deadline-day banner

Alles zu unseren Mittelfeldspielern - Vor- und Wegbereiter

Mar 8, 2009 - 9:34 PM hours

5 Tom Trybull, 21 Jahre, Vertrag bis 2017
ProfilMWA

6 Florian Kringe, 31 Jahre, Vertrag bis 2015
ProfilMWA

7 Dennis Daube, 25 Jahre, Vertrag bis 2015
Profil, MWA

10 Christopher Buchtmann, 22 Jahre, Vertrag bis 2016
ProfilMWA

11 Marc Rzatkowski, 24 Jahre, Vertrag bis 2017
ProfilMWA

22 Michael Görlitz, 27 Jahre, Vertrag bis 2016
ProfilMWA

25 Dennis Rosin, 18 Jahre, Vertrag bis 2017
ProfilMWA

29 Sebastian Maier, 20 Jahre, Vertrag bis 2016
ProfilMWA 

36 Okan Adil Kurt, 19 Jahre, Vertrag bis 2016
ProfilMWA

37 Kyoung-Rok Choi, 19 Jahre, Vertrag bis 2015
ProfilMWA

Stand: 23.07.2014

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

This contribution was last edited by Tobster on Jul 23, 2014 at 8:01 PM hours
Quote from Holstenjunki:
... Meggle abwarten und abwägen, was für Alternativen der Markt bietet. Auf jeden Fall muss mehr kommen, als bislang gezeigt wurde bzw. Meggie zeigen, dass er noch helfen kann - nur aus gutem Willen einen Vertrag zu vergeben, ist es doch leider auch nicht.


Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie der Verein mit ihm umgeht.
Ganz ehrlich, ich glaube ich würde ihm auch aus "Good will" noch ein Jahr Vertrag geben (und nicht mal unbedingt leistungsbezogen). Solche Typen hat die Mannschaft einfach sonst nicht.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Nun mal der Reihe nach:

Schultz: Spielerisch absolut kein Zugewinn. Aber lautstark und Leitwolf was man so liest. Nur ist dies leider nicht ausreichend um in der zweiten Liga oben mitzuspielen.

Brunnemann: Schwer einzuschätzen, weil dauernd verletzt. Als Einwechselspieler aber gut (wir werden uns nie einwechselspieler leisten können die so gut sind wie die erste 11).

Trojan: Auch wenn er die RR sehr bescheiden spielt. Wir wissen was er kann, absoluter Topspieler!

Bruns: Hat sich gemacht. Sollte man halten!

Megggle: Halten, seine erfahrung kann wichtig sein. Außerdem ist es halt Meggle :)

Goofy: Ein defensiver MF Spieler der das Spiel eröffnen kann, sowas haben wir kein zweites mal.

Boll: Resolut, kein Fußball Virtuose, aber einer der seine Aufgaben in der defensive zuverlässig erfüllt.

Ludwig: Schwierig. Kann soviel und zeigt oft sowenig... Aber alleine was er technisch kann, davon haben wir sowenige, dass ich meine man sollte ihn halten.

Hoilett: Wie schon vor dem Spiel gegen Rostock geschrieben, eines der größten talente das wir jemals hatten. 5 jahresvertrag, egal was es kostet!

Den Rest kann ich schwer einschätzen, weil selten gesehen.
http://transfermarkt.de/de/news/26100/trojan-verlaesst-den-fc-st-pauli.html

Zitat
Trojan verlässt den FC St. Pauli zum Saisonende

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
trojan weg -----> Kruse holen, Hoilett halten und Davidson einen langen Vertrag geben. :)

Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine :-)

•     •     •

GK ist für´n A*sch
Quote from Sandinista:
Quote from saalsdorfer:
trojan weg -----> Kruse holen, Hoilett halten und Davidson einen langen Vertrag geben. :)

Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine :-)


