deadline-day banner

Kartensituation

Jul 2, 2007 - 2:07 PM hours
hallo!
ich hätte eine Frage an euch:
Da ich aus Bayern komme,kann ich mir Karten bei euch nicht vor Ort kaufen!Kann ich mir diese auch online besorgen oder in sonstiger Weise sichern lassen?Für das Pokalspiel dürfte es sowieso ganz schlecht aussehen oder?
Danke für eure Anworten
This contribution was last edited by Tobster on Feb 1, 2014 at 11:22 AM hours
Kartensituation |#1
Jul 2, 2007 - 4:07 PM hours
Quote from manchano:
hallo!
ich hätte eine Frage an euch:
Da ich aus Bayern komme,kann ich mir Karten bei euch nicht vor Ort kaufen!Kann ich mir diese auch online besorgen oder in sonstiger Weise sichern lassen?Für das Pokalspiel dürfte es sowieso ganz schlecht aussehen oder?
Danke für eure Anworten


Früher gab es immer ein Kontingent für Fans, die weiter als 100km Entfernung vom Millerntor wohnen. Ansonsten: Bei den Gästevereinen probieren.
Kartensituation |#2
Jul 2, 2007 - 6:20 PM hours
Quote from manchano:
also hab ich nur über die gästevereine eine chance?


Forza manchano,

bis die Südtribüne fertig ist, hast du keine andere realistische Chance an Karten zu kommen.

Bei Ligaspielen kam in Liga3 manchmal was von Gästekontingent zurück in den Freien Verkauf, das wird wohl diese Saison nur sehr begrenzt geben....

Wenn alle ihre Dauerkarten verlängern, bleibt da bei dem aktuellen Ministadion nix für den freien Verkauf über.

Tut mir Leid.

cu
Kiezpirat.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Kartensituation |#3
Jul 14, 2007 - 2:44 PM hours
Quote from manchano:
hallo!
ich hätte eine Frage an euch:
Da ich aus Bayern komme,kann ich mir Karten bei euch nicht vor Ort kaufen!Kann ich mir diese auch online besorgen oder in sonstiger Weise sichern lassen?Für das Pokalspiel dürfte es sowieso ganz schlecht aussehen oder?
Danke für eure Anworten


Dann komm lieber mal nach Koblenz:D
Kartensituation |#4
Jul 23, 2007 - 12:40 AM hours
Quote from manchano:
hallo!
ich hätte eine Frage an euch:
Da ich aus Bayern komme,kann ich mir Karten bei euch nicht vor Ort kaufen!Kann ich mir diese auch online besorgen oder in sonstiger Weise sichern lassen?Für das Pokalspiel dürfte es sowieso ganz schlecht aussehen oder?
Danke für eure Anworten


Für das Pokalspiel ist wohl wirklich schlecht. Wenn es Dir aber egal ist welches Datum und welcher Gegner (und der Preis) kann ich das Online-Ticketing empfehlen. Das klappt eigentlich relativ gut. Man kann halt nicht mit X-Bekannten im Block stehen, ist aber gut um ein ein Spiel zu sehen. Nur "passives konsumieren" ist nicht gerne gesehen :). Ein paar Lieder sollte man schon drauf haben.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#5
Sep 5, 2007 - 11:10 AM hours
Ahoi, wisst Ihr, wie die Kartensituation für das Spiel bei Osnabrück ist??? Allzuviele Tickets werden wir wohl nicht bekommen?
Kartensituation |#6
Sep 5, 2007 - 9:28 PM hours
Quote from BTGLUECK:
Diejenigen die die Spieltermine festlegen, wissen ja leider nicht, dass es in Deutschland auch Leute gibt, die arbeiten.


Wie recht Du hast. Wer hat denn auf einen Dienstag um 17.30Uhr oder Freitag 18 Uhr Zeit? Schulkinder und Renter. (Naja, ok Studenten vielleicht noch.) Aber es ist sowas von wiedersinnig mit den Anstosszeiten dieser ach so tollen 2.Liga.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#7
Sep 6, 2007 - 2:31 PM hours
Quote from BTGLUECK:
Quote from schlange1910:
Ahoi, wisst Ihr, wie die Kartensituation für das Spiel bei Osnabrück ist??? Allzuviele Tickets werden wir wohl nicht bekommen?


Wir werden wohl die üblichen 10% der Karten bekommen. Da das Spiel auf einem Freitagabend statt findet, würde ich sagen, dass nicht so viele hinfahren. Diejenigen die die Spieltermine festlegen, wissen ja leider nicht, dass es in Deutschland auch Leute gibt, die arbeiten.


Tickets ab Montag im Kartencenter...
Die Anstosszeiten sind assozial!
Kartensituation |#8
Sep 19, 2007 - 2:06 AM hours
Quote from barny:
hat jemand ne Karte gegen Gladbach. Egal wo??


Probiere es mal im AFM-Container ca. 2 Std vor Anpfiff. Da gibt es immer ein paar Dauerkarten zum Leihen von Leuten die nicht können.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#9
Oct 22, 2007 - 5:18 PM hours
...1.000 Wehen-Karten im freien Verkauf!

Weil die Gäste nur mit ca. 150 Fans anreisen, darf der FC St. Pauli das gesamte Stehplatzkontingent in der Nordkurve an eigene Anhänger vergeben.


Quelle:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=2058&type=2&menuid=57&topmenu=112

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kartensituation |#10
Sep 2, 2008 - 5:52 PM hours
da das Spiel an einem Freitag stattfindet bin Ich mir sicher , dass Du vor Ort noch Karten für den Gästeblock bekommst.. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.