deadline-day banner

Das starke Geschlecht - Damenfußball bei der SGE

May 5, 2015 - 5:32 PM hours
Pokalfinaaaaaale...

zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Sauber stark

Pokalfinale und Eintracht passen halt einfach zusammen daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Jubel, die Eintracht im Pokalfinale, diesmal unsere Frauen. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Morgen, das Halbfinale der Ligabesten und egal wer da gewinnt, er ist gegen unsere Frauen der Favorit.

Eine Situation, die wir in Frankfurt kennen. Ich bin jedenfalls morgen Bayern Fan bei dem Spiel.

Das Finale in Köln wäre nach meinen Wünschen natürlich Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern München, Erinnerungen werden wach, spielt alles keine Rolle, wir führen in der Nachspielzeit 2:1, die Bayern drängen auf den Ausgleich, Kleinherle gewinnt den Zweikampf, langer Ball auf Freigangang lauf Laura lauf...... Duplizität der Ereignisse. Traumende und Pippi in den Augen!

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Saugeil! Die erste Ligasaison der Adlerträgerinnen ist zwar nicht überragend, aber es bewahrheitet sich: Egal, welches Geschlecht, die Eintracht ist ein Pokalteam! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Hier kann man sich die Highlights vom Spiel nochmal angucken smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Nachdem heute die Frauen des VfL Wolfsburg die Frauen des FC Bayern München mit 2:0 Besiegt haben, steht der Gegener für die Frauen von Eintracht Frankfurt im Finale des DFB - Pokals der Frauen fest.

Natürlich ist Wolfsburg im Finale ganz klar in der Favoritenrolle, aber das sind wir ja gewohnt.

Notiz am Rande: Unsere 2. Frauenmannschaft hat heute in Andernach 2:1 gewonnen und sich auf Platz 4 in der 2. Frauenbundesliga verbessert. Die erste Frauenbundesliga war wegen der anstehenden Länderspiele spielfrei.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Glückwunsch an die Damen.daumen-hoch

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Zitat von Munga
Als Sky Verweigerer sehe ich mir momentan das Frauenländerspiel Deutschland gegen Australien im nahen Wiesbaden an. In der Startelf von Deutschland mit dabei sind unsere Eintracht Spielerinnen Merle Frohms im Tor und Sjoeke Nüskens.


In der 11. Minute das 1:0 für Deutschland durch die Eintrachtlerin Sjoeke Nüsken in ihrem 2. Länderspiel

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Ergänzung: In der 2. HZ kam dann als 3. Frankfurterin Laura Freigang in die Deutsche Mannschaft, die dann beim 5:2 Sieg der Deutschen das 4:0 beisteuerte.

Die 4. Frankfurterin im Kader, Sophia Kleinherne wurde in der 73. Minute eingewechselt, so dass nun 4 Spielerinnen von eintracht Frankfurt auf dem Feld standen.

Weiter Informationen zum Spiel gibt hier:

https://www.sport.de/fussball/fifa-freundschaft-frauen/ma9202358/deutschland_australien/aufstellung/

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Munga
Ergänzung: In der 2. HZ kam dann als 3. Frankfurterin Laura Freigang in die Deutsche Mannschaft, die dann beim 5:2 Sieg der Deutschen das 4:0 beisteuerte.

Die 4. Frankfurterin im Kader, Sophia Kleinherne wurde in der 73. Minute eingewechselt, so dass nun 4 Spielerinnen von eintracht Frankfurt auf dem Feld standen.

Weiter Informationen zum Spiel gibt hier:

https://www.sport.de/fussball/fifa-freundschaft-frauen/ma9202358/deutschland_australien/aufstellung/

Danke für die Infos daumen-hoch

Unsere zweite Mannschaft hatte übrigens nicht spielfrei und konnte Saarbrücken 3:0 schlagen
Damit steht das Team in der zweiten Liga Süd vorerst auf dem dritten Platz smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.