deadline-day banner
Anthony Rouault
Date of Birth 29.05.2001
Age 22
Nat. France  France
Height 1,86m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 24-2
22-2
2--
---

Anthony Rouault [29]

Sep 1, 2023 - 5:44 PM hours
Source: www.vfb.de
Der VfB verpflichtet Anthony Rouault
Anthony Rouault spielt ab sofort für den VfB. Der Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis aus der französischen Ligue 1 vom FC Toulouse zum VfB.
Willkommen beim geilsten Verein der Welt

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!


This contribution was last edited by vfb4ever on Sep 1, 2023 at 5:50 PM hours
Show results 1-10 of 10.
Anthony Rouault [29] |#1
Sep 1, 2023 - 6:24 PM hours
Zitat von sladge
Bin positiv überrascht von dem was man über ihn hört. Wie wird sein Name denn ausgesprochen?


Wenn er nicht aus einer Ecke mit ganz komischem Dialekt kommt "Ruo". Freue mich über den Transfer auch wenn ich ihn nicht wirklich habe spielen sehen bisher. Vielleicht ist dieser Transfer ein Stück auf dem Weg die bescheuerten Narrative um Wohlgemuth endlich zu beerdigen und jeden Transfer an sich und einzeln zu bewerten. Französisch kann er nämlich wohl gar nicht, hat offenbar trotzdem gereicht um einen talentierten 22-jährigen mit Erstlingserfahrung zu begeistern und einen zumindest nach TM-Marktwert attraktiven Preis zu verhandeln.
Anthony Rouault [29] |#2
Sep 5, 2023 - 3:54 PM hours
Zitat von justalittlethought

https://rundumdenbrustring.de/neu-im-brustring-anthony-rouault

Hier gibt es einen Bericht über ihn.

Die Statistiken sind durchschnittlich (sie schauen natürlich im Vergleich zu den Monsterstatistiken von Mavropanos schlecht aus, aber das wäre bei jedem Transfer so).

Für mich wirkt das nicht wie ein Spieler, den man aufgrund bestimmer Fähigkeiten lange gescoutet und gejagt hat, bevor es am Ende doch noch klappte, sondern eher wie jemand, der auf dem Markt war, bei seinem Heimatverein nicht mehr zum Zug kam und - weil er noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hatte - eben abgegeben werden sollte. Und wir hatten Bedarf. Und haben wohl auf dem deutschen Markt nichts gefunden.

Mal sehen, wie er sich entwickelt. Er ist erst 22.

ich zitiere mich mal selber aus der kaderplanung, als das gerücht konkreter wurde aber noch bevor klar war, dass wir ihn verpflichten.

Zitat von StuttgarterBub in der Kaderplanung

rouault hat finde ich ein brutal gutes timing im zweikampf. während es ja bei (beispielswiese) mavropanos dann doch öfter mal gekracht hat, weil er etwas ungestüm zu werke ging oder zu spät kam, ist rouault da eigentlich immer mit gutem timing zur stelle. ansonsten sehr solides aufbau- und passspiel.

tatsächlich ein transfer der mich durchaus begeisteren würde. wenn die kaufoption von der höhe passt, umso besser, da er mMn noch entwicklungspotential hat. man darf ja nicht vergessen, dass er erst 22 und erst seit 2 jahren stammspieler (in seiner ersten saison war er eher teilzeit kraft) bei den profis ist. in seinem ersten jahr stammspieler einer DER IV in der ligue 2, im zweiten jahr stammspieler in der ligue 1. dann darf er gerne ein drittes jahr als stammspieler in der bundesliga dranhänngen

im prinzip decken sich die zahlen ja auch mit dem, was ich geschrieben habe. wir bekommen da einen sehr zuverlässigen IV, der viel durch gutes stellungsspiel und gutes timing löst.

die heldentacklings von mavropanos werden wir von ihm nicht sehen. aber er wird halt auch weitaus weniger eigene stellungsfehler ausbügeln müssen als mavropanos.

