deadline-day banner
Roland Vrabec
Date of Birth 06.03.1974
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Swift Hesperange

Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV]

Nov 7, 2013 - 2:00 PM hours
Moderator note
Dies ist der Diskussionsthread zu Roland Vrabec.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

This contribution was last edited by Tobster on Dec 22, 2013 at 11:16 AM hours
Na dann , viel Erfolg , lass es krachen ! ;)

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .
___________________________________________________

B. Reinhardt 16.02. 2011
walk on und sei mutig

•     •     •

FC St. Pauli Rugby
Viel Erfolg!

PS: Natürlich auch er ohne Haare.. :D
Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV] |#4
Nov 11, 2013 - 9:27 AM hours
Über die Stationen FSV Frankfurt (U17- und U19-Trainer), Mainz 05 (U17-Trainer, U23-Co-Trainer und Chefscout), U19-Nationalmannschaft und Lokomotive Leipzig (Co-Trainer) landete Vrabec im Sommer beim FC St. Pauli, wo er sich ursprünglich für den Job als Trainer der zweiten Mannschaft beworben hatte. Diesen bekam Thomas Meggle, doch weil Vrabec überzeugte, holte Sportchef Rachid Azzouzi ihn in Frontzecks Trainerteam.

Nach nur vier Monaten bekommt der Vater zweier Söhne seine große Bewährungschance: Sechs Spiele bis zur Winterpause hat Vrabec Zeit, um sich als Cheftrainer des Kiezclubs zu etablieren. Wormuth traut ihm diese Rolle zu. "Vrabec ist ein echter Typ – einer wie Stanislawski oder auch Frontzeck. Er passt mit seiner Art zu St. Pauli."
Ganz interessant.

Entgegen anders lautenden Vermutungen ist er also nicht einer der gerne in der 2. Reihe bleibt, sondern wollte schon als Chef (der II.) zu uns kommen. Gefällt mir.
Auch das er anscheinend so überzeugt hat, das man ihn im Verein behalten hat, obwohl der Job für den er sich beworben hat, bereits vergeben war, spricht für ihn.

Willkommen!
Viel Erfolg und Spaß auf St. Pauli, gerne auch über den Winter hinaus.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV] |#5
Nov 12, 2013 - 4:49 PM hours
da hier ja he alles gesammelt wird:

http://16-er.de/deutschland/2-bundesliga/806-vrabec-gewinnt-duell-der-trainer-neulinge.html
Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV] |#6
Nov 12, 2013 - 9:51 PM hours
Abgesehen vom Sieg und eigentlich guten Spiel (2. Halbzeit) bin ich zufrieden mit der Arbeit von Vrabec. Seine Einstellung zum Spiel gefällt mir zumindest schonmal ganz gut und auch die Argumentation warum das Teamhotel gestrichen wurde finde ich schlüssig.

Da der Traumprinz Stani aus dem Rennen ist, bekommt auch Vrabec wie alle Trainer von mir eine faire Chance sich zu beweisen. Wenn die Ergebnisse stimmen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er unser Trainer bleibt. :)

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV] |#7
Nov 14, 2013 - 1:35 AM hours
Der Einstieg macht Lust auf mehr, ich verstehe nur nicht ganz, wie es unser neuer Trainer ein Jahr lang als CO bei den Lokisten in Leipzig ausgehalten hat? Ich erinnere nur an den Überfall auf unsere Mannschaft im Leipziger Hauptbahnhof von Nazi - Hools Lok Leipzig... die Fanstrukturen dort sind durchsetzt von genau dieser Szene und der Präsident des Vereins kommt aus diesem Hintergrund.... wäre mal interessant, wie Vrabec die Zeit dort erlebt hat...

vielleicht ist er ja auch deswegen zu Uns "geflüchtet" schmunzel

Forza, Forza


http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/hooligans-von-lok-leipzig-greifen-st-pauli-profis-an-23217350.bild.html
Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV] |#8
Nov 25, 2013 - 1:27 PM hours
Jetzt haben wir endlich einen Trainer, der an seine Mannschaft glaubt und ihr das auch vermittelt.

Er hat zumindest bei mir bewirkt, dass ich mich nach langer Zeit mal wieder richtig auf ein Spiel gefreut habe. Das war unter M.F. ein wenig flöten gegangen. Die Erwartungen wurden größtenteils erfüllt und machen Appetit auf mehr. Auch die Aussage, das man für Köln bereit ist gefällt mir und lässt die Woche sehr lang erscheinen. Ich denke, da kann etwas sehr gutes entstehen.
Roland Vrabec [Cheftrainer, ohne Haare Teil IV] |#9
Nov 25, 2013 - 1:49 PM hours
Vrabec ist bei PK`s unglaublich sympathisch, finde ich.
Er wollte dominant spielen lassen und ist mit den ersten 60 Minuten sehr zufrieden gewesen.
Er sagte, dass es ihn ab der 60. geärgert hat, dass wir nicht längere BB-Zeiten hatten und die jeweligen Kontermöglichkeiten nicht gut zu Ende gespielt wurden, um das 2:0 zu machen und dann ruhig zu Ende spielen zu können.

Insgesamt wieder sehr interessante PK ohne irgendwelche Phrasen. Schöne Ansichten, was unseren Leistungsstand und die Ziele angeht.

Ich bin da durchaus bei Femme. Ich hoffe, dass die nächsten zwei Spiele positiv bestritten werden können. Köln (H) und Aue (A) sind keine leichten Aufgaben. Wenn es spielerisch so weiter geht, würde ich mich sehr freuen, wenn man über den Winter hinaus mit ihm arbeitet.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Quote from Femmebanal:
Jetzt haben wir endlich einen Trainer, der an seine Mannschaft glaubt und ihr das auch vermittelt.



Als wenn das bei Frontzeck nicht auch der Fall gewesen ist!

Frontzeck hat ja nun auch keine gelegenheit ausgelassen sich vor die Mannschaft zu stellen, kundzutun, daß er ihr vertraut und viel zutaut - und das wird er ihr auch vermittelt haben, sonst hätte er nicht einen so guten Team-spirit erreicht!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.