deadline-day banner
Sat, Nov 3, 2018
Karlsruher SC
Forum Karlsruher SC
Rank no. {n}  
Würzburger Kickers
Würzb. Kickers Forum
Rank no. {n}  

Info

Karlsruher SC   Würzburger Kickers
Alois Schwartz A. Schwartz Manager M. Schiele Michael Schiele
€22.60m Total market value €2.85m
27.0 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: Karlsruher SC - Würzburger Kickers

Oct 31, 2018 - 5:40 PM hours
Zitat von TiberiasIV
Zitat von michimaschi

Wunschaufstellung


Die Aufstellung würde ich gerne mal tatsächlich sehen.


ok, darf ich fragen warum?
Groiß als 6er und Wanitzek als 8er-klar
aber Choi ist für mich ein HS oder gar Stürmer und momentan die erste Option für Fink wenn er nicht mehr kann. als Außen sehe ich ihn hingegen nicht
Jo, Choi kommt auf der Fink Position deutlich aktiver daher.

Und sollte man so ne Dreierkette nicht mal vorher testen?

Und wenn unsere IV zu langsam ist. Warum dann nicht einfach einen langsamen rausnehmen?
Zitat von McGregor81

ok, darf ich fragen warum?
Groiß als 6er und Wanitzek als 8er-klar
aber Choi ist für mich ein HS oder gar Stürmer und momentan die erste Option für Fink wenn er nicht mehr kann. als Außen sehe ich ihn hingegen nicht


Die Überlegung bei mir ist Momentan rein eine wer ist verfügbar um diese Position Rechts auf dem Offensiven Flügel zu besetzen.

Stiefler ist für mich dort keine Option. Ich möchte jetzt hier keine Neue Diskussion zum Stiefler Bashing aufmachen. Aber sein Platz ist für mich die Sechser Position.

Camoglu ist angeschlagen und daher auch keine Option.

Bliebe noch Thiede den man Dahin stellen könnte. Aber auch ihn sehe ich eher als RV.

Röser ist für mich eher Links anzusiedeln.

Bleibt nur noch die Choi Option.
Zitat von TinaToledo
Jo, Choi kommt auf der Fink Position deutlich aktiver daher.

Und sollte man so ne Dreierkette nicht mal vorher testen?

Und wenn unsere IV zu langsam ist. Warum dann nicht einfach einen langsamen rausnehmen?


Bleibt aber auf jeden Fall ein Langsamer IV übrig. Für ein Laufintensives Spiel wie es eigentlich mit einer dreier Kette erforderlich ist. Sind weder Gordon noch Pisot geschaffen.
Zitat von TiberiasIV
Zitat von McGregor81

ok, darf ich fragen warum?
Groiß als 6er und Wanitzek als 8er-klar
aber Choi ist für mich ein HS oder gar Stürmer und momentan die erste Option für Fink wenn er nicht mehr kann. als Außen sehe ich ihn hingegen nicht


Die Überlegung bei mir ist Momentan rein eine wer ist verfügbar um diese Position Rechts auf dem Offensiven Flügel zu besetzen.

Stiefler ist für mich dort keine Option. Ich möchte jetzt hier keine Neue Diskussion zum Stiefler Bashing aufmachen. Aber sein Platz ist für mich die Sechser Position.

Camoglu ist angeschlagen und daher auch keine Option.

Bliebe noch Thiede den man Dahin stellen könnte. Aber auch ihn sehe ich eher als RV.

Röser ist für mich eher Links anzusiedeln.

Bleibt nur noch die Choi Option.


Möbius wäre für dich keine Option?

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Zitat von TiberiasIV
Zitat von McGregor81

ok, darf ich fragen warum?
Groiß als 6er und Wanitzek als 8er-klar
aber Choi ist für mich ein HS oder gar Stürmer und momentan die erste Option für Fink wenn er nicht mehr kann. als Außen sehe ich ihn hingegen nicht


Die Überlegung bei mir ist Momentan rein eine wer ist verfügbar um diese Position Rechts auf dem Offensiven Flügel zu besetzen.

Stiefler ist für mich dort keine Option. Ich möchte jetzt hier keine Neue Diskussion zum Stiefler Bashing aufmachen. Aber sein Platz ist für mich die Sechser Position.

Camoglu ist angeschlagen und daher auch keine Option.

Bliebe noch Thiede den man Dahin stellen könnte. Aber auch ihn sehe ich eher als RV.

Röser ist für mich eher Links anzusiedeln.

Bleibt nur noch die Choi Option.


Röser würde ich eher auf der Tribüne ansiedeln.
Tatsächlich würde mir die Kombi Kircher & Thiede auf rechts gefallen.
Grund zum Wechseln gibt es für mich eigentlich keinen. Ich fand auch Stiefler auf rechts nocht so schlecht, wie manch anderer hier. Daher bleibt alles beim Alten. Nur Roßbach rutscht wieder rein.

Ein Sieg zum Wildpark-Abschiedsspiel wäre natürlich toll. So langsam kommt dann doch ein bißchen Wehmut auf... Weinend
Zitat von Annold


Möbius wäre für dich keine Option?


Möbius bräuchte ich im 4-1-4-1 auf der zweiten 8er/10er Position.
Und heute nachmittag 15.15 Uhr noch eine grosse Schlange am Ticket-Schalter.

Das Gelbe-Hemdchen-Training habe ich leider verpasst, müssen schon um 15.00 Uhr wieder Schluss gemacht haben. Schonen für morgen? Oder gar Geheim-Training?

Bei dieser Kulisse ist ein Heimsieg Pflicht. Das werden auch dieKickers aus Würzburg verstehen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
PK zum Spiel:
https://www.ksc.de/media/online/wildpark-tv/

Dort auch zu finden die Folge 3 der Wildparkgeschichten. Sehenswert.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

This contribution was last edited by UtzdieWutz on Nov 2, 2018 at 5:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.