er ist bei weitem nicht so wuchtig und auch nicht so kopfballstark wie mavropanos. aber das sind tatsächlich auch nicht so viele. wenn man mavropanos als rustikal beschreiben würde, dann wäre rouault eher elegant. leicht unterschiedliche spielertypen, aber im endeffekt sehe ich da keinen wirklichen qualitätsverlust.

inzwischen wissen wir ja, dass die kaufoption auch schon relativ gering ist. insofern bin ich persönlich tatsächlich begeistert von der verpflichtung.

edith ist sich ziemlich sicher, dass ihn jeder verein, der den französischen markt ein bisschen auf dem schirm hat, auch auf dem zettel hatte. gladbach war ja laut berichten im vergangenen sommer auch ziemlich interessiert.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen

This contribution was last edited by StuttgarterBub on Sep 5, 2023 at 3:57 PM hours
Anthony Rouault [29] |#3
Sep 9, 2023 - 8:25 AM hours
Zitat von StuttgarterBub

Zitat von justalittlethought

https://rundumdenbrustring.de/neu-im-brustring-anthony-rouault

Hier gibt es einen Bericht über ihn.

Die Statistiken sind durchschnittlich (sie schauen natürlich im Vergleich zu den Monsterstatistiken von Mavropanos schlecht aus, aber das wäre bei jedem Transfer so).

Für mich wirkt das nicht wie ein Spieler, den man aufgrund bestimmer Fähigkeiten lange gescoutet und gejagt hat, bevor es am Ende doch noch klappte, sondern eher wie jemand, der auf dem Markt war, bei seinem Heimatverein nicht mehr zum Zug kam und - weil er noch 1 Jahr Vertragslaufzeit hatte - eben abgegeben werden sollte. Und wir hatten Bedarf. Und haben wohl auf dem deutschen Markt nichts gefunden.

Mal sehen, wie er sich entwickelt. Er ist erst 22.

ich zitiere mich mal selber aus der kaderplanung, als das gerücht konkreter wurde aber noch bevor klar war, dass wir ihn verpflichten.

Zitat von StuttgarterBub in der Kaderplanung




rouault hat finde ich ein brutal gutes timing im zweikampf. während es ja bei (beispielswiese) mavropanos dann doch öfter mal gekracht hat, weil er etwas ungestüm zu werke ging oder zu spät kam, ist rouault da eigentlich immer mit gutem timing zur stelle. ansonsten sehr solides aufbau- und passspiel.

tatsächlich ein transfer der mich durchaus begeisteren würde. wenn die kaufoption von der höhe passt, umso besser, da er mMn noch entwicklungspotential hat. man darf ja nicht vergessen, dass er erst 22 und erst seit 2 jahren stammspieler (in seiner ersten saison war er eher teilzeit kraft) bei den profis ist. in seinem ersten jahr stammspieler einer DER IV in der ligue 2, im zweiten jahr stammspieler in der ligue 1. dann darf er gerne ein drittes jahr als stammspieler in der bundesliga dranhänngen

im prinzip decken sich die zahlen ja auch mit dem, was ich geschrieben habe. wir bekommen da einen sehr zuverlässigen IV, der viel durch gutes stellungsspiel und gutes timing löst.

die heldentacklings von mavropanos werden wir von ihm nicht sehen. aber er wird halt auch weitaus weniger eigene stellungsfehler ausbügeln müssen als mavropanos.

er ist bei weitem nicht so wuchtig und auch nicht so kopfballstark wie mavropanos. aber das sind tatsächlich auch nicht so viele. wenn man mavropanos als rustikal beschreiben würde, dann wäre rouault eher elegant. leicht unterschiedliche spielertypen, aber im endeffekt sehe ich da keinen wirklichen qualitätsverlust.

inzwischen wissen wir ja, dass die kaufoption auch schon relativ gering ist. insofern bin ich persönlich tatsächlich begeistert von der verpflichtung.

edith ist sich ziemlich sicher, dass ihn jeder verein, der den französischen markt ein bisschen auf dem schirm hat, auch auf dem zettel hatte. gladbach war ja laut berichten im vergangenen sommer auch ziemlich interessiert.



