deadline-day banner
Sat, Feb 25, 2023
Hertha BSC
Forum Hertha BSC
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hertha BSC   FC Augsburg
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager E. Maaßen Enrico Maaßen
€46.35m Total market value €119.35m
24.5 ø age 25.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg

Feb 21, 2023 - 8:44 AM hours
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#61
Feb 25, 2023 - 5:28 PM hours
Dorsch hat man heute auch die fehlende Spielpraxis und Fitness angesehen…
Gegen Bremen muss die Truppe ihre Heimform wieder zeigen und Maaßen besser aufstellen. Spiel ist heute übrigens der Beweis für die Wichtigkeit von Elvis Rexhebcaj. Ohne ihn kann Engels nicht glänzen.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#62
Feb 25, 2023 - 5:36 PM hours
Also eines ist sonnenklar: Wenn wir gegen Bremen so spielen wie heute wird das auch nix. tongueugly
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#63
Feb 25, 2023 - 5:38 PM hours
Zitat von Wilfried1907
Dorsch hat man heute auch die fehlende Spielpraxis und Fitness angesehen…
Gegen Bremen muss die Truppe ihre Heimform wieder zeigen und Maaßen besser aufstellen. Spiel ist heute übrigens der Beweis für die Wichtigkeit von Elvis Rexhebcaj. Ohne ihn kann Engels nicht glänzen.


Da besteht jetzt mMn nicht wirklich ein Zusammenhang - letzte Woche war das von Engels aus dem Spiel heraus auch nichts weltbewegendes und da hat Rex 76 Minuten auf dem Platz gestanden. Sobald Engels körperlich unter Druck gesetzt wird, fehlen ihm doch noch gewaltig die Mittel sein Spiel in der Bundesliga auf den Platz zu bekommen. Wären seine Standards nicht so gefährlich, wäre er heute mit Yeboah der Erste, der für eine Auswechslung in Frage kommt.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#64
Feb 25, 2023 - 5:40 PM hours
Kann nichts schreiben. Alles was mir einfallen würde, müsste dann sowieso gelöscht werden. silent
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#65
Feb 25, 2023 - 5:42 PM hours
Seit dem die Saison wieder läuft zeigen wir überwiegend zwei komplett unterschiedliche Gesichter. Was gegen Dortmund noch gut aussah, sah bei den anderen Auswärtsspielen katastrophal aus. Daheim läuft es plötzlich recht ordentlich, wenn auch nicht perfekt.

Aber auswärts zeigt unser Team das wir zurecht da unten hängen. Aber wieso gibt es so gravierende Unterschiede? Dieses mal muss man auch die Aufstellung und die folgenden Wechseln hinterfragen. Die meisten Wechsel waren eher unpassend.

Dann noch unsere doch recht harmlose Offensive? Seit einigen Spielen treffen wir kaum noch. Meist nur daheim und dann nur einmal. Die Defensive ist besonders in Auswärtsspielen auch vogelwild und Gieke vermittelt nie die Sicherheit, die aber nötig wäre für mehr Stabilität.

Dorsch wirkte wie ein absoluter Fremdkörper. Er braucht einfach noch nach seiner langen Auszeit. Der einzige Lichtblick in diesem Spiel war wieder einmal Engels. Seine Standards nach wie vor eine extreme Waffe und sein Auge für Schlüsselpässe ist bemerkenswert. Bringt nur beides nichts wenn unsere Offensive nicht mit diesen tollen Bällen umgehen zu weiß. Immerhin blitzt aber immer wieder das Talent unserer jungen Wilden durch. Heißt man erkennt eine Entwicklung, nur die typischen Schwankungen müssen dringend abgestellt werden.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#66
Feb 25, 2023 - 5:46 PM hours
Auch wenn ich Veiga jetzt nicht wirklich schlecht fand, so frage ich mich trotzdem was mit Maxi Bauer ist. Er hat die Hinrunde super gespielt, nach vorne und hinten mMn stabil gearbeitet und findet nun gar keine Beachtung mehr in Ennos Spielsystem.
Ich hätte Maxi gerne neben Jeff gesehen und Veiga weiter vorne und Demi neben Berisha. Yeboha hätte ich tatsächlich erst als Joker gebracht, da es ja abzusehen war, dass er die Räume die er braucht, nicht bekommen wird in so einem Spiel. Auch gegen Werder, wird er die nicht bekommen, ebenso wenig wie gegen Schalke.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#67
Feb 25, 2023 - 6:02 PM hours
So...also meiner Meinung nach sind die gezeigten Leistungen vollkommen unverständlich sowohl die besseren
wie auch die miesen. Am Trainer liegt das wohl nur in geringen Maaßen, andere vor Ihm hatte da ja auch so
Ihre Probleme am Personal der Mannschaft liegt es wohl bedingt... wie man sagt. Eines ist aber meiner Meinung nach vollkommen klar...die Stinkstiefel oder der Sauhund hat sich wieder mal durchgesetzt - sind ja noch 4 Pkt.
Abstand - wer will schon 10, nee und dafür auch noch anstrengen oh Gott oh Gott nie im Lebe... So oder
ähnlich ?
Deshalb denke Ich das das gegen Bremen die gleiche Soße wie heute gegen Hertha wird - außer unser
Übungsleiter scheucht die Mannschaft jeden Tag 20 Km durch den Siebentischwald - Magath like....

