deadline-day banner

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Dec 24, 2023 - 7:42 AM hours
Der Threadtitel ist Programm. smile

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

This contribution was last edited by kastenmaier83 on Dec 24, 2023 at 7:44 AM hours
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#1
Dec 24, 2023 - 7:45 AM hours
Da schließe ich mich an..

Wir diskutieren öfter angeregt über Borussia Themen, aber so ist das wenn Meinungen aufeinander treffen!

Frohe Weihnachten allen! daumen-hoch

•     •     •

Arbeit für R. Virkus:
- öffentliche Zielvorgabe für Saison 24/25 formulieren
- Schwachstellen im Kader durch Transfers verbessern
- Führungsspieler holen

Arbeit für G.Seoane:
- aktivere Spielweise, mehr agierend statt reagierend
- Stabilisierung des Teams nach Führungen
- evtl. Mentalcoach zur Hilfe nehmen
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#2
Dec 24, 2023 - 7:51 AM hours
Frohe Weihnachten euch allen. smile

Hoffe das ihr ruhige Tage habt, die Zeit mit Leuten verbringen könnt, die euch wichtig
sind und auf das ihr gebührend Geschenke empfangt. zwinker

Und natürlich, dass ihr nie vergesst, worum es bei Weihnachten eigentlich geht, die ersten beiden Punkte wichtig sind und der dritte nur den ersten beiden dienen sollte.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#3
Dec 24, 2023 - 8:09 AM hours
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
This contribution was last edited by Xhaka on Dec 24, 2023 at 8:11 AM hours
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#4
Dec 24, 2023 - 8:20 AM hours
Frohe Weihnachten euch Allen!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#5
Dec 24, 2023 - 11:12 AM hours
Frohe Weihnachten euch allen

•     •     •

"Also, es fängt damit an, dass ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke."
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#6
Dec 24, 2023 - 11:15 AM hours
Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#7
Dec 24, 2023 - 11:33 AM hours
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#8
Dec 24, 2023 - 12:41 PM hours
Wünsche ebenfalls allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr. Genießt die Feiertage mit Euren Liebsten.

•     •     •

"Ich habe 3 Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld!?"
Homer Simpson
Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#9
Dec 24, 2023 - 12:52 PM hours
Auch von meiner Seite allen ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten.
Weihnachten....Zeit der Liebe...des Vergebens und des Verzeihens.
Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen ..... mal runter kommen von der Schnelligkeit und der Hektik des Alltags.
Auf das besinnen was wirklich wichtig ist und jedem einzelnen von uns daran erinnern lässt wie wichtig Familie und Zusammenhalt ist.
Habt einfach ein schönes Weihnachtsfest und bleibt alle gesund.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch |#10
Dec 24, 2023 - 1:07 PM hours
Auch ohne weitere Absprache darf dieser Thread natürlich so stehen bleiben! Ich werde nach Weihnachten im Urlaub sein, und so vermutlich seltener in Forum schauen. Daher: benehmt euch und seht es mir nach, dass es länger als sonst dauern könnte bis reagiert wird.

Ohnehin sollte man um die Festtage mehr zu tun haben, als sich zu streiten. Daher nutzt die Zeit, lenkt euch etwas von ärgerlichen Momenten in diesem Jahr ab, und versucht Kraft für das zu tanken, was noch kommt. Ich muss kein Wahrsager sein um zu prophezeien, dass noch wilde Zeiten bevorstehen werden, in denen viel von uns verlangt wird.

Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2024.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.