...........3.Liga: bald sind wir dabei


Mir graust es auch schon vor der nächsten Saison..! :( :cool
Trojan mit Kruse ersetzen halte ich für falsch. Wenn wir in einer immer stärker werdenden liga mithalten wollen, müssen wir bereit sein für einen guten Spieler auch gutes Geld auszugeben und nicht immer nur auf Verdacht Talente holen. Denn wenn die nicht einschlagen ist man schneller als mand enkt wieder in Liga 3...
Bei Ludwig würde ich sagen man sollte ihm ein vernünftiges Angebot machen, sich dabei aber auf keinen Fall übernehmen - so dolle ist er nun auch nicht! Wäre nett wenn er bleibt, aber ihn kann man im gegensatz zu Trojan einfacher kompensieren.
Quote from Geldadel:
...Bei Ludwig würde ich sagen man sollte ihm ein vernünftiges Angebot machen, sich dabei aber auf keinen Fall übernehmen - so dolle ist er nun auch nicht! Wäre nett wenn er bleibt, aber ihn kann man im gegensatz zu Trojan einfacher kompensieren.


Dazu habe ich vor kurzem (gestern) was gelesen

Quote from Hamburger Abendblatt:
...Und auch Ludwig erhielt die Offerte, nach welcher der Mittelfeldmann drei Jahre lang ein üppiges Salär erhalten würde. Doch weder den Tschechen noch den gebürtigen Thüringer schienen die vorgelegten Arbeitspapiere zu überzeugen. Während Trojan zu verstehen gab, dass er abwarten wolle, ob nicht doch noch ein Bundesligaklub anfragt, präsentierte Ludwig ein Gegenangebot, dessen Zahlen bei St. Paulis Verantwortlichen ungläubiges Kopfschütteln auslösten. Die Vorstellungen liegen so weit auseinander, dass ein Abschied am Saisonende immer wahrscheinlicher wird....


(Ich würde den Artikel aber mit Vorsicht genießen. Wer weiß ob das so stimmt oder ob sowas nicht mittlerweile zum "guten Ton" bei einem guten Vertragspoker gehört)

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/09/1077673.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Als echter Vier und Marschländer wie ich es nun mal bin würde ich mich freuen wenn Max Kruse zum FC. St Pauli kommt. Hab denn schon in der Jugend vom SCVM gesehen, das ist eine Granate (HSV und Pauli haben im Kollektiv gepennt, wie immer).

Harnik wär auch nicht schlecht, ist aber nicht zu bezahlen.

Makiadi würde mir gefallen, siehe aber bei Harnik.......

•     •     •

GK ist für´n A*sch
ich setze es hier auch nochmal rein:

... wenn doch alles so toll ist, warum geht er dann?
Irgendwas muss doch da vorgefallen sein ...

http://www.fcstpauli.com/...282&type=2&menuid=57&topmenu=112


Filip Trojan im Interview
"So etwas erlebt man nur im Trikot des FC St. Pauli!"

Am Montag wurde offiziell bestätigt, dass Filip den Verein am Saisonende verlassen wird. Wir sprachen mit ihm u. a. über das Rostock-Spiel und seine Gründe für den Abschied vom Millerntor.

Hallo, Filip. Was macht Deine Grippe?
Ich glaube, das Schlimmste habe ich überstanden und befinde mich schon auf dem Weg der Besserung.

Du hattest beim Heimspiel gegen Rostock schon einen leichten Infekt. Wieso hast Du dennoch gespielt?
Gute Frage, ich hätte vielleicht doch mehr auf meinen Körper als auf mein Herz hören sollen. Mir war die Bedeutung der Partie für Fans und Verein bewusst und ich wollte unbedingt meinen Teil für ein positives Ergebnis beitragen. Das ging dann leider komplett in die Hose, also zumindest was meinen Auftritt angeht. Mein Körper hat dann leider doch nicht so mitgemacht, wie ich es mir vorgenommen habe. Was die Mannschaft dann in der zweiten Hälfte gezeigt hat, war einfach nur Wahnsinn.

Dein Abschied steht nun leider fest. Kannst Du die Gründe für Deine Entscheidung nennen?
Naja, es wurde ja schon viel darüber gesprochen und geschrieben, warum und weshalb ich nicht bleibe. Ich lese immer nur von meinem Erstliga- und Nationalmannschaftstraum und so weiter…

Ist es denn so?
Natürlich möchte ich in der 1. Bundesliga spielen, wie jeder andere aus unserer Mannschaft oder überhaupt aus der zweiten Liga auch. Aber ich habe doch nie gesagt, dass es schon zwingend in der nächsten Saison sein muss. Und es ist doch auch klar, dass jeder tschechische Fußballer, zumindest die, die ich kenne, gerne für sein Land spielen möchte. Das sind Träume von mir, aber ich bin kein Traumtänzer.

