WIR - die Fans in der Kurve [12]

Dec 5, 2010 - 2:06 PM hours
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3171
Apr 29, 2019 - 11:25 PM hours
Zitat von zerocool76
Zitat von Borussia3000

Zitat von zerocool76

Negativer Höhepunkt bislnag für mich folgendes:

19:59 Uhr: Ein weibliches Mitglied der Hattinger Fohlen aus Block 18 spricht die mangelenden Einlasskontrollen an: "Es ist von Spieltag zu Spieltag komplett unterschiedlich, wie man kontrolliert wird. Beim letzten Heimspiel wurde ich von zwei Ordnerinnen überhaupt nicht abgetastet", beklagt sie sich. Schippers fordert die Dame auf, nach der Sitzung gemeinsam mit dem Ordnungsleiter zu sprechen.

Jetzt sollen sich also schon die Fans selbst mit dem Ordnungsdienst in verbindung setzen, der Hausherr hält sich lieber zurück. Passt aber auch ein wenig ins momentane Bild.


Prinzipiell halte ich ein solches direktes Feedback der Leute an den Ordnungsdienstleiter nicht für falsch.


Ich gehe mal stark davon aus dass Borussia einen Vertrag hat mit dem Ordnungsdienst und wenn es da beschwerden gibt, dann haben sich die beiden Vertragspartner auszutauschen. Der ordnungsleiter wird die Frau mit warmen Worten abwiegeln und ändern wird sich nichts. Spricht Borussia mit denen, MUSS sich etwas ändern, ansonsten zieht man entsprechende Konsequenzen. Was soll die Frau denn sagen? Wenn ihr nicht besser kontroliert, dann komme ich nicht mehr.
Na ist doch super für den Ordnungsdienst - weniger Arbeit.

P.S. lese gerade dass der Ordnungsdienst vereinseigen ist. Noch ein Grund mehr dass der verein sich darum zu kümmern hat.

"gemeinsam"
Wo ist dein Problem?
Ist ja nicht so das Schippers sagt: "Ist nicht meine Abteilung".rolleyes

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3172
Apr 30, 2019 - 8:37 AM hours
Zitat von Jeronnimo
Zitat von zerocool76

Zitat von Borussia3000

Zitat von zerocool76

Negativer Höhepunkt bislnag für mich folgendes:

19:59 Uhr: Ein weibliches Mitglied der Hattinger Fohlen aus Block 18 spricht die mangelenden Einlasskontrollen an: "Es ist von Spieltag zu Spieltag komplett unterschiedlich, wie man kontrolliert wird. Beim letzten Heimspiel wurde ich von zwei Ordnerinnen überhaupt nicht abgetastet", beklagt sie sich. Schippers fordert die Dame auf, nach der Sitzung gemeinsam mit dem Ordnungsleiter zu sprechen.

Jetzt sollen sich also schon die Fans selbst mit dem Ordnungsdienst in verbindung setzen, der Hausherr hält sich lieber zurück. Passt aber auch ein wenig ins momentane Bild.


Prinzipiell halte ich ein solches direktes Feedback der Leute an den Ordnungsdienstleiter nicht für falsch.


Ich gehe mal stark davon aus dass Borussia einen Vertrag hat mit dem Ordnungsdienst und wenn es da beschwerden gibt, dann haben sich die beiden Vertragspartner auszutauschen. Der ordnungsleiter wird die Frau mit warmen Worten abwiegeln und ändern wird sich nichts. Spricht Borussia mit denen, MUSS sich etwas ändern, ansonsten zieht man entsprechende Konsequenzen. Was soll die Frau denn sagen? Wenn ihr nicht besser kontroliert, dann komme ich nicht mehr.
Na ist doch super für den Ordnungsdienst - weniger Arbeit.

P.S. lese gerade dass der Ordnungsdienst vereinseigen ist. Noch ein Grund mehr dass der verein sich darum zu kümmern hat.

"gemeinsam"
Wo ist dein Problem?
Ist ja nicht so das Schippers sagt: "Ist nicht meine Abteilung".rolleyes


Entschuldigung und Asche auf mein Haupt.
Warum auch immer habe ich das "gemeinsam " die ganze Zeit überlesen und war deswegen so erbost. So ist es natürlich vollkommen in Ordnung.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3173
May 4, 2019 - 5:52 PM hours
In Halbzeit 2 war heute kurz Teil eines Spruchbandes zu lesen vor der Nord.

Leider konnte ich nur die Namen Rangnick und Hopp erkennen, evtl hat da jemand mehr Infos, denn gerade nach der JHV und dem Spiel gegen RB würde mich interessieren was dardrauf stand.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3174
May 5, 2019 - 8:16 AM hours
Zitat von zerocool76
In Halbzeit 2 war heute kurz Teil eines Spruchbandes zu lesen vor der Nord.

Leider konnte ich nur die Namen Rangnick und Hopp erkennen, evtl hat da jemand mehr Infos, denn gerade nach der JHV und dem Spiel gegen RB würde mich interessieren was dardrauf stand.


Meine: Rangnick, Hopp, Bullen und Co. - und dann irgendein sich reimender Bla-Bla-Spruch...

