deadline-day banner
Sat, Dec 1, 2018
VfB Stuttgart
Forum VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   FC Augsburg
Markus Weinzierl M. Weinzierl Manager M. Baum Manuel Baum
€277.90m Total market value €122.55m
24.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#91
Dec 1, 2018 - 2:54 PM hours
Zitat von Dr_Acula
Zitat von st3in

Zitat von Cannstadt

Mit den Übriggebliebenen Spielern für mich am sinnvollsten.
Wird aber durch Vertragsverhältnisse wohl anders aussehen. augen-zuhalten

Durch welche Vertragsverhältnisse?


Ist doch klar, die festgeschriebene Stammplatzgarantie Gentners... dass du bei dem noch immer nicht weisst, dass es immer nur um das eine geht zwinker

Das ist so als wenn ein notgeiler Kumpel vom Rohre verlegen spricht und du fragst ihn, seit wann er Klempnern kann ugly



Laber doch nicht dumm daher.
Seit Jahren kommt von dir Nur Müll aber Hauptsache einen auf Supperdoof machen . daumen-hoch
Im übrigen: Gentner heute auf die 10. grins

•     •     •


Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#92
Dec 1, 2018 - 2:55 PM hours
Zitat von DieterVfB
Zitat von VfB1893_Steven

Zitat von DieterVfB

Zitat von VfB1893_Steven

Insiderinfo:

Das Spiel endet 0:0.

Wenn das nicht stimmt werde ich mich abmelden!


Nur ein kleine Nachfrage: Wann?


Ist nur eine Hommage an ganea Zwinkernd


Ich weiß, dass er sich abmelden wollte. Nur hat er vergessen, einen Termin zu nennen, weshalb wir ihn noch einige Zeit ertragen müssen.- Aber für einen VfB-Fan gibt es im Moment wichtigere Dinge.


Absolut. Und durch die Aufstellung hab ich tatsächlich die Hoffnung dass es klappen könnte heute. Aber gut wie oft wurde der Funke Hoffnung jäh zerstört.

•     •     •

1893
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#93
Dec 1, 2018 - 3:00 PM hours
?

Gonzalez angeblich ohne Training trotzdem fit und in der Startelf?
Didavi plötzlich auch eine Option?
Donis von Beginn an und damit zum ersten Mal in dieser Saison ein richtiger Dreier-Sturm?

Na immerhin keine Fünferkette (?). Aber jetzt bin ich mal richtig heiß aufs Spiel.
This contribution was last edited by der_schreiber on Dec 1, 2018 at 3:06 PM hours
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#94
Dec 1, 2018 - 3:00 PM hours
Mit Schieber und Khedira heute gleich zwei Ehemalige in der Startaufstellung der Augsburger.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Wolfgang Dietrich - Totengräber des VfB Stuttgart
Gegraben von 09.10.2016 - 15.07.2019

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#95
Dec 1, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von Cannstadt

Zitat von Dr_Acula

Zitat von st3in

Zitat von Cannstadt

Mit den Übriggebliebenen Spielern für mich am sinnvollsten.
Wird aber durch Vertragsverhältnisse wohl anders aussehen. augen-zuhalten

Durch welche Vertragsverhältnisse?


Ist doch klar, die festgeschriebene Stammplatzgarantie Gentners... dass du bei dem noch immer nicht weisst, dass es immer nur um das eine geht zwinker

Das ist so als wenn ein notgeiler Kumpel vom Rohre verlegen spricht und du fragst ihn, seit wann er Klempnern kann ugly



Laber doch nicht dumm daher.
Seit Jahren kommt von dir Nur Müll aber Hauptsache einen auf Supperdoof machen . daumen-hoch
Im übrigen: Gentner heute auf die 10. grins


Och wie süß, seit nem guten Jahr am trollen aber liest seit Jahren mit... dann klär uns doch auf, was du mit "Vertragsverhältnisse" meintest. Wir brennen alle darauf mit dir über deine Fakten zu diskutieren.

Die 10 oder besser HS ist für mich noch die beste Position für Gentner. Da kann er seine Torgefährlichkeit ausspielen und man muss sich defensiv nicht auf ihn verlassen.