Als Trainer würde mir heute die Hutschnur hoch gehen... auf die Stimmen bin Ich gespannt ob man das Versagen
klar raustellt oder wieder abwiegelt.

So Ich lass mir jetzt mein 2.tes schmecken.. Porst Ihr armen Optimisten.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#68
Feb 25, 2023 - 6:11 PM hours
Nur mit langen Bällen ins Zentrum, damit kann man die gute Abwehr der Berliner nicht knacken. Offensiv war das viel zu harmlos heute. Mit Vargas auf Außen wurde es dann besser. Ich hätte mir heute auch Mbuku auf dem anderen Flügel gewünscht. Nach dem Rückstand hätte man das machen können, zu verlieren gibt es ja nichts mehr. Heute hat man gesehen wie wichtig Rex ist. Seine Bedeutung fällt vor allem auf wenn er nicht spielt. Veiga fand ich sehr gut, er hat seine Aufstellung gerechtfertigt. Schon toll wie flexibel der Junge ist. Tut mir auch leid für Bauer, aber ein Linksfuß auf der linken IV macht Sinn.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#69
Feb 25, 2023 - 6:18 PM hours
Unfassbar!

Wo ist unser Wundertrainer mit seinem Zaubertrank wenn man ihn braucht?

Schlechter hätten wir unter Schuster, Baum, Schmidt, Herrlich und Weinzierl auch nicht verloren.
Wenn man dazu sieht, das Maaßen von 12 Neuzugängen in dieser Saison 11 Wünsche erfüllt bekommen hat und wir gegen den Tabellen Vorletzten nur eine Torchance im ganzen Spiel in der 89. Minute hatten, kann man schon davon sprechen das der Auftritt mehr als enttäuschend und peinlich war.

Ich weiß nicht, ob es besser gewesen wäre wenn der einzige Neuzugang der nicht auf Maaßens Mist gewachsen ist heute der bessere IV statt Veiga gewesen wäre. Aber das passt wohl nicht ins momentane Image.

Noch haben wir etwas Luft nach unten, aber jetzt sollte wohl allen klar sein das der Abgesang auf den Abstieg zu zeitig war.
Wenn ich da bei einigen Aktionen sehe, das man mit der Hacke den Erfolg gesucht hat bin ich mir nicht sicher ob das alle Spieler begriffen haben.
22. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg |#70
Feb 25, 2023 - 6:23 PM hours
Zitat von augsburgerin
Zitat von Scheinriese

Vllt bin ich da auch etwas zu romantisch aber finde es ein Unding wie Richter bei einem Tor gegen seinen Jugend- und Exverein jubelt. Ich weiß das ist jedem selbst überlassen aber das bestätigt mir mein Bild von ihm.



Wieso soll er sich nicht über sein Tor freuen dürfen? Er ist ja nicht erst gestern zur Hertha gewechselt, somit finde ich, muss er sich nicht mehr zusammenreißen. Bei Flo hätte ich zugestimmt, da er ja noch vor ein paar Wochen beim FCA war.

Zum Spiel sage ich besser mal nichts


Na das Herz an der Brust muss wirklich nicht sein, da hat nur noch gefehlt das er das Hertha Wappen küsst.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.