Rouault hat in seinem ersten Spiel (Tespspiel gegen St. Gallen) meines Erachtens das gezeigt, wie Du ihn beschrieben hast. Rouault ist kein Zagadou oder Mavropanos. Dafür wohl ein sehr zuverlässiger, unaufgeregter Verteidiger mit feiner Technik. Wohl eher ein Typ Delpierre (oder Pavard) als ein Mavropanos. Zur neuen Spielweise unter Hoeneß könnte das sehr gut passen. Mal sehen, wann wir ihn in der Bundesliga sehen werden.

In der Innenverteidigung sind wir nun jedenfalls mit Anton, Ito, Zagadou, Roualt und Stergiou mehr als gut aufgestellt. Spielt man mit Viererkette, wonach es momentan aussieht, könnte Ito gut auf LV spielen, im Zentrum ist Anton als Kapitän und Abwehrchef gesetzt, daneben kämpfen Zagadou und Roualt um den Platz an Antons Seite. Dazu Stergiou von dem ich ebenfalls viel halte. Könnte passen.

Links zusätzlich noch Mittelstädt (dessen Spiel gegen Freiburg ich sehr positiv sehe) und rechts dann Vagnoman (sobald fit), Stenzel (macht es besser als sein Ruf ist, ich mag seine taktisch kluge Spielweise auch wenn sie nicht all zu spektakulär ist), Massimo (der wohl unter Hoeneß durchaus eine Chance zu erhalten scheint) und auch Stergiou kann RV spielen.

Die Besetzung hinten drin in der Viererkette ist sehr vielversprechend. Mal sehen wie sich Rouault entwickeln wird. Ich bin sehr zuversichtlich.

…es wird spannend!

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)

This contribution was last edited by Behind-Blue-Eye on Sep 9, 2023 at 8:31 AM hours
Anthony Rouault [29] |#4
Sep 17, 2023 - 8:46 AM hours
Zitat von Balakov
Es waren nur zwei Minuten,
aber ich meine man konnte sehen das er sehr schnell ist .
Der wird richtig Druck machen auf unsere IV ........ ( ok waren nur zwei Minuten man kann ihn nicht bewerten)
Was für eine Transferperiode,
Undav, Nübel und und und
bislang alles Spieler die wir gebrauchen können,
bislang ist noch kein Spieler bei den Neuzugängen der uns nicht weiter helfen kann.
Wenn Leonidas Stergiou noch einschlägt dann hat sich der VfB einen richtig breiten Kader aufgebaut,
sicher zum Teil mit Leihspielern aber die Ablösesummen sind stemmbar wenn uns im nächsten Sommer Ito und Guirassy verlassen sollten.


Das geht aber nicht, da wir in der CL die Beiden dringend brauchen aufgrund der Dreifachbelastung.
Vielleicht sollte man sich für die Kaderbreite schonmal mit Sancho beschäftigen, der ja in Manchester aktuell einen schweren Stand hat.



PS für alle, die es nicht selbst erkennen der Hinweis, dass dieser Post Spuren von Sarkasmus enthalten könnte und das der geneigte Leser vielleicht jetzt einfach mal den Moment genießen sollte - sooo viele davon hatten und werden wir nicht haben…

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Anthony Rouault [29] |#5
Oct 8, 2023 - 7:17 AM hours
Mich beeindruckt bei dem Kerl, dass er ohne Angst, ohne Zurückhaltung spielt. Ganz selbstverständlich hat er immer wieder Momente, in denen er sich vorne einschaltet und sehr offensiv verteidigt. Gleichzeitig scheint er ein taktisches skillset zu haben, das in seinem Alter relativ untypisch erscheint. Er steht oft sehr richtig und muss seine Geschwindigkeit nicht oft einsetzen. Und das ist eigentlich ein großes Kompliment für einen IV. Auch ab Minute 60 (Dreierkette) hat er den Part rechts ohne Probleme übernommen. Es ist natürlich ein Riesenvorteil, dass er jetzt spielt wo es läuft bei uns. Das war in den letzten Jahren halt selten bis nie der Fall. Er kann deutlich befreiter aufspielen als es viele seiner Kollegen tun können.
Anthony Rouault [29] |#6
Oct 8, 2023 - 9:58 PM hours
Zitat von mareno
Zitat von canada