Ich tippe mal eher auf ein 4-3-3 bei dem Gentner der offensivste ist und Aogo etwas nahc hinten fällt.
This contribution was last edited by Dr_Acula on Dec 1, 2018 at 3:06 PM hours
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#96
Dec 1, 2018 - 3:06 PM hours
Bei der Qualität meiner Streams weiß ich jetzt schon, dass ich Beck, Baumgartl und Ascacibar regelmäßig verwechseln werde. Baumgartl erkennt man zwar an seinem Gang, aber bei den beiden anderen hab ich tatsächlich regelmäßig Schwierigkeiten grins

Bin wirklich gespannt auf das Spiel, von der Aufstellung her gefällt es mir soweit ganz gut. Dass wir heute wirklich schlecht spielen kann ich mir nicht ganz vorstellen. Zur prognostizierten Punkteausbeute sagt das natürlich nichts aus, aber drei Punkte wären mehr als nur wichtig.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#97
Dec 1, 2018 - 3:09 PM hours
Zitat von 18Lukas93
Zitat von Christ

Zitat von MrACE

Hier noch die Pk aus Augsburg

https://fcaugsburg.de/wns/gregoritsch-gas-geben-und-tore-machen/

Wird kein Duell Weinzierl gg. Baum! 2500 Augsburger werden dabei sein!


Schade. Hätte mir ein paar mehr Gäste gewünscht. Woran liegts schon bei euch? Tag und Uhrzeit kanns ja nicht sein.

Das nennst du wenig? Das ist ziemlich viel für die Augsburger Fans - nicht despektierlich auffassen. Sie haben nunmal eine etwas kleinere Fanansammlung.



Stimmt! Uns fehlen einfach 2 Generationen Fans als wir im Amateurbereich hängen geblieben sind.
Das muss sich Alles neu aufbauen und wird noch eine Weile dauern!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#98
Dec 1, 2018 - 3:10 PM hours
Falls das ein 4-2-3-1 wird, wäre mir Thommy statt Gentner lieber. Im 4-3-3 würde es passen. Bin mal gespannt.
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#99
Dec 1, 2018 - 3:24 PM hours
Zitat von Dr_Acula
Zitat von Cannstadt

Zitat von Dr_Acula

Zitat von st3in

Zitat von Cannstadt

Mit den Übriggebliebenen Spielern für mich am sinnvollsten.
Wird aber durch Vertragsverhältnisse wohl anders aussehen. augen-zuhalten

Durch welche Vertragsverhältnisse?


Ist doch klar, die festgeschriebene Stammplatzgarantie Gentners... dass du bei dem noch immer nicht weisst, dass es immer nur um das eine geht zwinker

Das ist so als wenn ein notgeiler Kumpel vom Rohre verlegen spricht und du fragst ihn, seit wann er Klempnern kann ugly



Laber doch nicht dumm daher.
Seit Jahren kommt von dir Nur Müll aber Hauptsache einen auf Supperdoof machen . daumen-hoch
Im übrigen: Gentner heute auf die 10. grins


Och wie süß, seit nem guten Jahr am trollen aber liest seit Jahren mit... dann klär uns doch auf, was du mit "Vertragsverhältnisse" meintest. Wir brennen alle darauf mit dir über deine Fakten zu diskutieren.

Die 10 oder besser HS ist für mich noch die beste Position für Gentner. Da kann er seine Torgefährlichkeit ausspielen und man muss sich defensiv nicht auf ihn verlassen.

Ich tippe mal eher auf ein 4-3-3 bei dem Gentner der offensivste ist und Aogo etwas nahc hinten fällt.



Man hat dich nicht umsonst schon im VfB Forum schon als Lachkasper verspottet. daumen-hoch

•     •     •


Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg |#100
Dec 1, 2018 - 3:27 PM hours
Ganz ganz schlechtes Gefühl heute gegen unseren Angstgegner. Hoffe die Mannschaft widerlegt mich mit einem richtig couragiertem Auftritt

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.