Winterfahrplan - Testspiele 2012/13

Dec 4, 2012 - 5:20 PM hours
Nun, da die Hinrunde praktisch beendet ist und die Winterpause vor der Tür steht, hier eine kleine Übersicht, wie es in der pflichtspielfreien Zeit bei Hertha BSC weiter geht ...

03.01.13 - Trainingsauftakt nach dem Winterurlaub

09.01.13 - Testspiel gegen VfL Wolfsburg U23 (Amateurstadion, Anstoß um 14:00 Uhr)

12.01.13 - FlexStrom-Cup (Legenden-Hallenturnier, Max-Schmeling-Halle, Beginn um 14:30 Uhr)

12.01.13: Test gegen VfL Wolfsburg (15:30, Volkswagen-Arena)

16.01.13: Test gegen den Hamburger SV (14 Uhr, in Hamburg)

19.01. bis 26.01.13 - Traininglager in Belek (Türkei)

22.01.13: Test gegen FC Bayern München U23 in Belek (Türkei)

24.01.13: Test gegen den FC Lugano (15.30 Uhr Ortszeit).

25.01.13 - Testspiel gegen Sturm Graz (Trainingsplatz in Belek, Anstoß um 15:30 Uhr Ortszeit)

03.02.13 - Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga bei Jahn Regensburg (13:30 Uhr)

Weitere mögliche Testspiele werden nachgetragen!

Ticker

Twitter: https://twitter.com/bsc1892

Facebook: https://www.facebook.com/herthabsc

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

This contribution was last edited by PES on Feb 1, 2013 at 1:32 PM hours
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#1
Dec 4, 2012 - 7:06 PM hours
Puh, ernsthaft, Wolfsburg II? Geht es noch attraktiver?

Da war mir Flota Swinoujscie lieber...

Ich bin ja noch nicht mal ein Freund von diesen Real- oder Liverpool-"Events", aber ließ sich wirklich nicht einmal ein anderer Regionalligist finden, als die zweite Mannschaft von einem reichlich uninteressanten Profiverein? Oder wieder Kieztour bei einem Berliner Amateurklub?

Ja, ich weiß, man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen... ;)

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#2
Dec 4, 2012 - 7:22 PM hours
Quote from BKB61:
Puh, ernsthaft, Wolfsburg II? Geht es noch attraktiver?


Vielleicht musste man ja den Wolfsburgern dieses Testspiel versprechen um Pekarik günstig zu bekommen! :P
Frag mich auch, warum es ausgerechnet die unattraktiven Wolfsburger Amas sein müssen...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#3
Dec 9, 2012 - 4:12 PM hours
schade, dass es kein Hallenturnier mit Hertha Beteiligung gibt, abgesehen vom Flex Strom Cup. Ich liebe Hallenfussball:)

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#4
Dec 14, 2012 - 3:38 PM hours
Quote from Simunic84:
schade, dass es kein Hallenturnier mit Hertha Beteiligung gibt, abgesehen vom Flex Strom Cup. Ich liebe Hallenfussball:)


Kann ich mich nur anschließen ein Hallenturnier mit Profiteams wäre mal wieder toll.
Es fehlt leider nur ein großer Sponsor um es für die 1 und 2 Liga Teams interessant zu machen.
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern wo die ganze Woche DSF lief.

•     •     •

SG Hertha BSC
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#5
Dec 15, 2012 - 11:35 AM hours
Weitere Testspiele sind klar ...

12. Januar 15.30 Uhr: Test gegen VfL Wolfsburg (Volkswagen-Arena)

22. Januar : Test gegen FC Bayern München U23 in Belek (Türkei)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber

This contribution was last edited by Herthaner26 on Dec 15, 2012 at 11:36 AM hours
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#6
Dec 17, 2012 - 3:11 PM hours
Ein paar weitere Infos zur Vorbereitung: http://www.herthabsc.de/de/teams/winterfahrplan/page/1727--45-45--45.html

Das Spiel gegen die Wolfsburger Amateure wurde einen Tag vorverlegt, auf den 09. Januar. An den anderen Freunschaftsspielen hat sich nichts verändert.

Verstehe nicht wirklich, warum wir a) gleich gegen zwei eher unattraktive U23-Mannschaften antreten und wir b) gleich zwei Spiele gegen Mannschaften des VfL Wolfsburg haben. Aber naja, Kleinigkeiten...

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#7
Jan 4, 2013 - 4:37 AM hours
Vielleicht sind die Testspiele gegen Wolfsburg tatsächlich eine Klausel aus dem Pekarik wechsel? :D Ansonsten könnte ich mir aber auch vorstellen, dass wie manche wissen Wolfsburg viele Spieler loswerden will und man so noch eine bisschen scouten kann.
Das kann auch bei der U23 von Bayern der Fall sein. die wollen zwar nicht unbedingt Spieler loswerden aber vielleicht hat ja unser Preetz und/oder J Lu da auch ein Auge auf jemanden? ;)
Zu dem kommt es glaube ich auch darauf an, wer alles zu dem Zeitpunkt in Belek oder Umgebung sein Lager hat. :)

•     •     •

Freundin tuckert mit 35 Km/h durch die Ortschaft. Du vollkommen genervt sitzt auf dem Beifahrer Sitz, reißt das Handschuhfach auf und schreist: " BRÜCKE AN MASCHIENENRAUM! SCHAUFELT MEHR KOHLEN NACH, WIR BRAUCHEN MEHR DAMPF!!!" xD
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#8
Jan 4, 2013 - 9:47 AM hours
genau den Gedanken hatte ich auch, man hat ja mit den 2 Spielen gegen Wolfsburg innerhalb 3 Tagen ne Menge Zeit sich die ganzen Leute , die Wolfsburg abgeben möchte ( hab was von 12 gehört) anzusehen usw..... :cool
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#9
Jan 7, 2013 - 5:04 PM hours
(...)
neben den bereits terminierten Testspielen am 22. Januar 2013 gegen die U23 von Bayern München (15.30 Uhr, Ortszeit) und am 25. Januar 2013 gegen Sturm Graz (15.30 Uhr Ortszeit) - eine weitere Begegnung gegen den FC Lugano statt (15.30 Uhr Ortszeit).
(...)
Es geht im TL noch gegen FC Lugano aus der 2. schweizer Liga

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
Winterfahrplan - Testspiele 2012/13 |#10
Jan 7, 2013 - 7:46 PM hours
Freier Eintritt gegen die U23 des VfL Wolfsburg

Die Hertha-Fans verfolgen das Spiel gegen die U23 des VfL bei freiem Eintritt.
(...)
In und gegen WOB :
Eine Stehplatzkarte kostet 5 Euro (ermäßigt 3 Euro) und eine Sitzplatzkarte 8 Euro (ermäßigt 6 Euro).
Mittwoch gratis, Samstag für "kleines" Geld , Perisic abbezahlen ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Man sollte sich gegenseitig nach oben heben, nicht runter ziehen....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.