir das mit zwei Toren Vorsprung gewinnen werden.

Dass Grujic direkt wieder spielt finde ich auf der einen Seite super (er ist halt einfach eminent wichtig), auf der anderen macht es mir ein wenig Sorge, dass er direkt wieder verletzt runter muss. Hoffen wir das Beste.

Ich glaube, unsere Doppelspitze wird heute jeweils treffen. Davie wird sich selbst ein Geburtstagsgeschenk machen.

Hinten die Dreierkette sollte eigentlich auch funktionieren, da ist unsere Stammverteidigung ergänzt um unseren erfahrensten Abwehrmann (wenn man Lusti als solchen sehen will) sicher gut genug um die doch recht harmlosen Clubberer unter Kontrolle zu bekommen.

Ich freue mich auf das Spiel! Endlich gehts wieder los!

HaHoHe

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

This contribution was last edited by MBerlin on Jan 20, 2019 at 2:40 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#48
Jan 20, 2019 - 2:38 PM hours
Zitat von HerrThaner

Mein Gefühl für heute ist auch recht bescheiden. 3 Punkte, egal wie, wären als Stimmungsaufheller vor dem weiteren Programm und nach dem mauen Hinrundenabschluss mal wieder enorm wichtig...


Die Aufstellung ist doch schonmal ein kleiner Stimmungsaufheller. Jetzt nurnoch hoffen, dass Grujic Bänder halten und er 60min durchhält. Die letzte halbe Stunde muss Skjelbred dann noch über die Runden retten und so viel Spielfluss zerstören wie möglich..
This contribution was last edited by Midnightzero on Jan 20, 2019 at 2:39 PM hours
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#49
Jan 20, 2019 - 2:57 PM hours
Sieht doch super aus, ich bin optimistisch und gehe von einem ungefährdeten Sieg (mind. 2:0) ausdaumen-hoch
Ich denke alle haben aus den Schwächen der Vorbereitung gelernt und wie immer wenn allgemeine Untergangsstimmung herrscht, nimmt es ein gutes Endetung
18. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hertha BSC |#50
Jan 20, 2019 - 3:04 PM hours
Coole Aufstellung! Wir gewinnen!

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.