WIR - die Fans in der Kurve [12]

Dec 5, 2010 - 2:06 PM hours
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#41
Dec 5, 2010 - 10:59 PM hours
Wir - die Fans!

Wir können was tun!

Im nächsten Heimspiel einfach nicht ins Stadion gehen.
Oder ins Stadion gehen und solange schweigen bis der Schiri abpfeift.
Nur zuschauen und keine Stimmung machen!

Solange wir unsere Kohle opfern und unsere Mannschaft besingen und anfeuern scheint ja alles noch in Ordnung zu sein.

Fanboykott - nur so kann es gehen.

•     •     •

Einmal Borusse - immer Borusse!

Wenn Du jeden Tag das machst, was Du jeden Tag machst,
dann wirst Du auch nur das erreichen, was Du jeden Tag erreichst.

Und wenn ich übers Wasser laufen würde, würden die Medien schreiben "Nicht mal schwimmen kann der"! (Berti Vogts)
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#42
Dec 5, 2010 - 11:14 PM hours
Quote from feilitzscher:
Wir - die Fans!

Wir können was tun!

Im nächsten Heimspiel einfach nicht ins Stadion gehen.
Oder ins Stadion gehen und solange schweigen bis der Schiri abpfeift.
Nur zuschauen und keine Stimmung machen!

Solange wir unsere Kohle opfern und unsere Mannschaft besingen und anfeuern scheint ja alles noch in Ordnung zu sein.

Fanboykott - nur so kann es gehen.


Da sollten die Fans auch mal Kontinuität zeigen - im Fernbleiben.......

•     •     •

25.05.2011 22.03 Uhr

"...jetzt de Camargo...auf Reus...Marco Reus...und...DA ISS ES...."

Danke, Lucien Favre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#43
Dec 5, 2010 - 11:21 PM hours
Quote from feilitzscher:
Wir - die Fans!

Wir können was tun!

Im nächsten Heimspiel einfach nicht ins Stadion gehen.
Oder ins Stadion gehen und solange schweigen bis der Schiri abpfeift.
Nur zuschauen und keine Stimmung machen!

Solange wir unsere Kohle opfern und unsere Mannschaft besingen und anfeuern scheint ja alles noch in Ordnung zu sein.

Fanboykott - nur so kann es gehen.


Hab ich ja schonmal woanders geschrieben..von mir gibs keinen Cent mehr für diese Versager..
Sollen die ruhig so weitermachen, aber ich unterstütze das nicht mehr..Sollen die sich weiter
gegenseitig die Taschen füllen mit zugeschobenen Veträgen,ohne mich..

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9.....0.....0.....0.....0
11...11...99999....0.......0...0.......0
........11............9.....0.....0.....0.....0
........11.......999.......000.......000
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#44
Dec 5, 2010 - 11:28 PM hours
Quote from burbach73:
Quote from feilitzscher:
Wir - die Fans!

Wir können was tun!

Im nächsten Heimspiel einfach nicht ins Stadion gehen.
Oder ins Stadion gehen und solange schweigen bis der Schiri abpfeift.
Nur zuschauen und keine Stimmung machen!

Solange wir unsere Kohle opfern und unsere Mannschaft besingen und anfeuern scheint ja alles noch in Ordnung zu sein.

Fanboykott - nur so kann es gehen.


Hab ich ja schonmal woanders geschrieben..von mir gibs keinen Cent mehr für diese Versager..
Sollen die ruhig so weitermachen, aber ich unterstütze das nicht mehr..Sollen die sich weiter
gegenseitig die Taschen füllen mit zugeschobenen Veträgen,ohne mich..


da bin ich bei dir!
Außerdem muss ich aus dem Münsterland anreisen,bei diesem Wetter eine gefährliche Tortur-da gibt es besseres,momentan eigentlich alles! :ugly :grrr

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#45
Dec 6, 2010 - 9:07 AM hours
Ich wüsste nicht was im nächsten Spiel (Freiburg) besser werden sollte ausser man schickt unsere U23 dort hin. Fanboykott gut und schön aber wir sollten dem Vorstand inkl. Max und Mike ein klares Zeichen setzen das die Vetternwirtschaft hier bei Borussia ein Ende haben muss. Sonst wird sich nie was ändern. Wenn nicht jetzt wann dann ???
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#46
Dec 6, 2010 - 9:08 AM hours
@Pizza21: Wie soll man deine Aussage verstehen. Klar bin ich bei dir, dass man sich nicht auf Zusammenfassungen stützen kann und soll, aber fandest du das Spiel gut am Samstag?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Gift mittlerweile unter den Fans angekommen ist. Die Stimmung ist völlig vergiftet, man geht auf einander los anstelle gemeinsam wenigstens für die Liebe Borussia alles zu geben und versuchen, wenigstens als 12. Mann den Bock umzustoßen! Wenn das die Verantwortlichen wollten, dann tosenden Applaus dafür!!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#47
Dec 6, 2010 - 10:09 AM hours
Ich bin sehr gespann welche und ob überhaupt eine Reaktion auf dieses Schreiben stattfindet. Wenn ich persönlich im Präsidium sitzen würde und den Brief bekäme, würde er schon der Form halber im Papierkorb verschwinden. Der Ton macht halt die Musik.
Aber wenn genug Leute unterschreiben könnte es sein, dass sich das Präsidium genötigt fühlt sich damit zu beschäftigen.

