12. Unsere U23 in der Regionalliga

Jun 19, 2015 - 6:39 PM hours
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1111
Jul 3, 2023 - 5:59 PM hours
Danke @Tuuum für die Info, dass der FCA Lucas Ehrlich für die U23 verpflichtet hat.
(Ich hab keine Ahnung, wie ich einen Beitrag hier zitieren kann, der in einem anderen Thread steht)

Ich würde es mir so arg wünschen, dass das ein Aufbruch zu meinem großen Traum ist, der U23 in der 3. Liga, als Unterbau für die Profis. Und wohlgemerkt: Ich spreche von Aufbruch, nicht von nächster Saison! Aber mittelfristig wäre das mein Traum, dass die U23 in der 3. Liga spielt und ich glaube auch, dass es sich trotz höherer finanzieller Belastungen trotzdem rechnen würde.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1112
Jul 3, 2023 - 8:14 PM hours
Vielleicht wäre es ein Anreiz das die Talente eher bei uns bleiben.
Aber ein FCA ll wäre wohl der Schrecken aller anderen Vereine der 3.Liga bei dem zu erwartenden Zuschauer Interesse.

Soweit ich weiß ist das Teilnehmerfeld auch auf 3 Reserve Mannschaften begrenzt
Der FCB will auch dahin, für uns ist somit gar kein Platz in Liga 3.
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1113
Jul 3, 2023 - 10:25 PM hours
Source: www.bild.de
Dynamo DresdenSturmtalent Lucas Ehrlich wechselt zum FC Augsburg
Scheinbar haben wir ihm auch einen Vertrag angeboten, aber er wollte nicht. Die Chancen bei einem Aufstiegskandidaten wie uns in der Liga Drei in die Stammelf zu kommen, sind gering. Dazu noch unser Trainer Markus Anfang, der eher selten ganz jungen Spielern mehrere Chancen auf Einsätze in Liga Drei bisher gab.

Auf der anderen Seite haben die meisten unser doch guten Jugendspieler es nicht wirklich oberhalb der Regionalliga geschafft, sich festzuspielen. Obwohl wir fast Meister unserer Staffel der A-Junioren in dieser Saison wurden und das vor dem HSV, RB Leipzig, Union, Bremen und Wolfsburg, die Jungs sind schon gut.

Da ist unser ehemalige Jugendspieler Ransford-Yeboah Königsdörffer, jetzt beim HSV mal eine Ausnahme, der es geschafft hat.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Jul 3, 2023 at 10:28 PM hours
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1114
Jul 29, 2023 - 10:05 AM hours
FCA II : Würzburg 0:2
Fehlstart in der Rosenau

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1115
Jul 31, 2023 - 6:59 PM hours
Zitat von Lechschwoob
Danke @Tuuum für die Info, dass der FCA Lucas Ehrlich für die U23 verpflichtet hat.
(Ich hab keine Ahnung, wie ich einen Beitrag hier zitieren kann, der in einem anderen Thread steht)

Ich würde es mir so arg wünschen, dass das ein Aufbruch zu meinem großen Traum ist, der U23 in der 3. Liga, als Unterbau für die Profis. Und wohlgemerkt: Ich spreche von Aufbruch, nicht von nächster Saison! Aber mittelfristig wäre das mein Traum, dass die U23 in der 3. Liga spielt und ich glaube auch, dass es sich trotz höherer finanzieller Belastungen trotzdem rechnen würde.


Es wird wohl ein Traum bleiben. Denn es dürfte sich nicht nur der Auftieg schwierig gestalten, sondern vor allem der Ligaverbleib, da fast in jedem Jahr oder zumindest in jedem zweiten Jahr der komplette Kader erneuert wird. Dort spielen dort richtig gute und eingespielte Erwachsenen-Mannschaften, die mehere Jahre zusammenbleiben können mit Spielern im besten Fussballalter.
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1116
Aug 5, 2023 - 6:10 PM hours
https://www.fcaugsburg.de/article/u23-holt-in-nuernberg-ersten-saisonsieg-18457

Die Jungs bringen 3 Punkte aus Nürnberg mit nach Hause.
GRATULATION!

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1117
Aug 11, 2023 - 7:44 PM hours
Spiel heute ausgefallen. Bayreuth stand im Stau.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1118
Sep 1, 2023 - 9:26 PM hours
Wichtiger 2:1 Sieg heute gegen Schweinfurt.
Glückwunsch an die U23 daumen-hochstark

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1119
Sep 22, 2023 - 7:30 PM hours
4:0 nach ner halben Stunde … hoffentlich der perfekte Start in ein rundum erfolgreiches FCA-Wochenende!

•     •     •

1907
12. Unsere U23 in der Regionalliga |#1120
Oct 3, 2023 - 1:55 PM hours
Mbuku, Colina, Winther spielen heute in der U23.
Lubik und Zehnter natürlich auch. Kömür nicht dabei.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.