Lars Stindl
Date of Birth 26.08.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2145
2035
11-

Lars Stindl [13]

Mar 25, 2015 - 4:30 PM hours
Lars Stindl [13] |#851
Mar 5, 2017 - 6:01 PM hours
...wobei letztgenannte auch erstmal wieder gesund werden müssen!

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Lars Stindl [13] |#852
Mar 11, 2017 - 9:21 PM hours
Diese Woche ist ein langes Interview mit Stindl in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, eine ganze Seite. Keine spektakulären Neuigkeiten, eher ein Hintergrundgespräch. Ich würde aber sagen, dass wir uns um Abwanderungsgedanken keine Sorgen machen müssen.

Stindl macht im Interview einen extrem nachdenklichen und bodenständigen Eindruck, z.B. was sein Verständnis für Fankultur angeht und auch seine nüchterne Einstellung zur N11. Der passt zu unserem Verein wie ein guter Maßanzug.
This contribution was last edited by xhaka_zulu on Mar 11, 2017 at 9:23 PM hours
Lars Stindl [13] |#853
Mar 12, 2017 - 7:26 AM hours
Zitat von xhaka_zulu
Diese Woche ist ein langes Interview mit Stindl in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, eine ganze Seite. Keine spektakulären Neuigkeiten, eher ein Hintergrundgespräch. Ich würde aber sagen, dass wir uns um Abwanderungsgedanken keine Sorgen machen müssen.

Stindl macht im Interview einen extrem nachdenklichen und bodenständigen Eindruck, z.B. was sein Verständnis für Fankultur angeht und auch seine nüchterne Einstellung zur N11. Der passt zu unserem Verein wie ein guter Maßanzug.


Als Stindl sein Abschiedsinterview bei H96 gab, hatte ich die 100%ige Überzeugung, dass er ein total bodenständiger ist und absolut nicht abheben wird. Auch in den Interviews bei uns kommt das komplett so rüber.

Stindl ist absolut berechtigt neben Raffael einer unserer Spitzenverdiener, die beiden haben es sich verdient.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Lars Stindl [13] |#854
Mar 12, 2017 - 8:54 AM hours
Das hört sich ja gut an...

Sollte heute mit Blick auf Donnerstag nicht 90 Min spielen.
Lars Stindl [13] |#855
Mar 12, 2017 - 9:30 AM hours
Zitat von Bomber85
Das hört sich ja gut an...

Sollte heute mit Blick auf Donnerstag nicht 90 Min spielen.


Ist wohl abhängig davon wie er sich fühlt (Müdigkeit) und auch wie der Spielstand ist sowie natürlich auch seine Performance. Pauschal kann man sowas nicht sagen finde ich.
Lars Stindl [13] |#856
Mar 12, 2017 - 10:36 AM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Bomber85

Das hört sich ja gut an...

Sollte heute mit Blick auf Donnerstag nicht 90 Min spielen.


Ist wohl abhängig davon wie er sich fühlt (Müdigkeit) und auch wie der Spielstand ist sowie natürlich auch seine Performance. Pauschal kann man sowas nicht sagen finde ich.


Der Kader ist sehr breit.....
Hahn könnte für Ihn spielen
Lars Stindl [13] |#857
Mar 13, 2017 - 10:54 AM hours
http://www.sport1.de/fussball/europa-league/2017/03/borussia-moenchengladbach-lars-stindl-und-raffael-fraglich-fuer-schalke

Weiß nicht ob das schon irgentwo gepostet wurde.
Aber ohne die beiden sehe ich schwarz, zumal Hazard ja auch nicht fit ist.
Lars Stindl [13] |#858
Mar 13, 2017 - 10:58 AM hours
Ohne die beiden muss Hecking sich was kreatives überlegen. Kreativer, als Drmic jedenfalls.

•     •     •

Kann nix für meine Postings, hatte 'ne Mandel-OP
Lars Stindl [13] |#859
Mar 13, 2017 - 11:01 AM hours
Ich gehe jede Wette ein dass die beiden am Donnerstag in der Startformation stehen werden. daumen-hoch

•     •     •

Die Seele brennt, für Mönchengladbach, VfL Borussia........
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn .......

This contribution was last edited by Rasputin on Mar 13, 2017 at 11:01 AM hours
Lars Stindl [13] |#860
Mar 13, 2017 - 11:25 AM hours
Zitat von Rasputin
Ich gehe jede Wette ein dass die beiden am Donnerstag in der Startformation stehen werden. daumen-hoch


Wäre schön wenn es so kommt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.