Zitat von spekulinho

Zitat von Admiral_Iblis

Der nächste Startelfeinsatz, erneut nen starkes Spiel und das obwohl er noch Stenzel kompensieren musste. Unfassbar wie er einfach aus dem Nichts so performed

Sehe ich auch so! Schnell, agil, gutes Stellungsspiel. Der Junge ist ein echter "Catch"!stark


Schnell? Laut Bundesliga.de Topspeed 30.16 kmh

Zum Vergleich der Saison Topspeed anderer VfB Defensivspieler:

Karazor 30.74
Zagadou 31.95
Ito: 33.74
Stenzel: 32.44
Anton: 33.57

Kennst du andere Daten und das ist nur ein small Sample size Effekt?


Naja das ist ja nur die Endgeschwindigkeit, viel interessanter ist ja die Beschleunigung auf den ersten Metern, da schütteln die Agreifer ja oftmals die Abwehrspieler den benötigten Schritt Vorsprung ab.
Und solange das Stellungsspiel stimmt, kommen IV auch nicht auf Ihren Topspeed. Antons Topspeed war z. B. 35,7 km/h oder Ito´s war 34,7 km/h.


Ich finde das Topspeed so ziemlich die unbrauchbarste Statistik im Fußball ist. Schnelligkeit eines Spieler ist wichtig, aber wie du schon geschrieben hast, ist der Antritt oder die laterale Geschwindigkeit viel interessanter, da sie im Spiel zig mal abgerufen wird, während die Topspeed vllt 2-3 mal überhaupt genutzt werden kann pro Partie. Auch die konditionelle Verfassung beeinflusst das ganze ja enorm. Kann ich 25-30 Sprints abreißen oder geht ab der 70 Minute fasst nichts mehr und die Topspeed wird auch nicht mehr erreicht.

Gerade bei Verteidigern ist da der Eye-Test kombiniert mit Statistiken die eher Stellungsspiel relevant sind der bessere indikator ob sie mit der Schnelligkeit des Spiels in einer besseren Liga zurecht kommen. Würde bei Rouault da bisher sagen ja, ich denke eher das Aufbauspiel ist noch nicht ganz auf dem Niveau, was aber absolut ok ist nach dem er ja noch nicht lange im Team ist und noch nicht viel Matchpraxis hat. Daxo ist im Zweikampf auch nochmal ein anderes kaliber. Ich denke den sehen wir nach der Länderspielpause wieder, auch wenn Rouault das gut gemacht hat und eine gute Alternative zu sein scheint.
Anthony Rouault [29] |#7
Feb 2, 2024 - 9:52 AM hours
Zitat von Reeynard

Letzter Kommentar am 12.01. - das müssen wir jetzt ändern.

Zu seinem sehr guten Auftritt gegen RB wurde ja schon einiges geschrieben. Jetzt nach dem Daxo-Ausfall hat er tatsächlich die Chance sich richtig ins Rampenlicht zu spielen. Als. Daxo in der HR körperliche Probleme hatte ist er schon ein paar mal gut eingesprungen, auch wenn die Ergebnisse unterm Strich etwas gemischt waren. Jetzt kann er durch gute Leistungen zumindest SH ins Grübeln bringen ob eine 3er Kette mit Ito-Anton-Rouault evtl. einer 4er Kette vorzuziehen wäre. Die Auftritte gegen Galdbach und leipzig waren zuletzt sehr stabil das kann uns denke ich Hoffnung machen.

