deadline-day banner
Sat, Sep 29, 2018
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Borussia Mönchengladbach
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager D. Hecking Dieter Hecking
€226.20m Total market value €185.23m
25.2 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach

Sep 25, 2018 - 12:42 PM hours
  survey
  % votes
Ja, das gewinnen wir.
 50.0  5
Hmm, das gewinnen und verlieren wir nicht.
 40.0  4
Oh, das verlieren wir.
 10.0  1
Total: 10

The survey has expired.

Bevor es untergeht.... smile


(Der Spieltagsthread ist immer direkt auf der Startseite in der Begegnungsansicht verlinkt, deswegen habe ich mir erlaubt diesen hier kurz zu erstellen.)

•     •     •

AdBlocker aus - bitte.

This contribution was last edited by Matthias_Seidel on Sep 25, 2018 at 12:43 PM hours
Show results 1-1 of 1st
Tja, was soll man sagen...Man kann nicht behaupten, dass die Mannschaft schlecht spielt, die Moral ist auch intakt. Aber wir gewinnen keine Spiele mehr. Wenn alles normal läuft, sind wir bald 6 Spiele sieglos, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus und man rutscht schneller wieder unten rein, als man gucken kann. Ich glaube, die Situation ist gefährlich. So Dinger wie in Mainz oder auch heute muss man auch mal gewinnen.
Wenn wir erst wieder ins untere Drittel abrutschen und die Köpfe unten sind, dann können wir uns für alle sichtbaren Fortschritte nicht mehr viel kaufen.

Was auffällt: Wir bekommen regelmäßig sehr einfache, frühe Gegentore. Brooks und Knoche sind für mich die falsche IV, beide sind weder schnell geschweige denn beweglich. Und im Aufbau ist Brooks momentan noch schlechter als Knoche.
Wie auch immer, wir müssen höllisch aufpassen. Wenn wir in Bremen nicht irgendwie gewinnen, wird es danach brutal schwer, nicht einzubrechen (Bayern, Dortmund).
This contribution was last edited by OneEightSeven on Sep 29, 2018 at 10:08 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.