Der Konkurrenzthread 2023/24

Jul 1, 2021 - 9:41 PM hours
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9941
Apr 27, 2024 - 9:40 PM hours
Zitat von JohnnyTest91
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von JohnnyTest91

Noch) kein direkter Konkurrent, aber was hier seit gestern in Aachen abgeht ist schon krass.

Als wären sie deutscher Meister geworden grins
Ich hoffe mal, dass sie auch keine Konkurrenz werden. Für diesen Verein habe ich genauso wenig Sympathien wie für den Verein mit den gleichen Vereinsfarben. zwinker


Seh ich ähnlich.


Seit dem Pokal Halbfinale damals könnten die von mir aus in den untersten Regionen des deutschen Fußballs rumgurcken. Ich gönne denen nichts.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9942
Apr 27, 2024 - 9:47 PM hours
Aachen meldet in 3 Jahren eh wieder Insolvenz an.

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9943
Apr 27, 2024 - 9:51 PM hours
Wen hättet ihr lieber in der Relegation als Gegner? Düsseldorf oder HSV?
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9944
Apr 27, 2024 - 9:53 PM hours
Zitat von mjones
Wen hättet ihr lieber in der Relegation als Gegner? Düsseldorf oder HSV?


Düsseldorf und Mainz stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9945
Apr 27, 2024 - 9:57 PM hours
Zitat von mjones
Wen hättet ihr lieber in der Relegation als Gegner? Düsseldorf oder HSV?


Definitiv Düsseldorf. Beim HSV wäre es wieder eine klassische Borussia-Story, dass die jahrelang zu blöd sind, um wieder aufzusteigen, bis wir dann um die Ecke kommen.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9946
Apr 27, 2024 - 10:01 PM hours
Bayern ist auch so ein richtiger Kasperverein. Hoeneß blubbert alles so ungefiltert in den Äther, dass es fast schon amateurhaft wirkt.

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9947
Apr 27, 2024 - 10:32 PM hours
Zitat von general
Bayern ist auch so ein richtiger Kasperverein. Hoeneß blubbert alles so ungefiltert in den Äther, dass es fast schon amateurhaft wirkt.


"fast schon" ist gut. Das war total daneben, Tuchel enteiern kurz vorm CL Halbfinale und Rangnick offiziell als 3. Wahl zu bezeichnen. Das kannste dir nicht ausdenken
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9948
Apr 27, 2024 - 10:41 PM hours
Zitat von mjones
Wen hättet ihr lieber in der Relegation als Gegner? Düsseldorf oder HSV?


Wir kommen nicht in die Relegation und holen noch 7 Punkte in den letzten vier Spielen. Cool
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#9949
Apr 27, 2024 - 10:48 PM hours
Zitat von general
Bayern ist auch so ein richtiger Kasperverein. Hoeneß blubbert alles so ungefiltert in den Äther, dass es fast schon amateurhaft wirkt.


Dachte ich mir auch. Zuerst torpediert er Rangnick und jetzt Tuchel. Er hat seine Gründe, warum er das macht, aber ich Rätsel, welche das sein können. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich vermute, das hängt mit den Unterschriften zusammen, immerhin über 10.000, die gerne Tuchel auch zur nächsten Saison als Trainer wollen. Immer wenn es etwas gibt, wo er anderer Meinung ist, schlägt er um sich.

Nagelsmann sei ein Fehler gewesen, ihn zu kündigen (Pfeilspitze gegen Kahn/Brazzo), Kahn sei ein Fehler gewesen (Kritik an Kahn), Rangnick sei nur 3. Wahl (Torpedo Richtung Rangnick) und jetzt Tuchel kann keine Talente besser machen (Kritik an Tuchel).

Das schärfste fand ich noch, dass man Alonso ein Ultimatum stellte, empfand ich i-wie hochnäsig, so auf die Art „wir sind die Bayern, da hat man zu kommen wenn man ruft“. Könnte auch der Grund sein, warum er die Medien angreift mit „Hetzjagd“. Dass er den Medien die Schuld gibt. Wer weiß dass, Hoeneß ist da unberechenbar. Könnte auch sein, dass er ihn und letztlich auch 3 Spieler bewußt „kitzelt“, vor dem Real Spiel.

Eberl grinste auf die Frage nach Rangnick. Er sagte, nach dem Real Spiel. Ich denke, wir kennen ihn gut genug. Wenn er grinst und sagt, nach dem Real Spiel, dann können sich die Bayern Fans schon mal auf Rangnick freuen, oder auch nicht freuen. grins

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.