Asien

• Saudi-Arabien [السعودية]

Aug 27, 2012 - 12:56 AM hours
• Saudi-Arabien [السعودية] |#31
Oct 19, 2013 - 4:50 PM hours
Kann man irgendwie die Spielberichte korrigieren ohne Datenscout oder ähnliches zu sein?
Ich habs versucht aber irgendwie nicht hinbekommen..
• Saudi-Arabien [السعودية] |#32
Oct 21, 2013 - 9:26 AM hours
Quote from Konya:
Kann man irgendwie die Spielberichte korrigieren ohne Datenscout oder ähnliches zu sein?
Ich habs versucht aber irgendwie nicht hinbekommen..

Ja, das geht. Beispiel hier: http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt-1-fc-nuernberg/index/spielbericht_2321133.html

Du klickst oben links auf "Korrektur", dann ist der Rest selbsterklärend.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
• Saudi-Arabien [السعودية] |#33
Oct 22, 2013 - 2:43 PM hours
Ok, hab eine erste Spielkorrektur gemacht.. (Al Shabab vs. Al Ittihad - 1.Spieltag)
Dann warte ich am besten erstmal ab und ihr könnt mir dann sagen, ob und was ich alles falsch gemacht habe (und ich mache es dann beim nächsten mal anders).
• Saudi-Arabien [السعودية] |#34
Nov 28, 2013 - 4:39 PM hours
Kennt ihr Spieler mit saudischen Wurzeln?
• Saudi-Arabien [السعودية] |#35
Dec 22, 2013 - 12:55 PM hours
Al Nassr hat sich den seit Sommer vertraglosen Ex-Al Ahli Stürmer Emad Al-Hosni verpflichtet.
Saud Kariri wird Al Ittihad verlassen und sich entweder Al Hilal oder Al Nassr anschließen. Momentan hat Al Hilal die Nase vorn.
Bruno Cesar und Victor Simoes werden Al Ahli voraussichtlich verlassen.
Während Cesar höhere Ambitionen hat und wieder nach Europa oder Brasilien will, hat Simoes Interessenten aus Katar.
Al Ahli hat als Ersatz für Simoes bereits Luis Leal von Estoril geholt. Der Portugiese mit Wurzeln aus Sao Tome und Principe unterschrieb für 1,5 Jahre.
• Saudi-Arabien [السعودية] |#36
Dec 23, 2013 - 7:58 PM hours
Saud Kariri ablösefrei zu Al Hilal. Hat einen 2,5 Jahresvertrag unterschrieben und wird 18 Mio. SR verdienen.
Rafael Bastos soll Al Nassr verlassen.
Al Shabab jagt Al Ittihads IV Ahmad Asiri.
Simoes' Zukunft weiterhin offen.
Al Hilal angeblich hinter Kwak Tae Hwi von Al Shabab her.
Al Hilals Trainer Al Jaber soll sich angeblich dafür entschieden haben Adil Hermach wegzuschicken und Castillo zu behalten.
• Saudi-Arabien [السعودية] |#37
Dec 25, 2013 - 5:45 PM hours
Al Fraidi will Al Ittihad verlassen. Er wurde im letzten Winter für 35 Mio. SR von Al Hilal verpflichtet.
Ahmad Asiri will zu Al Shabab. Beide Spieler wollen den Verein wegen finanziellen Problemen verlassen.
Jobsons Leihe könnte ebenfalls vorzeitig enden.
Al Ahli steht kurz vor dem Transfer von Al Faisalys Al Mutairi. Er soll 13 Mio. SR kosten.
Firas Al Khatib angeblich vor Engagement in Saudi-Arabien. Al Ettifaq wird als heißester Kandidat erwähnt.
Mohammed Al Sahlawi fordert 5 Mio. SR pro Jahr. Al Nassrs Angebot liegt im Moment bei 4 Mio. SR. Al Ahli und Al Hilal haben Interesse, jedoch will er gerne verlängern. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
• Saudi-Arabien [السعودية] |#38
Dec 29, 2013 - 5:27 PM hours
Al Hilal:
Thiago Neves mit einem Hattrick beim 5-1 Sieg über Al Ettifaq. Er hat eine Ecke direkt verwandelt.
Kwak Tae Hwi spielt ab sofort für Al Hilal. Er traf direkt im ersten Spiel.
Cho Sung-Hwan und Adil Hermach verlassen Al Hilal.

Al Nassr:
Man hat Interesse an Yohandry Orozco.
Al Sahlawi fordert 7 Mio. SR, man hat ihm bislang 4 Mio. SR geboten. Al Jazira (VAE) soll Interesse haben. Er fällt bald unter die Kategorie "free agent".

Al Shabab:
Hassan Muath wurde aus dem Kader geworfen. Al Ahli und Al Hilal haben Interesse.
Man versucht angeblich Muriqui zu holen (halte ich selber aber für schwer realisierbar).

Al Ittihad:
Fernando Baiano gehört ab sofort nicht mehr zum Kader, dafür kehrt der Marokkaner Faouzi zurück nach seiner 6-monatigen Leihe.

Al Ahli:
Victor Simoes gehört nicht mehr zum Team.
• Saudi-Arabien [السعودية] |#39
Dec 31, 2013 - 1:30 AM hours
Rafael Bastos kann Saudi-Arabien leider nicht verlassen und drückt sein Bedauern hierfür aus.
Er und seine Familie seien sehr sehr traurig.
Er wurde aus dem Kader geworfen, weil er Everton und Elton gegen den Verein aufgewiegelt hat, nach ausstehenden Gehaltszahlungen.

Al Hilal steht kurz vor dem Transfer von Fluminenses Innenverteidiger Digao.
Thiago Neves soll hierbei eine große Rolle spielen.
Neves fühlt sich bekannterweise in Saudi-Arabien sehr wohl und ist auch froh darüber, dass man ihn wieder zurück geholt hat.
• Saudi-Arabien [السعودية] |#40
Jan 1, 2014 - 5:01 PM hours
Klasse Transfer von Al Hilal!
Die Hauptstädter holen sich den brasilianischen IV "Digao" von Fluminense!
Diese sollen dem Angebot Hilals zugestimmt haben.
Somit trifft er auf seinen Ex-Mannschaftskollegen Thiago Neves.
Er soll am Wochenende zum Medi-Check kommen und dann unterschreiben!

Es hat übrigens auch ein Charity-Match stattgefunden zwischen einer Auswahl von Spieler aus der Saudi Pro League und einer Auswahl von muslimischen Spielern.
Die Saudis haben 9-5 gewonnen.
Moussa Sow hat übrigens ein Tor geschossen für die muslimische Weltauswahl. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.