deadline-day banner
Sun, Nov 5, 2017
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   TSG 1899 Hoffenheim
Peter Stöger P. Stöger Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€93.55m Total market value €144.35m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim

Nov 3, 2017 - 9:50 AM hours
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#41
Nov 5, 2017 - 11:38 AM hours
ich finde das personell defensiv und positionell offensiv genug, um Hoffenheim 6:0 zu schlagen

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
11. Spieltag: 1.FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim |#42
Nov 5, 2017 - 11:54 AM hours
Zitat von LuLuLu

ich finde das personell defensiv und positionell offensiv genug, um Hoffenheim 6:0 zu schlagen


Da musst du aber Merés Unerfahrenheit auf der 6 und Guirassy´s 2 versemmelte Hundertprozentige einrechnen tongue

Macht unterm Strich dann ein 4:1 für den FC! stark
This contribution was last edited by Sivernit on Nov 5, 2017 at 11:55 AM hours
Zitat von Sivernit
Zitat von LuLuLu

ich finde das personell defensiv und positionell offensiv genug, um Hoffenheim 6:0 zu schlagen


Da musst du aber Merés Unerfahrenheit auf der 6 und Guirassy´s 2 versemmelte Hundertprozentige einrechnen tongue

Macht unterm Strich dann ein 4:1 für den FC! stark

Aber dann bleiben wir doch letzter sad

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von LuLuLu
ich finde das personell defensiv und positionell offensiv genug, um Hoffenheim 6:0 zu schlagen


6:5 würde mir schon reichen.
Zitat von Pusteblume
Zitat von xtriem

Zitat von 359grad

Zitat von xtriem

denke das wird sehr nah dran sein


Da setzte ich dagegen. Wenn wir morgen so spielen, bekommst Du von mir 100 Euro, wenn nicht, ich von Dir 10 Euro. Deal? Cool


Geld interessiert mich ja nicht grins aber habe mir deine Aufstellung mal angesehen, ist ja fast so wie meine außer dass Guirassy bei dir noch fehlt, dort war ja noch unklar ob er spielen kann. Kann natürlich schon sein dass Jojic oder evtl. sogar Handwerker beginnen.

Schau dir nochmal deine Aufstellung an zwinker


ohh ich nehme alles zurück, da habe ich mich wohl verklickt, dürfte jedem klar sein wen ich eigentlich meinte
Aufstellung laut FB:
Horn - Rausch, Heintz, Maroh, Olkowski - Bittencourt, Özcan, Lehmann, Zoller - Guirassy, Osako

Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Zitat von MrMarky113
Aufstellung laut FB:
Horn - Rausch, Heintz, Maroh, Olkowski - Bittencourt, Özcan, Lehmann, Zoller - Guirassy, Osako

Come on FC!

Warum zoller wieder auf dem Flügel? sad
Hat Stöger aus den letzten spielen etwa nichts gelernt?
Hoffe Zoller ist ms und Osako ist RA
Zitat von Quaidinho
Zitat von MrMarky113

Aufstellung laut FB:
Horn - Rausch, Heintz, Maroh, Olkowski - Bittencourt, Özcan, Lehmann, Zoller - Guirassy, Osako

Come on FC!

Warum zoller wieder auf dem Flügel? sad
Hat Stöger aus den letzten spielen etwa nichts gelernt?
Hoffe Zoller ist ms und Osako ist RA


So wird es auch sein.

•     •     •

| 1. FC Köln |
Zitat von MrMarky113
Aufstellung laut FB:
Horn - Rausch, Heintz, Maroh, Olkowski - Bittencourt, Özcan, Lehmann, Zoller - Guirassy, Osako

Come on FC!

augen-zuhalten
Osako und Zoller werden sich auf dem Flügel abwechseln, weil es eigentlich keiner von beiden richtig kann. Aber Osako "musste" ja wohl irgendwo hin.

Ich hätte mir gewünscht, man lässt ihn einfach wieder auf der Bank und spielt ein 433. So haben wir jetzt keine Wechseloption für die Offensive und gleichzeitig ist wieder ein extrem statisches Offensivspiel zu erwarten. Ich freu mich riesig.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Zitat von Quaidinho
Zitat von MrMarky113

Aufstellung laut FB:
Horn - Rausch, Heintz, Maroh, Olkowski - Bittencourt, Özcan, Lehmann, Zoller - Guirassy, Osako

Come on FC!

Warum zoller wieder auf dem Flügel? sad
Hat Stöger aus den letzten spielen etwa nichts gelernt?
Hoffe Zoller ist ms und Osako ist RA


Weiß nicht bt warum fast keiner daran denkt dass eine Aufstellung nicht statisch sein muss. Wenn stöger will kann leo in die IV und heintz auf linksaußen (extrem formuliert) grins . Denk dass Zoller mit osako rotieren wird daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.