deadline-day banner

18. Hallo Europa, der FCA ist da! In Europa kennt uns keine Sau!

May 17, 2015 - 6:44 PM hours
Zitat von Schaumermol
Zitat von ZSaschaZ

Zitat von Thommy_S

Bin gerade im Urlaub in Bulgarien. Der Animateur fragte wo wir herkommen. Auf unsere Antwort Augsburg antwortete er" Futball Club Augsburg " SUPER.
Das ist und in vielen Jahren hier noch nie passiert!

War letztes Jahr auch in Bulgarien mit meinem FCA Trikot unterwegs und niemand kannte den Verein. -> Nur mal so als Gegenbeispiel



Vor einem Jahr kannte uns ja noch "KEINE SAU". Fahr`mal jetzt hin, aber vergiss Deinen Stift nicht zum Autogramme schreiben.


Ups habs ein bisschen falsch formuliert. Wollte damit natürlich sagen, dass wir international in diesem Jahr viel bekannter geworden sind!

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Habe mir gerade das FCA Trikot aus der EL Saison bei der UEFA zu einem super günstigen Preis bestellt (24,95+EL Aufdruck 8 €)

https://eu.store.uefa.com/eu_en/uefa-europa-league/sale.html/

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Achtefinale:




Juventus - Freiburg



Sp. Lissabon - Arsenal



Schachtar - Feyenoord



ManUnited - Betis



Roma - San Sebastian



Leverkusen - Ferencvaros



FC Sevilla - Fenerbahce



Union - Saint-Gilles

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.