Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---

Thorgan Hazard [wechselt zum 01.07.19 nach Dortmund]

Jul 6, 2014 - 10:01 AM hours
Eigensinnig, ohne Spielübersicht und ein Chancentod! Wenn es der vierte Trainer nicht schafft in die Spur zu bringen, dann kann man ihn gerne für 30 Millionen +abgeben. Er ist der Torgefährlichkeit Spieler, weil der Rest,schwächelnden.
Zitat von Dahlin
Abgeben darf man ihn sicher nicht oder nur für richtig Asche. Er muss aber dringend an seinem Abschluss arbeiten bzw. an seinem Verhalten in der letzten Sequenz. In HZ 1 muss er versuchen, Stindl anzuspielen. Bei Grifo hat er es sehr gut gemacht. Aber frei vorm Tor ist es nahezu grausam. Ihm geht scheinbar extrem die Flatter und dann kommen Gewaltschüsse hoch raus oder unplatziert flach. Bitte, bitte, da weiter dran arbeiten.


Er gehört für mich erstmal auf die Bank, da er zum wiederholten Male die Mannschaft durch seine
Egotrips schwächt. Stindl (der derzeit natürlich auch nicht bessere performt), hat völlig demotiviert
abgewunken und das nicht das erste Mal diese Saison. Aus dem Grund, jedes Mal wenn er den mal
in einer aussichtsreichen Pos. steht, wird er von Thorgan ignoriert, dem würde ich die Fl.......
Wie man es richtig macht zeigte gestern VG, Annahme, erster Blick zur Mitte, da kam PH und dann
SOFORT präziser Pass in den Laufweg. Wäre Herrmann da nicht gewesen, dann musst man es selbst versuchen, oder abbrechen. Das geht uns aber mit Hazard völlig ab, ist aber eigentlich unsere DNA,
bei ihm gibt's nur Kopf nach unten und los, sorry für mich nich Borussiatauglich.
Ich mag ihn eigentlich als Typ und er gibt immer alles, aber für mich ist er neben CK und JV derzeit
eine unserer Schwachstellen.
Wenn man wirklich viel für ihn bekommt, dann gerne ......

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ihn auf die Bank zu setzen finde ich schon schwierig. Trotz aller Schwächen ist Hazard für mich aktuell bester Offensiver. Er hat eine hervorragende Dynamik und Technik. Für mich hat Hazard gezeigt, dass er es besser kann mit seinem Lupfer auf Grifo. Dem stehen dann aber die anderen Szenen gegenüber und auch ich habe das entnervte Abwinken von Stindl gesehen. Da muss dringend ein klärendes Gespräch her.
Zitat von Dahlin
Ihn auf die Bank zu setzen finde ich schon schwierig. Trotz aller Schwächen ist Hazard für mich aktuell bester Offensiver. Er hat eine hervorragende Dynamik und Technik. Für mich hat Hazard gezeigt, dass er es besser kann mit seinem Lupfer auf Grifo. Dem stehen dann aber die anderen Szenen gegenüber und auch ich habe das entnervte Abwinken von Stindl gesehen. Da muss dringend ein klärendes Gespräch her.


Es mag sein, dass er mit die beste Technik und Dynamik hat, aber er entwickelt sich zur Oneman-Show und
ich habe auch so ein wenig das Gefühl, dass er sich für zu gut für unsere Borussia hält.
War da nicht vor kurzem zu lesen, wenn wir europäisch dabei sind bleibt er, hallo Junge, dann mach mal hinne.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Ich mag hecking eigentlich aber im Sinne unserer Borussia wünsche ich mir doch im Sommer doch einen wechsel.
Tuchel kann was das ist unbestritten, aber er ist vermutlich zu teuer und vor allem soll er einen schwierigen Charakter haben. Ich glaube deshalb würde max ihn nicht holen. Wobei vielleicht genau etwas mehr Reibung uns gut tun würde.

Aber komme ich zu meinem eigentlichen Wunsch Trainer, nämlich Christian Streich!
Er holt Jahr für Jahr immer das beste aus den Freiburger raus. Er ist authentisch und kompetent. Er hatte noch nie eine Chance bei einem größeren Klub, daher kann dies Risiko und Chance zu gleich sein. Aber Leverkusen ist zb. Mit herrlich auch ins Risiko gegangen, in ein deutlich größeres wie ich finde, da es seine erste Bundesliga Station überhaupt ist.
Ich würde mich wahnsinnig über Streich freurn. Er War jahrelang loyal im Breisgau und ich glaube sie würden ihm als dank auch keine Steine in den weg legen. Natürlich würde es mir auch irgendwie leid tun für Freiburg, aber nach dieser erfolgreiche Saison könnte ein Wechsel auch für alle Seiten gut sein. Das erreichte kann man kaum toppen, daher wäre es guter Zeitpunkt für Streich. Für das Team könnte ein neuer Impuls ebenfalls von positive Einfluß sein.

Und alle die sagen Streich passt nicht zu uns, er kann nur kontern lassen... schaut euch mal Freiburg an , was die teilweise für Guten Fußball spielen! Meiner Meinung nach kann Streich das eben doch gut. Und selbst wenn wir uns nur aufs kontern verlassen würden, dann wäre dies sicherlich sehr gut.