Ich denke eh er wird aktuell noch ein wenig unterschätzt, da es eben in den Phasen in denen es richtig lief und es die großen Spiele gab alle fit waren und dann ist für Rouault halt noch kein Vorbeikommen bei der Klasse die wir aktuell hinten anzubieten haben, was aber gar nicht gegen ihn spricht. Das er nämlich jetzt schon ein gutes Buliniveau hat hat er mMn schon nachgewiesen.


Definitiv ist Rouault ein Spieler mit Stammplatzpotenzial. Die Dreierkette kann durchaus eine Option werden, bzw. ist ja ja auch ständig ein taktisches Mittel. Dagegen spricht aktuell das mit Daxos Ausfall die Dreierkette etwas dünn besetzt ist, Ito wird dann definitiv benötigt. Auf der anderen Seite müsste ansonsten Mittelstädt für Ito auf LV weichen oder Roualt in der IV. Aktuell hat Mittelstädt die Nase vorne.

Durch Dahoud könnte die Doppelsechs sehr Spielstark mit Dahoud / Stiller und davor Millot besetzt werden, da wäre dann eine Dreierkette zur Absicherung sinnvoll, auch da alle drei IV einen Zug nach vorne haben. Mit Vagnoman / Silas / Leweling und Mittelstädt gibt es auch die passenden offensiven Winger im System.

Ich denke schon das Hoeness taktisch je nach Gegner auch folgendermaßen spielen lassen würde:

------------------------Nübel-----------------------
----------Rouault----Anton--------Ito-----------
Vagnoman/Silas----------Führich/Mittelstädt
--------------Dahoud------Stiller----------------
-----------------------Millot------------------------
---------------Undav------Guirassy-------------

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas

This contribution was last edited by mareno on Feb 2, 2024 at 10:09 AM hours
Anthony Rouault [29] |#8
Mar 5, 2024 - 8:55 AM hours
Zitat von Amnesia

Klar unterschiedliche Spielertypen aber Roualt traue ich eine ähnlich steile Kurve wie bei Pavard damals zu.

Hat auch keine wirklich großen Defizite oder Schwächen im Spiel.

Da hat der Wohlgemuth tolle Arbeit geleistet bei Roualt.


Puh, der Vergleich geht mir dann doch etwas zu weit und spiegelt hoffentlich nicht die Erwartungshaltung wieder. Pavard war in dem Alter Weltmeister, 3 Jahre später Teil des "Sextuple-Teams" und ist aktuell Teil der momentan vermutlich besten Defensive des europäischen Fußballs Zwinkernd

Rouault hat schon noch seine Schwächen (siehe u.a. Stellungsfehler zu Gegentoren in den letzten beiden Spielen) und fällt aus meiner Sicht ggü. Anton, Ito, Zagadou schon noch etwas ab. Hört sich vermutlich negativer an, als es gemeint ist. Rouault ist schon ein richtig guter, v.a. am Ball strahlt er eine ungemeine Ruhe in seinem Spiel aus. Eigentlich sollte das für den Sommer die Benchmark sein, die hinteren Kaderplätze (hier IV Nr. 4) auf den anderen Positionen auch auf dem Qualitätslevel zu besetzen, wenn man internationale Mehrfachbelastung hat. Und wenn Rouault dann "nur" der neue Delpierre und nicht der neue Pavard wird, dann ist dem VfB vielleicht sogar langfristig mehr geholfen zwinker
Anthony Rouault [29] |#9
Mar 5, 2024 - 8:46 PM hours
Zitat von ilfenomeno9
Zitat von Amnesia

Klar unterschiedliche Spielertypen aber Roualt traue ich eine ähnlich steile Kurve wie bei Pavard damals zu.

Hat auch keine wirklich großen Defizite oder Schwächen im Spiel.

Da hat der Wohlgemuth tolle Arbeit geleistet bei Roualt.


