Kevin De Bruyne
Date of Birth 28.06.1991
Age 32
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2025
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Manchester City
Interested club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24618
17410
4-5
222
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2015
Share this rumour

FC Paris Saint-Germain interessiert an Kevin de Bruyne

Dec 24, 2014 - 10:09 AM hours
Source: twitter.com
Wie die französische "L'Equipe" berichtet, ist Kevin de Bruyne ins Blickfeld von Paris Saint-Germain geraten. #WOB

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Das könnte ich mir mittel- bis langfristig leider schon vorstellen. Aber ich denke das wird nicht innerhalb des nächsten Jahres passieren. Zahlen müsste man auf jfall über 50 Millionen und da ist die Sitaution ähnlich wie bei MCity; ohne Verkäufe geht erstmal nix. Da man sonst eigtl mit internationel Sperren rechnen müsste.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Ich denke das De Bruyne allgemein nicht abgeneigt wäre, aber solange keine Ausstiegsklausel vorhanden ist passiert da garnichts, weil VW ganz sicher nicht auf Geld angewiesen ist und es Sportlich einfach super läuft.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
"Kevin fühlt sich beim VfL total wohl. Für ihn sind nur Wolfsburg und die Nationalmannschaft wichtig. Es gibt keine Ausstiegsklausel", stellte Berater de Koster laut dem "Kicker" klar. Der Vertrag des Belgiers beim VfL läuft noch bis 2019, De Bruyne war erst im Januar für 22 Millionen Euro vom FC Chelsea zu den Niedersachsen gewechselt.
Artikel vom 17.11.

Kann mir nicht vorstellen, dass WOB de Bruyne ziehen lässt.
Er hat in 25 Spielen, 6 Tore und 13 Vorlagen abgeliefert. Abgesehen davon, wird Wolfsburg sicher nicht darauf aus sein, ihren Spielmacher zu verkaufen den sie erst zu Beginn des Jahres verpflichtet haben.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
« Soyons clairs. Que ce soit le Paris SG, le Bayern Munich ou Manchester City, ce sont des formations qui se trouvent dans le top 10 des meilleurs clubs du monde. Nous serons donc attentifs à ce qui se passe. Aujourd’hui, il n’y a rien de concret. Mais dans le monde du football, tout peut aller très vite. On verra bien ce que le futur nous réservera », a-t-il conclu. Kevin De Bruyne est donc bien à Wolfsburg et ne se soucie pas encore de son avenir. Mais si le PSG ou d’autres se manifestaient concrètement, il prêterait une oreille attentive.
Gegenüber 'footmercato.net' bestätigt der Berater von Kevin de Bruyne (23) das Interesse von Paris Saint-Germain. Der Belgier sei zwar in Wolfsburg glücklich, im Fußball könne aber grundsätzlich alles passieren.
Source: www.tz.de
Wie L’Equipe berichtete, soll PSG-Trainer Laurent Blanc Interesse an dem 23-jährigen Belgier haben. Stimmt nicht, sagt sein Berater Patrick de Koster der PSG Canal Supporters: „Ich habe keinen direkten Kontakt nach Paris oder Manchester."
Interesse hat der TSV Winsen wohl auch an KdB... Cool
Paris Saint-Germain weet wie het absoluut wil halen: Kevin De Bruyne

Paris Saint-Germain maakt van Kevin De Bruyne een topprioriteit. Dat meldt althans France Football. De middenvelder van Wolfsburg is nadrukkelijk in beeld als opvolger van Ezequiel Lavezzi.

[...]
De Bruyne zu Paris? In der Offensive wird anscheinend ein Platz frei, da Lavezzi auf der Abschussrampe steht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Der Wert von de Bruyne ist schwer in Euro zu Messen in meinen Augen. De Bruyne ist der Motor Wolfsburgs und ich weis nicht wer ihn direkt ersetzen könnte und Wolfsburg muss auch nicht so sehr auf Geld gucken der Einzige der Druck machen könnte ist de Bruyne selbst, wenn er auf einen Wechsel drängen sollte.

Aber am Ende wird das sicherlich extrem teuer für PSG, aber der Junge ist es auch wert.

•     •     •

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?
Kevin de Bruyne Scheichklub schickt Scouts

Nachdem bereits Klubs aus England und Bayern München mit dem Belgier in Verbindung gebracht wurden, zeigt nun auch Paris Saint-Germain gesteigertes Interesse an dem Ex-Chelsea-Spieler.

Nach Informationen der französischen Sportzeitung France Football schickte PSG Scouts nach Wolfsburg, um de Bruyne unter die Lupe zu nehmen.
12345
Source: m.bild.de
Er ist momentan der begehrteste Bundesliga-Star in Europa: Kevin De Bruyne (23).
Jetzt hat sich angeblich das nächste Schwergewicht in den Poker um den Belgier eingeschaltet. Wie die französische Fußball-Zeitschrift „France Football“ berichtet, soll Paris St. Germain großes Interesse an einer Verpflichtung haben.
Bei der De-Bruyne-Gala in der Europa League gegen Inter Mailand (Zwei Tore, eine Vorlage bei 3:1-Sieg) soll schon ein Scout des Scheich-Klubs im Stadion gewesen sein.
PSG wollen einen Playmaker und da Geld ja bekanntlich nicht die grosse Rolle spielt in Paris, hat man einige im Blickfeld. So wurde in den letzten paar Monate über Spieler wie Mhikitaryan, Christian Eriksen und jetzt auch de Bruyne spekuliert. Bei Eriksen war Laurent Blanc angeblich noch persönlich involviert. Bei de Bruyne ist der momentan Form natürlich hervorragend und dann wird immer spekuliert. Es erinnert etwas an der Dortmunder-10er-Suche vor anderthalb Jahren. Sogar die Protagonisten sind dieselben. WIeso aber sollen Tottenham oder Wolfsburg überhaupt daran Interesse haben ihren wichtigsten Spieler loszuwerden in einer Phase der Aufbau von einer Mannschaft. Wenn nicht 50+ mio. geboten wird, geht de Bruyne nirgends. Wen sollte ihm ersetzen? Isco? Eriksen? Mhikitaryan?

Zudem kommt, dass das PSG-System nicht geeignet ist für einen de Bruyne so lange Ibrahimovic in Paris spielt. Der Schwede lässt sich sehr oft zurückfallen und nimmt dabei der Playmaker die Räume, die er benötigt. Dass ist der wesentlichste Grund weshalb bisher kein 10er wirklich glücklich geworden ist bei PSG. Das wird sich der Belgier sicher nicht antun.

Ich gebe das Gerücht 0 Prozent.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.