Toni Leistner
Date of Birth 19.08.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 27-1
23--
4-1

Toni Leistner [37]

Jul 7, 2023 - 1:18 PM hours
Source: m.bild.de
Der Hauptstadt-Klub steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Innenverteidiger Toni Leistner (32)! Der Abwehrspieler ist bereits in Berlin.
Jetzt steht die Rückkehr nach Deutschland bevor. Seine nächste Station wird – wenn die medizinischen Untersuchungen erfolgreich enden – Hertha BSC sein!
Leistner wechselt, vorbehaltlich des Med.-Checks, zu uns.
This contribution was last edited by PES on Jul 8, 2023 at 10:18 PM hours
Toni Leistner [37] |#1
Jul 7, 2023 - 1:21 PM hours
Ist das unangenehm, wie er auf Twitter schon zerissen wird, weil er Mal bei Union gespielt hat.

•     •     •

Ha Ho He!
Toni Leistner [37] |#2
Jul 7, 2023 - 1:24 PM hours
Zitat von ramos28
Ist das unangenehm, wie er auf Twitter schon zerissen wird, weil er Mal bei Union gespielt hat.


Das wird an seinem ehemaligen Post liegen, wo er schreibt: Berlin ist und bleibt Rot/Weiß.
Dieser kam, glaube ich, als Köln damals Hertha geschlagen hatte!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Toni Leistner [37] |#3
Jul 7, 2023 - 1:26 PM hours
Sehe diesen Transfer überhaupt nicht. Macht für mich überhaupt keinen Sinn..

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Toni Leistner [37] |#4
Jul 7, 2023 - 1:26 PM hours
Zitat von ramos28
Ist das unangenehm, wie er auf Twitter schon zerissen wird, weil er Mal bei Union gespielt hat.
oder unangenehm für leistet,der mehrmals gegen Hertha gestichelt hat zu union Zeiten um jetzt zur Hertha zu wechseln. Völlig normal diese Reaktionen.
Toni Leistner [37] |#5
Jul 7, 2023 - 1:32 PM hours
Zitat von Tropper
Zitat von ramos28

Ist das unangenehm, wie er auf Twitter schon zerissen wird, weil er Mal bei Union gespielt hat.


Das wird an seinem ehemaligen Post liegen, wo er schreibt: Berlin ist und bleibt Rot/Weiß.
Dieser kam, glaube ich, als Köln damals Hertha geschlagen hatte!


Aber muss man da jetzt so ein Fass aufmachen? Er kann doch im Herzen Unioner sein, solange er sich auch für uns den Ar*** aufreißt.

•     •     •

Ha Ho He!
Toni Leistner [37] |#6
Jul 7, 2023 - 1:36 PM hours
Joa sowas passiert halt, wenn du statt Kompetenz, Erfahrung und Netzwerk auf Sympathie und Hertha-DNA setzt und Azubis wie Weber, Bernstein und Neuendorf in Positionen bringst, in denen sie absolut nichts verloren haben.

Wir haben den inkompetentesten Präsidenten und den inkompetentesten Sportdirektor im deutschen Profifußball (vermutlich sogar einschließlich der Regionalliga), da braucht man sich nicht wundert wenn am Ende ein komplett windschiefer Kader bei rum kommt.

Aber vielleicht spielen wir in der kommenden Saison einfach ohne LV, RA, DM und dafür mit 6 TWs und 5 IVs augen-zuhalten
Toni Leistner [37] |#7
Jul 7, 2023 - 1:36 PM hours
Zitat von ramos28
Zitat von Tropper

Zitat von ramos28

Ist das unangenehm, wie er auf Twitter schon zerissen wird, weil er Mal bei Union gespielt hat.


Das wird an seinem ehemaligen Post liegen, wo er schreibt: Berlin ist und bleibt Rot/Weiß.
Dieser kam, glaube ich, als Köln damals Hertha geschlagen hatte!


Aber muss man da jetzt so ein Fass aufmachen? Er kann doch im Herzen Unioner sein, solange er sich auch für uns den Ar*** aufreißt.


Nein, muss man nicht, aber damit war doch zu rechnen!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Toni Leistner [37] |#8
Jul 7, 2023 - 1:39 PM hours
Mit der Unioner Vergangenheit natürlich ein fader Beigeschmack, so lange er gute, Konstante Arbeit und Leistung in unserem Trikot bringt ist mir das egal. Daran sieht man ja auch das nicht jeder die Rivalität so hoch hängt (Hoffmann ist da jetzt auch zu nennen der zu Leverkusen geht).
Das gute ist, das er vermutlich wie Dudziak nur einen 1-Jahres-Vertrag bekommt. Immerhin wird er im August, also zu Saisonbeginn auch schon 33 Jahre alt.

Was bekommen wir?

1. einen absolut erfahrenen Spieler
2. ein rigorosen Zweikämpfer der auch mal dazwischen haut
3. einen Kopfballstarken Spieler

Für mich ist dieser Transfer ein klares Zeichen das Kempf und/oder Uremović uns verlassen. Rogel werden wir ja scheinbar nicht los aufgrund seiner Verletzung.
Daher macht der Transfer durchaus Sinn da man den Jungen Klemens, Gechter, Dárdai und Co nicht den Weg verbaut.
This contribution was last edited by CAPTAINstonie on Jul 7, 2023 at 1:41 PM hours
Toni Leistner [37] |#9
Jul 7, 2023 - 1:43 PM hours
Zitat von NYR_LW
Joa sowas passiert halt, wenn du statt Kompetenz, Erfahrung und Netzwerk auf Sympathie und Hertha-DNA setzt und Azubis wie Weber, Bernstein und Neuendorf in Positionen bringst, in denen sie absolut nichts verloren haben.

Wir haben den inkompetentesten Präsidenten und den inkompetentesten Sportdirektor im deutschen Profifußball (vermutlich sogar einschließlich der Regionalliga), da braucht man sich nicht wundert wenn am Ende ein komplett windschiefer Kader bei rum kommt.

Aber vielleicht spielen wir in der kommenden Saison einfach ohne LV, RA, DM und dafür mit 6 TWs und 5 IVs augen-zuhalten


Wirkt für mich auch sehr wie Aktionismus ohne Plan… „hauptsache irgendwen präsentieren“. Die Baustellen werden außer acht gelassen.
Toni Leistner [37] |#10
Jul 7, 2023 - 1:44 PM hours
Zitat von Bombateng
Sehe diesen Transfer überhaupt nicht. Macht für mich überhaupt keinen Sinn..


Nun ja, vielleicht geht Kempf demnächst. Er hat zumindest Erfahrung, Kopfballstark und ist Ablösefrei.

Aber warum direkt ein 2 Jahresvertrag bis 2025 für einen 32jährigen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.