Asien

• AFC U22 Championship - 2014

Jan 12, 2014 - 2:24 PM hours
• AFC U22 Championship - 2014 |#31
Jan 20, 2014 - 4:53 PM hours
Australien verliert gegen die Saudis mit 1-2 und scheidet aus. Irgendwann musste der Minimalismus sich ja rächen. 4 Spiele - 3 Tore, war schon seltsam das man mit einem negativen Torverhältnis Gruppensieger wurde.

Heute hat auf jeden Fall das eine Tor nicht gereicht.
• AFC U22 Championship - 2014 |#32
Jan 20, 2014 - 6:57 PM hours
Die Halbfinale sind perfekt.

23.01. Südkorea vs. Irak
23.01. Jordanien vs. Saudi Arabien

Das Spiel zwischen dem Irak und Japan war sehr langweilig. Es hat sich gezogen wie ein Kaugummi und ich war echt froh, dass fünf Minuten vor Schluss noch ein Tor erzielt wurde. Ne Verlängerung hätte ich mir nicht mehr antun wollen.

Der Irak kam besser ins Spiel, ging aggressiver in die Zweikämpfe. Japan hat das Spiel vor sich her dümpeln lassen, beide Teams mit vielen Ballverlusten und wenig bis gar keinen guten Kombinationen. Vor allem Japan hat gegen Australien wohl schon alles verpulvert.

Allgemein hab ich vom Leistungsvermögen dieses Wettbewerbs mehr erwartet. Viele Mannschaften (Außer Australien, China und Japan) sind ja durchaus im Schnitt 21/22 Jahre alt und da erwartet man ja schon, dass sie etwas weiter in der Entwicklung sind. Von dem was ich bis dato gesehen hab, kann ich mir kaum vorstellen, dass da baldiges Material für die A-Nationalmannschaften dabei ist. Das ist doch noch mal ein ganz krasser Unterschied.
• AFC U22 Championship - 2014 |#33
Jan 21, 2014 - 11:25 AM hours
Australien hat 1-2 gegen die Saudis verloren. Laut dem folgenden Bericht durch merkwürdige Umstände, wobei ich nicht weiß, ob da der Patriotismus durchkommt oder ob das wirklich so war. :p

http://www.fourfourtwo.com/au/news/olyroos-fall-saudis
• AFC U22 Championship - 2014 |#34
Jan 23, 2014 - 10:15 PM hours
23.01. Südkorea 0-1 Irak
23.01. Jordanien 1-3 Saudi Arabien

Spiel um Platz 3:
25.01. Südkorea vs. Jordanien

Finale
26.01. Irak vs. Saudi Arabien

Ich denke der Irak ist hier klarer Favorit. Nicht nur wegen dem 3-1 Sieg in der Gruppenphase gegen die Saudis, auch weil man die stärkeren Gegner in der Knockout Stage hatte. Ist wirklich eine klasse Leistung.

Bei den Saudi's werden wir im nächsten Jahr, wenns dann um Olympia geht, neun Spieler nicht mehr sehen. Bei den Irakern werden vier Spieler nicht mehr dabei sein können, unter anderem auch der beste Torschütze von ihnen - Marwan Hussein. Dazu hab ich noch eine Frage, er ist ja schon 23, wieso ist er dabei? Liegt es daran das der Wettbewerb eigentlich 2013 stattfinden sollte? Aber bis auf die Uzbeken (Akbar Ismatullaev), hat kein Team einen über 22 jährigen Spieler dabei. Seltsam, aber es hat schon alles seine Richtigkeit...
• AFC U22 Championship - 2014 |#35
Feb 8, 2014 - 10:54 PM hours
Ich hab den U22 Cup mal als wettbewerb vorgeschlagen, wäre cool wenn die daten- bzw Länderpflegen mir bei den Spielberichten helfen würden
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.