Okay, dann könnte man jetzt aber davon ausgehen, dass das Angebot zu niedrig war…
…war es aber nicht. Punkt! Ganz ehrlich, auch wenn es mir nicht gelingen wird, jeden Einzelnen davon zu überzeugen, es lag 1.000%ig nicht am Angebot oder am Geld. Ich weiß, was ich hier habe, an den Trainern, den Mitspielern und den Fans. Stani ist für mich der beste Trainer, den ich je hatte und ich habe schon unter Heynckes und Stevens trainiert. Auch die Mannschaft ist absolut intakt und wir sind eine klasse Truppe, so etwas findet man eher selten. Und wo bitte, nicht nur auf den Profi- sondern den gesamten Fußball bezogen, kann man so eine erste Halbzeit abliefern, wie wir es gegen Rostock getan haben, und wird beim Gang in die Kabine von den Tribünen nicht ausgepfiffen, sondern wachgerüttelt! Ich weiß, dass dieser Satz lapidar klingt und er inflationär verwendet wird, aber solch eine Unterstützung seitens der Fans erlebt man als Fußballer nur im Trikot des FC St. Pauli.



Dennoch verlässt du den Club.
Das ist richtig und glaube mir, die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Mir ist klar, dass viele bestimmt nach wie vor denken werden, dass es mir nur um das Geld geht. Aber ich hätte schon vor meinem Wechsel ans Millerntor nahezu das Doppelte verdienen können. Es kann sein, dass ich auch in der nächsten Saison noch in der zweiten Liga spielen werde. Dass ich meinen Abschied jetzt bekannt gegeben habe, hat persönliche Gründe, die ich nicht weiter ausführen möchte. Ich bitte auch ehrlich darum, dies zu respektieren und zu akzeptieren. Ich kann nur sagen, dass ich hier eine tolle Zeit hatte und wenn ich wieder fit bin, alles dafür geben werde, um mich hier mit Anstand und vor allem mit guter Leistung zu verabschieden.

Wirst Du denn schon am Wochenende die Chance dazu haben?
Das ist, auch nach den Erfahrungen vom Rostock-Spiel, mehr als unwahrscheinlich. Ich habe die letzten Tage nicht trainiert, sondern lag flach. In dem Zustand kann ich der Mannschaft nicht helfen.

Vielen Dank!

•     •     •

Da komm ich völlig geschafft vonner Maloche nach Hause, will mich schön auf die faule Haut legen und watt is...?? Die is einkaufen...
Trojan wechselt zur neuen Saison übrigens zu uns!

Quelle: www.fcstpauli.de
Trojan geht nach Mainz
"Bin froh, dass die Entscheidung nun gefallen ist."

Filip Trojan wechselt zur neuen Saison zum 1. FSV Mainz 05. „Ich bin froh, dass die Entscheidung jetzt gefallen ist. Was mir aber viel wichtiger ist, ich will und werde mit Anstand die verbleibende Saison zu Ende spielen. Meine volle Konzentration gilt jetzt dem Team und den restlichen Partien," so Trojan, der in Mainz einen 3-Jahres-Vertrag erhält.

„Wir beobachten Filip Trojan seit einiger Zeit sehr intensiv. Wir haben mit ihm bereits vor zwei Jahren gesprochen, nun passt der Transfer“, sagt 05-Manager Christian Heidel. „Filip Trojan hat sich beim FC St. Pauli in den vergangenen beiden Spielzeiten auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld sehr stark präsentiert und das Interesse einiger Klubs auf sich gezogen. Wir sind sehr froh, dass er seine Zukunft bei Mainz 05 sieht.“

Der 26-jährige Mittelfeldspieler, der in seiner Karriere bereits 56 Erstliga-Spiele bestritt, kam für den FC St. Pauli in bisher 44 Zweitliga-Partien zum Einsatz und erzielte dabei 10 Tore.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05

This contribution was last edited by El-rej on Mar 20, 2009 at 3:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.