Ich würde mich jedenfalls sehr über Streich freuen , am besten in Kombi mit Günther zwinker.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Hazard soll im Sommer Mahrez ersetzen. Steht hier im Ticker.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_05_02_2018-2_17-73057-1.html
Zitat von Stowel
Hazard soll im Sommer Mahrez ersetzen. Steht hier im Ticker.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_05_02_2018-2_17-73057-1.html

Na dann... .
Geldschatulle der Inselaffen auf, finanziell einigen und für die Zet bedanken, aber auch kein großartiges lamentieren.
Ich gestehe zu, daß er aktuell noch einer der besseren Offensiven ist, ein immenser Verlust, der quasi unauffangbar wäre ? Nö, sry. Sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
Auch hier sähe ich, wie bei so einigen anderen Kandidaten, mehr die Chance auf eine Neuausrichtung als einen herben Schlag ins Kontor.

Und nun ? Steinigt mich stark

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von hassferder
Zitat von Stowel

Hazard soll im Sommer Mahrez ersetzen. Steht hier im Ticker.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_05_02_2018-2_17-73057-1.html

Na dann... .
Geldschatulle der Inselaffen auf, finanziell einigen und für die Zet bedanken, aber auch kein großartiges lamentieren.
Ich gestehe zu, daß er aktuell noch einer der besseren Offensiven ist, ein immenser Verlust, der quasi unauffangbar wäre ? Nö, sry. Sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
Auch hier sähe ich, wie bei so einigen anderen Kandidaten, mehr die Chance auf eine Neuausrichtung als einen herben Schlag ins Kontor.

Und nun ? Steinigt mich stark


Wieso auch, genau meine Denke, Danke Thorgan für das geleistete und noch mehr Danke
für die engl. Pfund daumen-hoch

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von xhakaxhaka
Zitat von hassferder

Zitat von Stowel

Hazard soll im Sommer Mahrez ersetzen. Steht hier im Ticker.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_05_02_2018-2_17-73057-1.html

Na dann... .
Geldschatulle der Inselaffen auf, finanziell einigen und für die Zet bedanken, aber auch kein großartiges lamentieren.
Ich gestehe zu, daß er aktuell noch einer der besseren Offensiven ist, ein immenser Verlust, der quasi unauffangbar wäre ? Nö, sry. Sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
Auch hier sähe ich, wie bei so einigen anderen Kandidaten, mehr die Chance auf eine Neuausrichtung als einen herben Schlag ins Kontor.

Und nun ? Steinigt mich stark


Wieso auch, genau meine Denke, Danke Thorgan für das geleistete und noch mehr Danke
für die engl. Pfund daumen-hoch


Mir fehlt der Glaube dass Hazard zu einem Verein wie Leicester geht, zudem weiß ich gar nicht warum allgemein so viele von einem Abgang im Sommer ausgehen, denn mMn würden wir uns damit ins eigene Fleisch schneiden und die vertragliche Situation spricht auch zu unseren Gunsten, ausgenommen es existiert eine AK.

In einer funktionierenden Mannschaft würde Hazard mMn richtig durch die Decke gehen und er wäre auf keinen Fall zu halten, aktuell aber stehen die Chancen auf einen Verbleib recht gut.
Zitat von zerocool76
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von hassferder

Zitat von Stowel

Hazard soll im Sommer Mahrez ersetzen. Steht hier im Ticker.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_05_02_2018-2_17-73057-1.html

Na dann... .
Geldschatulle der Inselaffen auf, finanziell einigen und für die Zet bedanken, aber auch kein großartiges lamentieren.
Ich gestehe zu, daß er aktuell noch einer der besseren Offensiven ist, ein immenser Verlust, der quasi unauffangbar wäre ? Nö, sry. Sehe ich da auch nicht ehrlich gesagt.
Auch hier sähe ich, wie bei so einigen anderen Kandidaten, mehr die Chance auf eine Neuausrichtung als einen herben Schlag ins Kontor.

Und nun ? Steinigt mich stark


Wieso auch, genau meine Denke, Danke Thorgan für das geleistete und noch mehr Danke
für die engl. Pfund daumen-hoch


Mir fehlt der Glaube dass Hazard zu einem Verein wie Leicester geht, zudem weiß ich gar nicht warum allgemein so viele von einem Abgang im Sommer ausgehen, denn mMn würden wir uns damit ins eigene Fleisch schneiden und die vertragliche Situation spricht auch zu unseren Gunsten, ausgenommen es existiert eine AK.

In einer funktionierenden Mannschaft würde Hazard mMn richtig durch die Decke gehen und er wäre auf keinen Fall zu halten, aktuell aber stehen die Chancen auf einen Verbleib recht gut.


Na das kann man auch anders sehen, vielleicht würde ja unsere Mannschaft ohne Hazard mal
funktionieren, ich sehe ihn als denjenigen vorne, der unser Spiel derzeit sehr hemmt.
Er hat fast alle Spiele meines Wissens gemacht, hat sicherlich die meisten Grosschancen in unserer
Mannschaft und hat aus dem Spiel heraus 2 Tore erzielt, sorry für mich ein Armutszeugnis.
Wer sagt uns, dass es ohne ihn nicht besser laufen würde, ich ( interessiert leider niemand) hätte
längst andere Konstellationen versucht.
Das er nicht nach Leicester wechselt denke ich auch, aber engl. Pfund würde ich von wem auch immer
gerne für Ihn nehmen.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.