Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---

Thorgan Hazard [wechselt zum 01.07.19 nach Dortmund]

Jul 6, 2014 - 10:01 AM hours
Bei entsprechendem Angebot aus England, würde ich entsprechend handeln und dafür Max Kruse zurückholen.
Zitat von Shoreditch
Bei entsprechendem Angebot aus England, würde ich entsprechend handeln und dafür Max Kruse zurückholen.

Wo genau muß man dafür unterschreiben ?

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von Borussia89
Zitat von marvinb91

Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes


Ach nach deinem Trainerschein hast du wohl auch noch Psychologie studiert. Sorry, aber was eine schwachsinnige Aussage. Manchmal wäre es besser wenn man gar nix schreibt, statt so einen blödsinn zu behaupten, den man aus der Distanz einfach gar nicht einschätzen kann ...


Das ist nur Vermutung und nicht Fakt. Verdammt doch mal ! augen-zuhalten


Dann schreib es auch als Vermutung und nicht als Fakt ! Und selbst die Vermutung find ich haltlos. Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür ? Er reißt sich Woche für Woche den Arsch auf und läuft viel. Nur mit dem Torschuss hat er es noch nicht so... ich kann da kein Kopfproblem erkennen, oder dass er mit den Gedanken schon in England ist wozu es noch nicht mal etwas konkretes gibt !


Marvin hat doch vollkommen Recht.

Hazard spielt die ganze Saison nur noch für sich und seinen Marktwert.
Symptomatisch in Hz1 als er wieder mal selbst den Abschluss versuchte und den Links von ihm gut postierten stindl ignorierte
Zitat von Hennes1970

Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes


Ach nach deinem Trainerschein hast du wohl auch noch Psychologie studiert. Sorry, aber was eine schwachsinnige Aussage. Manchmal wäre es besser wenn man gar nix schreibt, statt so einen blödsinn zu behaupten, den man aus der Distanz einfach gar nicht einschätzen kann ...


Das ist nur Vermutung und nicht Fakt. Verdammt doch mal ! augen-zuhalten


Dann schreib es auch als Vermutung und nicht als Fakt ! Und selbst die Vermutung find ich haltlos. Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür ? Er reißt sich Woche für Woche den Arsch auf und läuft viel. Nur mit dem Torschuss hat er es noch nicht so... ich kann da kein Kopfproblem erkennen, oder dass er mit den Gedanken schon in England ist wozu es noch nicht mal etwas konkretes gibt !


Marvin hat doch vollkommen Recht.

Hazard spielt die ganze Saison nur noch für sich und seinen Marktwert.
Symptomatisch in Hz1 als er wieder mal selbst den Abschluss versuchte und den Links von ihm gut postierten stindl ignorierte


Genau das habe ich mir in dieser Szene auch gedacht und wurde von meiner Freundin geschlagen, weil ich den Fernseher laut beschimpft habe. Sowas mache ich normalerweise nicht. grins

Wie oft er sinn frei ins Dribbling geht, aus unmöglichen Winkeln den Abschluss sucht und irgendwelche Tricks und Kunstpässe versucht anstatt den klare, einfachen Pass zu wählen, kann kein Unvermögen mehr sein.
Echt traurig, dass diese Spielweise keine Konsequenzen zu haben scheint...

•     •     •

---------------------Sommer-----------------------
------Ginter------Vestergaard------Elvedi-----
------------------------Zakaria---------------------
-------------Kramer-----------Stindl-------------
-Herrmann----------------------------Johnson-
-------------------Raffael---------------------------
------------------------Hazard----------------------

This contribution was last edited by Kaibo on Jan 26, 2018 at 11:41 PM hours
Zitat von Kaibo
Zitat von Hennes1970

Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes


Ach nach deinem Trainerschein hast du wohl auch noch Psychologie studiert. Sorry, aber was eine schwachsinnige Aussage. Manchmal wäre es besser wenn man gar nix schreibt, statt so einen blödsinn zu behaupten, den man aus der Distanz einfach gar nicht einschätzen kann ...


Das ist nur Vermutung und nicht Fakt. Verdammt doch mal ! augen-zuhalten


Dann schreib es auch als Vermutung und nicht als Fakt ! Und selbst die Vermutung find ich haltlos. Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür ? Er reißt sich Woche für Woche den Arsch auf und läuft viel. Nur mit dem Torschuss hat er es noch nicht so... ich kann da kein Kopfproblem erkennen, oder dass er mit den Gedanken schon in England ist wozu es noch nicht mal etwas konkretes gibt !


Marvin hat doch vollkommen Recht.

