RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread

Jul 23, 2021 - 7:01 PM hours
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#371
Nov 28, 2021 - 6:39 PM hours
Zenit führt übrigens
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#372
Nov 28, 2021 - 6:51 PM hours
Was ich halt absolut nicht verstehe. Warum spielt Mukhin der als klarer Abräumer gekommen ist, die offensivste Rolle neben Ejuke und Zabo während Dzagoev und Zainutdinov auf der 6 spielen. Das sind alle drei Spieler auf falschen Positionen eingesetzt. augen-zuhalten

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#373
Nov 28, 2021 - 6:54 PM hours
Ein Armutszeugnis wie frei Claudinho zum Abschluss kommen konnte. Da steht die gesamte Abwehr auf einem Haufen, dazu noch unglücklich abgefälscht.
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#374
Nov 28, 2021 - 6:57 PM hours
Zitat von svgeisingen
Was ich halt absolut nicht verstehe. Warum spielt Mukhin der als klarer Abräumer gekommen ist, die offensivste Rolle neben Ejuke und Zabo während Dzagoev und Zainutdinov auf der 6 spielen. Das sind alle drei Spieler auf falschen Positionen eingesetzt. augen-zuhalten


In der Hinsicht sind die Herren auf der Trainerbank sehr kreativ, Spieler auf irgendwelchen Positionen mit irgendwelchen Rollen aufzustellen. Aber wenn man sich das Spiel anschaut ist es zum Kotzen, von ZSKA kommt nichts und Zenit springt nur so hoch wie es muss.
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#375
Nov 28, 2021 - 7:19 PM hours
Ejuke ugly
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#376
Nov 28, 2021 - 7:26 PM hours
Zitat von ZskaFan12
Zitat von svgeisingen

Was ich halt absolut nicht verstehe. Warum spielt Mukhin der als klarer Abräumer gekommen ist, die offensivste Rolle neben Ejuke und Zabo während Dzagoev und Zainutdinov auf der 6 spielen. Das sind alle drei Spieler auf falschen Positionen eingesetzt. augen-zuhalten


In der Hinsicht sind die Herren auf der Trainerbank sehr kreativ, Spieler auf irgendwelchen Positionen mit irgendwelchen Rollen aufzustellen. Aber wenn man sich das Spiel anschaut ist es zum Kotzen, von ZSKA kommt nichts und Zenit springt nur so hoch wie es muss.


Ich hätte es ja verstanden wenn wir keine Spieler hätten, aber wir haben mittlerweile viele Spieler und da muss man nicht Mukhin in eine Position drücken die er nicht kann.

Aber wir hatten mittlerweile 3 erstklassig Chancen mit Zabo, Mukhin und Ejuke.

Wo bleibt der Einsatz des VARs? Das war ein klares Handspiel von Chistyakov im Strafraum.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#377
Nov 28, 2021 - 7:38 PM hours
Zitat von svgeisingen
Zitat von ZskaFan12

Zitat von svgeisingen

Was ich halt absolut nicht verstehe. Warum spielt Mukhin der als klarer Abräumer gekommen ist, die offensivste Rolle neben Ejuke und Zabo während Dzagoev und Zainutdinov auf der 6 spielen. Das sind alle drei Spieler auf falschen Positionen eingesetzt. augen-zuhalten


In der Hinsicht sind die Herren auf der Trainerbank sehr kreativ, Spieler auf irgendwelchen Positionen mit irgendwelchen Rollen aufzustellen. Aber wenn man sich das Spiel anschaut ist es zum Kotzen, von ZSKA kommt nichts und Zenit springt nur so hoch wie es muss.


Ich hätte es ja verstanden wenn wir keine Spieler hätten, aber wir haben mittlerweile viele Spieler und da muss man nicht Mukhin in eine Position drücken die er nicht kann.

Aber wir hatten mittlerweile 3 erstklassig Chancen mit Zabo, Mukhin und Ejuke.

Wo bleibt der Einsatz des VARs? Das war ein klares Handspiel von Chistyakov im Strafraum.


Weis nicht genau wie Alexej das gesagt hat aber so in etwa "Der Spieler muss nur intilligent genug sein um eine andere Position zu bespielen." Aber was die da betreiben hat absolut garnichts mit Intilligenz zu tun, wenn man einen Spieler an seinen Fähigkeiten vorbei einsetzt. Kannst ja auch nicht erwarten das ein Bäcker genau so gut wie ein Friseur Haare schneidet. ugly

Zweite Halbzeit läuft deutlich besser, Zenit hat entgültig auf Verwaltung umgeschaltet.
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#378
Nov 28, 2021 - 7:59 PM hours
Wie unnötig ist es bitte dieses Spiel zu verlieren. Was Zenit heute war das schwächste was seit Jahren bei uns in der VEB Arena gespielt hat. Sobald man die auch nur ein wenig unter Druck gesetzt hat, haben die geschwommen. Hatten die bis auf das Tor noch eine nennenswerte Torchance? Wir hatten hingegen mindestens 3 100%ige. Aber individuelle Qualität reicht halt in dem Fall aus und die haben wir nicht.

War das Ding von Chistyakov tatsächlich kein Handspiel für das es einen Elfer geben muss, weil er von einem Zenit Spieler getroffen wird? Das ist ist meinen Augen echt schwach. Entweder es gibt immer Elfer wenn die Körperfläche vergrößert wird oder gar nicht.

•     •     •

FC Bayern München, ZSKA Moskau, SJK Seinäjoki, Oklahoma City Thunder
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#379
Nov 28, 2021 - 8:04 PM hours
Zitat von svgeisingen
Wie unnötig ist es bitte dieses Spiel zu verlieren. Was Zenit heute war das schwächste was seit Jahren bei uns in der VEB Arena gespielt hat. Sobald man die auch nur ein wenig unter Druck gesetzt hat, haben die geschwommen. Hatten die bis auf das Tor noch eine nennenswerte Torchance? Wir hatten hingegen mindestens 3 100%ige. Aber individuelle Qualität reicht halt in dem Fall aus und die haben wir nicht.

War das Ding von Chistyakov tatsächlich kein Handspiel für das es einen Elfer geben muss, weil er von einem Zenit Spieler getroffen wird? Das ist ist meinen Augen echt schwach. Entweder es gibt immer Elfer wenn die Körperfläche vergrößert wird oder gar nicht.


Wie es jetzt in der Regelkunde steht weiß ich nicht, gab ja genug Änderungen. Ich persönlich brauch so einen Elfer nicht, aus einem Meter am Boden liegend den Ball an den Arm geschossen bekommen.
RPL 2021/2022 Spieltags- und Pokal Thread |#380
Nov 28, 2021 - 8:04 PM hours
Sind mittlerweile im Liga Durchschnitt angekommen, ZSKA hat garnichts mehr mit einem Top Klub aus Russland zu tun. Wie erbärmlich ist es denn? Nach 16Spieltagen hat man nur Spartak schlagen können welches selbst in der Krise steckt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.