Ich kann den Unmut gut nachvollziehen und bin gespannt was dabei rauskommt.
Es wäre bereits als Erfolg zu werten, wenn eine Antwort länger als 5 Zeilen ausfallen würde.

•     •     •

"Das ist vielleicht deine Meinung man.." (The Dude)

Um die Zukunft zu gestalten brauche ich keine Spieler die bereits hunderte Einsätze in der Bundesliga hatten, sondern Spieler, die dies zukünftig noch übertreffen können.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#48
Dec 6, 2010 - 12:16 PM hours
Ich habe unterschrieben, NICHT weil ich 100% überzeugt bin, SONDERN weil ich 100% überzeugt bin, dass jetzt irgendetwas passieren muss. Es sind noch 19 Spiele, doch mit jeder NL mehr schwinden unsere Chancen auf den Klassenerhalt.

Diese Mannschaft ist um Klassen besser als die Mannschaft welche 1999 und 2007 (Söldnertruppe) abgestiegen sind.

Vor der Saison hätte ich locker 100 EUR darauf getippt, dass wir auf keinen Fall schlechter als Platz 12 stehen werden.

Jetzt wäre es mir ein Hunni wert, wenn wir 15. werden könnten (diese 100 EUR werde ich an Fan-Artikeln für den Verein springen lassen, wenn wir es schaffen).

19 Länderspiele hat unser Trainer in der Nati gespielt ALS VERTEIDIGER und kann unserer Abwehr nicht klar machen, wie man Tore verhindert.... Da ist doch was faul!!!! (ja ja Verletzte... Brouwers u Dante waren ja auch beim 0:4 gegen F, oder 0:7 gegen VfB anwesend..)

Ich habe selten so einen menschlich korrekten Trainer erlebt wie MF, aber wenn wir jetzt nicht handeln wird der Abstieg nicht zu verhindern sein, die Truppe ist auf jeden Fall nicht schlecht und genug Tore für einen sicheren Klassenerhalt schießen wir ja auch.

Wir brauchen einen LV (für unseren Opa Daems) einen anderen 6 er (für Marx, guckt euch die Wdhlg des 1:1 vom Samstag an, dann wisst ihr warum ich das schreibe) als MINDESTES.

Ich bin soooo enttäuscht und ICH BEZAHLE MITGLIEDSBEITRAG!!!!!!! UND NICHT NUR DAS!!!!

•     •     •

I have a dream
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#49
Dec 6, 2010 - 1:39 PM hours
Hallo zusammen,

hatte ja bereits einmal einen längeren Text geschrieben zu Herrn Frontzeck und mir eigentlich vorgenommen nichts mehr zu diesem Thema zu schreiben, allerdings ist es für mich nicht nachvollziehbar, wie man immer weiter an diesem "Trainer" festhält!

Ich kann oder will es einfach nicht verstehen, was da im Moment abgeht bei unserer Borussia.
Ich glaube, ME und MF sind vielleicht in dieser Kombination im moment das schlechteste was ich seit langem in der BuLi gesehen habe. Man ist einfach nicht bereit, sich selbst Fehler einzugestehen und so wird jeden Spieltag immer wieder völlig verblendet über die doch so arge Verletztenmisere gejammert, statt zu sagen, wir haben die Lage falsch eigeschätzt und probieren diese im Winter im Rahmen unserer Möglichkeiten auszubügeln.

Wie schonmal geschrieben, war ich keiner der Jubelsrpünge gemacht hat, als MF sein Amt angetreten hat, aber er hat seine Chance in der ersten Saison halbwegs genutzt, auch wenn dort schon diverse Spiele unter alle Kanone waren und wir auch dort schon viel zu viele Gegentore bekamen und viel zu viele Spiele aus der Hand gegeben hatten! Es war ein 12. Platz, nicht mehr und nicht weniger. Das man dann weiterhin in die Offensive investiert, statt sich um einen LV und einen DM zu bemühen erschließt sich mir in keinster Weise. Stattdessen, werden Spieler zurückgeholt, mit Schachten, der in der 2. Liga maximal "solide" war und der Vertrag wird mit unserem "Kapitän" um 2(!) Jahre verlängert, obwohl es jedem ersichtlich ist, dass dieser NULL Leistung bringt! Wenn ich so arbeiten würde wie der, wäre ich meinen Job mit ziemlicher Sicherheit los! Man verlängert, völlig sinnlos den Vertrag mit MF, obwohl er dieses Jahr nichts geleistet hat außer sich ständig hinter den verletzten Spielern zu verstecken und Phrasen rauszuhauen! Man hat im DM einen TM der seit Jahren mal eine halbwegs gute Saison gespielt hat und einen Holländer, der in seinem ersten Jahr unter allen Erwartungen geblieben ist und diese Erwartungen ind er zweiten Saison nochmal unterbeiten kann, aber ein lt. ME "guter Backup" ist, da er wenigstens die Fr***e hätl! Solche Spieler bringen keine Mannschaft dieser Welt weiter, und erst recht nicht in der Bundesliga, der höchsten deutschen Spielklasse! Wieso korrigiert man solche Fehler nicht schnellst möglich?

