deadline-day banner
Mon, Dec 11, 2017
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Köllner Michael Köllner
€38.00m Total market value €36.28m
24.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Dec 8, 2017 - 1:03 AM hours
So mache mich morgen auf ein spannendes spiel gefasst gehe von einem 2:2 aus. Über einen Sieg würde ich mich natürlich nicht beschweren

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
In Düsseldorf zu gewinnen, ist natürlich alles andere als einfach. Aber natürlich auch möglich, wenn neben der eigenen Qualität und Stärke auch die Konzentration und vor allem : das entscheidende Quäntchen Glück im richtigen Augenblick dazu kommen. Und wenn das alles passt, darf auch kein Schiri was dagegen haben. Beide Mannschaften sehe ich auf Augenhöhe. Mein Wunsch: ein Spiel, reich an Torszenen, Dramatik und Spielwitz, immer begleitet von Leidenschaft. Und wer dann den Tick mehr davon an diesem Montagabend bringen kann,der möge verdient gewinnen. .....kann ja dann nur der Club sein!

•     •     •

FCN Die Legende lebt...
Zitat von Hampelinho

Das geht ja noch weiter: Hätten wir das Ding verloren und dann das letzte gegen Bremen nicht gewonnen, wären wir wohl nicht mit Wiesinger in die nächste Saison gegangen. Dann wären wir mit einem vernünftigen Trainer gestartet und hätten mit Düsseldorf statt Hoffenheim einen Abstiegskonkurrenten in der Liga mehr gehabt...so sind wir ein Jahr später den Düsseldorfern gefolgt...

Das Leben im Konjunktiv ist ein schönes, wäre es nicht im Konjunktiv zwinker
Die Dramaturgie des Spieltags bringt es mit sich, dass beide heute richtig Boden gut machen können.
Ich hoffe man sieht das auch im Spiel und beide zeigen, dass Sie gewinnen wollen und dazu auch die Klasse haben.

Ich hoffe natürlich, dass Fortuna heute die Kirsche auf die Torte tut und aus einer sehr guten eine außergewöhnliche Hinrunde macht. So oder so, man geht in den Top 3 in den Winter.

Die Ausgangslage im Winter ist die Beste seit Jahren!

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
,
fast wie erwartet ...
Ich denke Schmitz wird als LV auflaufen, Gießelmann als LM. Natürlich taktisch flexibel.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Also der Schiri gefällt mir sehr gut silent
Bis jetzt...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
wo kommt denn mal wieder der Sky Reporter her? Nürnberg?


2 klare gelbe Karten !!!
Zitat von dtownrebel
Also der Schiri gefällt mir sehr gut silent
Bis jetzt...


Na wenigstens sieht man die schirileistung auch bei euch so „positiv“ ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von flattermann
wo kommt denn mal wieder der Sky Reporter her? Nürnberg?


2 klare gelbe Karten !!!


Also bitte rolleyes
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.