Sat, Feb 24, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Hertha BSC
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager P. Dárdai Pál Dárdai
€930.95m Total market value €45.20m
26.5 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

24. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

Feb 23, 2018 - 2:10 PM hours
Da sich verständlicherweise niemand für dieses Spiel erbarmen konnte, dieses mal eine einfache Version. Punkte müssen wir sicherlich woanders holen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
24. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC |#1
Feb 25, 2018 - 1:34 AM hours
Source: m.spox.com
Für die Gäste aus der Hauptstadt hatten die Bayern viel Lob übrig: "Berlin hat es sehr gut gemacht, wie ich das gewohnt bin. Ich hatte gegen sie nur selten ein leichtes Spiel. Sie haben leidenschaftlich, intensiv, diszipliniert auf einem sehr hohen Niveau verteidigt", sagte Mats Hummels. "Der Gegner war unangenehm, stand defensiv sehr gut und hat die Räume sehr eng gemacht", stimmte David Alaba ihm zu.
(...)
Dort gelang es dann besonders gut, die Außen Robben und Franck Ribery durch konsequentes Doppeln vom Spiel abzuschneiden. Wollte der Niederländer von rechts von innen ziehen, rückte immer ein Berliner Verteidiger nach und stellte somit den Weg für den Abschluss zu. Ein diszipliniertes Verteidigungsmuster, das besonders bei Robben eigentlich naheliegend ist. Jedoch gelingt es nur selten einem Team, das so effektiv umzusetzen.
Zumindest bei Spox liest es sich besser als das, was viele hier schreiben. Ich konnte nur Teile der ersten Halbzeit sehen und war auch nicht unzufrieden. Dass Bayern 70-80% Ballbesitz haben würde, damit war ja zu rechnen. Wir haben gut verteidigt und schlecht gekontert. Ein 0:0 in München ist aller Ehren wert!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.