Hazard spielt die ganze Saison nur noch für sich und seinen Marktwert.
Symptomatisch in Hz1 als er wieder mal selbst den Abschluss versuchte und den Links von ihm gut postierten stindl ignorierte


Genau das habe ich mir in dieser Szene auch gedacht und wurde von meiner Freundin geschlagen, weil ich den Fernseher laut beschimpft habe. Sowas mache ich normalerweise nicht. grins

Wie oft er sinn frei ins Dribbling geht, aus unmöglichen Winkeln den Abschluss sucht und irgendwelche Tricks und Kunstpässe versucht anstatt den klare, einfachen Pass zu wählen, kann kein Unvermögen mehr sein.
Echt traurig, dass diese Spielweise keine Konsequenzen zu haben scheint...


Dieter Hecking hat sich schwer verliebt in den Eisvogel. So eine sexy Bitch kann einem schon den Kopf verdrehen.
Thorgan hatte schon immer eine sehr egoistische Tendenz in seinem Spiel, die für einen Stürmer sicherlich auch hilfreich ist. Zuvor hatte wohl schon ein User geschrieben, dass er nur noch für seinen Marktwert spielt und dieser Meinung schließe ich mich an. Beim 2:0 gegen Augsburg hat er halt das Glück, das ihm sein üblicher Vollspannschuss über den Schlappen abrutscht und er FLACH links rein geht. Danach zeigt er als erstes auf seinen Namen auf dem Trikot. Er möchte nach England und das ist jetzt auch das Alter, um den Wechsel zu forcieren. Im Idealfall wird es eine Win Win Situation mit vielen Toren und Assists für uns und einer gute Ablöse.

Was wäre er für ein Fußballer, wenn er den Kopf heben und mit dem Innenrist schieben könnte...nicht auszudenken !
Ganz einfach:

Mit dem Elfmeter sind alle tollen Attribute verschwunden, Ego + Chancentod sind jetzt wieder da....
Jetzt wird es für Ihn hart und dann sehen wir mal ob er den Hype auch Wert ist.

•     •     •

Borussen League Sieger 2017

Tippspiel Saison 19/20 20. Spieltag:
Danswia - McTropper 9 : 0
Zitat von Shoreditch
Bei entsprechendem Angebot aus England, würde ich entsprechend handeln und dafür Max Kruse zurückholen.


Genau mein Gedankengang, so leid es mir für TH
tut, aber er ist in meinen Augen derzeit ein
Problem und das nicht bloß für ihn.
Wieso kommt ein LS gar nicht mehr in Abschlusssituationen, richtig, weil er von TH überhaupt nicht mehr in gefährlichen Situationen angespielt wird, sorry er entwickelt sich zur Oneman-Show.
Unsere Abschlüsse sind entweder Standards, Weitschüsse oder Thorgan.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Zitat von Shoreditch
Bei entsprechendem Angebot aus England, würde ich entsprechend handeln und dafür Max Kruse zurückholen.


Warum Thorgan abgeben um Kruse dafür zu holen? Wenn dann Thorgan behalten und zusätzlich Kruse holen.

Kann ja verstehen, dass sich schnell Wut aufbaut wenn er mal wieder nicht den besseren Mann sieht oder nen Elfer verballert. Ging mir gestern auch so. Trotzdem würde ich ich mich auf jeden Fall um eine Verlängerung bemühen. Er ist trotz alle dem ganz klar unser bester Außenspieler und auch nicht nur wegen den Elfern unser bester Scorer. Kann nicht verstehen, dass viele ihn hier unbedingt verkauft sehen wollen.
Zitat von Borussia3000
Zitat von Shoreditch

Bei entsprechendem Angebot aus England, würde ich entsprechend handeln und dafür Max Kruse zurückholen.


Warum Thorgan abgeben um Kruse dafür zu holen? Wenn dann Thorgan behalten und zusätzlich Kruse holen.

Kann ja verstehen, dass sich schnell Wut aufbaut wenn er mal wieder nicht den besseren Mann sieht oder nen Elfer verballert. Ging mir gestern auch so. Trotzdem würde ich ich mich auf jeden Fall um eine Verlängerung bemühen. Er ist trotz alle dem ganz klar unser bester Außenspieler und auch nicht nur wegen den Elfern unser bester Scorer. Kann nicht verstehen, dass viele ihn hier unbedingt verkauft sehen wollen.



Sehe ich ähnlich. Das was fehlt ist ein Plan B zu Raffael. Da wäre Kruse perfekt. Aber Hazard verkaufen wäre total unsinnig.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.