Puh, der Vergleich geht mir dann doch etwas zu weit und spiegelt hoffentlich nicht die Erwartungshaltung wieder. Pavard war in dem Alter Weltmeister, 3 Jahre später Teil des "Sextuple-Teams" und ist aktuell Teil der momentan vermutlich besten Defensive des europäischen Fußballs Zwinkernd

Rouault hat schon noch seine Schwächen (siehe u.a. Stellungsfehler zu Gegentoren in den letzten beiden Spielen) und fällt aus meiner Sicht ggü. Anton, Ito, Zagadou schon noch etwas ab. Hört sich vermutlich negativer an, als es gemeint ist. Rouault ist schon ein richtig guter, v.a. am Ball strahlt er eine ungemeine Ruhe in seinem Spiel aus. Eigentlich sollte das für den Sommer die Benchmark sein, die hinteren Kaderplätze (hier IV Nr. 4) auf den anderen Positionen auch auf dem Qualitätslevel zu besetzen, wenn man internationale Mehrfachbelastung hat. Und wenn Rouault dann "nur" der neue Delpierre und nicht der neue Pavard wird, dann ist dem VfB vielleicht sogar langfristig mehr geholfen zwinker

Delpierre hatte ja auch seine Finger im Spiel, als Pavard zu uns gewechselt ist.

Rouault erinnert mich an Itos erste Saison bei uns. Nicht immer perfekt, aber total unaufgeregt und mit einer Selbstverständlichkeit, als würde er schon seit vielen Jahren bei uns Spielen.
Anthony Rouault [29] |#10
Mar 9, 2024 - 11:07 AM hours
Zitat von Bad_Cannstatt

Zitat von Instant-T

Kieferbruch. Fällt 4-6 Wochen aus. Gute Besserung.

Ist das bitter. Schade für den Jungen.
Gute Besserung an dieser Stelle!


Ist halt leider auch wieder typisch Fußball, das man über dieses Foul gar nicht sprechen wird. Was Gosens da macht ist so unfassbar unnötig, er hat meilenweit(!) keine Chance an den Ball zu kommen und das sieht er auch klar früher. Aber man muss natürlich dann angelegtem Arm und vollem Körpereinsatz ins Gesicht vom Verteidiger reinspringen, der den Ball nach hinten(!) zum Torwart köpfen will. Und der hat keine Chance den Gegenspieler zu sehen in der Aktion.

Und was der Oberhammer ist: Die Szene ist davor bereits abgepfiffen, Jablonski pfiff anscheinend ein Foul an Ito (über das man diskutieren kann). Also doppelt und dreifach unnötig.

Sowas gibt dann nichtmal ne gelbe, unser Spieler fällt jetzt länger aus. Unnötige Fouls müssen einfach klarer bestraft werden, vor allem wenn es um den Kopf geht.

Das betrifft auch Luftduelle allgemein. In anderen Sportarten (z.B. Handball) ist es einfach tabu, einem Spieler in der Luft noch irgendwie zu attackieren. Beim Fußball hingegen wilder Westen. Man erinnere sich an Guirassy gegen Darmstadt, der ist oben in der Luft und geht zum Kopfball, parallel räumt ihn irgendeiner von den Blauen unten ab, er fliegt gefühlt aus 2 Metern unkontrolliert runter, voll auf den Arm. So schnell ist da der Arm gebrochen, das Schultergelenkt gesprengt etc. unglaublich. Ich gehe so weit und behaupte, dass du nirgends einfacher einen Gegenspieler absichtlichen verletzen (und mit maximal gelb davonkommen) kannst, als in so einer Aktion.

Rouault wünsche ich gute Besserung und eine schnelle Genesung, es ist super ärgerlich er war zurzeit so gut drin. Länderspielpause kommt uns immerhin entgegen, im Saisonfinish greift er hoffentlich nochmal an.

Aber über Gosens hab ich mich richtig aufgeregt.

EDIT: Und bevor jemand sagt Gosens will zum Ball: Wie zur Hölle will er den Ball so mitnehmen, wie er da reinspringt? Wenn Rouault in nicht Köpft ist es ein klares Handspiel, schaut auch das Standbild bei 25:33 an.
Aber gut man soll nicht sagen können das Gosens die komplette Saison unsichtbar war. smile

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------

This contribution was last edited by Der-Tor-im-zm on Mar 9, 2024 at 11:14 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.