Wir sind nun mittlerweile seit, ach ich weiß gar nicht mehr seit wann, ohne Heimsieg, spielen immer den selben Stiefel runter mit einer "eingespielten" Mannschaft (mal abgesehen von der 4er-Kette) die sich Woche für Woche in unveränderter Ein- und Aufstellung wieder probieren darf! Warum?
Wir haben doch nicht nur 11 Spieler im Kader, oder sind die anderen erst Recht nicht bundesligatauglich? Aber wenn die ganzen Verletzten zurückkommen, dann geht es wohl richtig los... Wie spielen wir dann? JICB und Anderson werden duch Dante und Brouwers ersetzt und das war es, die restlichen dürfen weiter stümpern und FD darf weiter auf links ran, Marx trabt im Mittelfeld seinen Gegenspielern hinterher und Arango sieht man nur bei ruhenden Bällen, die dann auf dem ersten gegnerischen Kopf landen! Was machen die denn bitte den ganzen tag, außer Montags, da dürfen sich feinen Herren ja auch noch ausruhen!
Denen geht es schlecht!

Und wenn ich dann diese gequirlte Schei*e von ME höre, dass man sich Gedanken macht, MF rauszuschmeißen, wenn, ja wenn, wir jetzt mehrfach 4:0 verlieren, dann könnte ich brechen! In was für einer Mickey Maus Welt lebt dieser Mensch! Und auf die Frage, ob MF zurücktreten könnte, sagte der Herr Fontzeck dann wie selbstverständlich: "Das kann ich ausschließen!" Und warum? Weil er wahrscheinlich kein Land mehr sehen würde in der Bundesliga, da er es bisher bei allen seinen Stationen kläglich gescheitert ist. Nur hat er vorher halt noch nie soviel Geld dafür zur Verfügung gehabt!

Naja, ich höre jetzt lieber auf. Muss wirklich sagen, dass es mir leid tut, für alle die sich mit dem Verein identifizieren und Woche für Woche touren auf sich nehmen und hoffen, dass es dieses Wochenende mal wieder einen Sieg gibt und die Woche für Woche mit leeren Händen und schlecht gelaunt in die nächste Woche starten! Aber hauptsache, die verletzten kommen schnell wieder, nicht auszudenken, was ohne die passieren könnte!

NOCH WEITER KÖNNEN WIR NICHT RUNTER IN DER TABELLE, HERR EBERL!!

Es ist nicht kurz vor zwölf, es ist schon EINS! Macht endlich was!

So und jetzt dreht sich Herr Arango, Daems, Marx und wie sie alle heißen nochmal um und schlafen ne Runde, haben ja frei, also: Ausruhen und ja nicht verletzten!

Einfach UNGLAUBLICH! Bis demnächst in Liga zwei, allerdings mit Kontinuität (Ich kann es nicht mehr hören!)
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#50
Dec 6, 2010 - 2:26 PM hours
For Christmas I wanted to ask for a "trikot" from Borussia M'Gladbach, but now, not anymore. Not the fact that we're in the last spot or anything like that. I think we do have a lot of bad luck. But more of that stupid "rumhacken" (or what is it called) at players by the fans. I've always told that when I get my driver's license I would come to every home-match of the team (not in winter's, 'cause then I'm not allowed in Germany without special tires :p), but now I'm even doubting that. What's the use from whistling or boo-ing out your own players, that probably makes them even play worse. A team that's down so much needs all the support it can get, and even when they play bad and lose (and maybe eventually go to the 2nd bundesliga), I won't boo them, not ever. This was MY team, MY players, etc. The team I would support all the time. Unfortunately most of the people are complaining about everything about the team. And that's what makes me wonder... Am I supporting the wrong team? I thought they had a major fanblock around the entire world, but, talking about their own players (and trainer) like that? I wouldn't even talk so bad about an other team. There are moments where also I can say something wrong about a player. Like this saturday, when I saw Boba's action, I was furious and I also told this to my friend that was with me at the time I said "God, Boba why such a stupid red card, now we have to continue with 10 man for more than another half :(". But that's it, I'm not talking about it anymore, it was stupid, very stupid and that's it. So I'll still follow the team, I'll support them always, but I don't know if I want to be there again in the stadium, surrounded by people who are boo-ing there own team, I wouldn't even know how to react to something like that, probably CHEER them on, but then I'd get dirty looks I think :D.

So yeah, probably no Gladbach trikot for me this christmas :(

•     •     •

---------------- Courtois ----------------
Toby -- Kompany -- Vermaelen -- Vertonghen
------- Nainggolan ----- Tielemans -------
--------------- De Bruyne ----------------
Carrasco -------------------------- Hazard
---------------- Lukaku ------------------

Mignolet - Lombaerts, Meunier, Denayer - Witsel, Fellaini, Hazard, Mertens - Benteke, Januzaj, Batshuayi.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.