Die ganze Stimmung gestern im Park war so gruselig wie unser Auftritt. Außer dem Sing-Sang der Ultras (wird für mich immer unverständlicher..) war nur lähmendes Entsetzen im weiten Rund...! Ganz schlimm
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3175
May 6, 2019 - 6:26 AM hours
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-erklaert-den-fan-boykott-61693842.bildMobile.html

Man muss sich nicht alles gefallen lassen..?!?

Wir aber auch nicht, lieber Matthias Ginter!
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3176
May 6, 2019 - 7:10 AM hours
Echt jetzt ? ... du zitierst die Bild ? ... und glaubst das die Aussage auch so getätigt wurde ? ... in dem Ton und in dem Zusammenhang ?
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3177
May 6, 2019 - 7:45 AM hours
Ist sie, habe es live im Fernsehen gesehen. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen warum solch eine Reaktion kommt. Aber Selbstkritik ist nicht jedermann seine Sache.
Würde ich so arbeiten wäre ich, mit recht,schon in meiner Firma geflogen.

•     •     •

3. Platz Weltmeisterschaft 2010
Aufstieg in die 1. Liga 2013
---------------ter Stegen-----------------
Korb---Stranzl--Janschke---Wendt----

---------Kramer----Xhaka---------------

Herrmann------------------Arango------
-----------------Raffael------------------
------------Kruse-------------------------
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3178
May 6, 2019 - 8:21 AM hours
Zitat von 11_er
Ist sie, habe es live im Fernsehen gesehen. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen warum solch eine Reaktion kommt. Aber Selbstkritik ist nicht jedermann seine Sache.
Würde ich so arbeiten wäre ich, mit recht,schon in meiner Firma geflogen.


Eberl hat im Doppelpass ja anklingen lassen, dass "Typen" wie Xhaka und Stranzl es waren heute sehr schwierig zu finden sind. Wenn er einen 15-jährigen kritisiert und mal 3 Wochen links liegen lässt, gehen die Jungs inkl. Beraterstab und Eltern eben zum nächsten Club (ich hoffe, ich habe das annähernd korrekt wiedergegeben).

Man kann und soll auch Kritik üben, wenn die Leistung nicht stimmt. Das war in der Rückrunde viel zu oft der Fall; exemplarisch nenne ich mal die Spiele vs. Stuttgart und Düsseldorf.
Auch am Samstag war vieles richtig schlecht, aber: wir haben einen Punkt geholt und sind moralisch der Sieger. Wir haben eine super Moral gezeigt, sind zweimal nach Rückstand zurückgekommen.

Da dann zu pfeifen ist mir persönlich, gerade auch in der aktuellen Phase, wo es um Ergebnisse geht, zu viel. Ich glaube, dass das die Verunsicherung noch bestärkt...

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3179
May 6, 2019 - 8:35 AM hours
Zitat von PeterPan84
Zitat von 11_er

Ist sie, habe es live im Fernsehen gesehen. Die Spieler sollten sich mal hinterfragen warum solch eine Reaktion kommt. Aber Selbstkritik ist nicht jedermann seine Sache.
Würde ich so arbeiten wäre ich, mit recht,schon in meiner Firma geflogen.


Eberl hat im Doppelpass ja anklingen lassen, dass "Typen" wie Xhaka und Stranzl es waren heute sehr schwierig zu finden sind. Wenn er einen 15-jährigen kritisiert und mal 3 Wochen links liegen lässt, gehen die Jungs inkl. Beraterstab und Eltern eben zum nächsten Club (ich hoffe, ich habe das annähernd korrekt wiedergegeben).

Man kann und soll auch Kritik üben, wenn die Leistung nicht stimmt. Das war in der Rückrunde viel zu oft der Fall; exemplarisch nenne ich mal die Spiele vs. Stuttgart und Düsseldorf.
Auch am Samstag war vieles richtig schlecht, aber: wir haben einen Punkt geholt und sind moralisch der Sieger. Wir haben eine super Moral gezeigt, sind zweimal nach Rückstand zurückgekommen.

Da dann zu pfeifen ist mir persönlich, gerade auch in der aktuellen Phase, wo es um Ergebnisse geht, zu viel. Ich glaube, dass das die Verunsicherung noch bestärkt...


Also Kramer war gestern bei Sky90 und sagte sinngemäß, dass er auch kein Fan von Pfiffen sei aber die Zuschauer verstehen konnte, als er auf der Tribüne saß. Seiner Meinung nach gehört die Fähigkeit sowas auszuhalten zu einem Fussballprofi dazu.
WIR - die Fans in der Kurve [12] |#3180
May 6, 2019 - 8:43 AM hours
Zitat von Radbod

Echt jetzt ? ... du zitierst die Bild ? ... und glaubst das die Aussage auch so getätigt wurde ? ... in dem Ton und in dem Zusammenhang ?


Ist nicht nur diese Zeitung. Wie man in der Presse heute generell liest und was man sich vorstellen soll, so sind die Gladbach-Fans im Stadion unreflektierte A.r.s.c.h.l.ö.c.h.e.r und machen mit ihrer dekadente Unzufriedenheit die Mannschaft dumm an. Die Zuschauer haben also einen großen Anteil an insperationlosen Auftritten der Rückrunde.
Hatten wir diese (öffentliche) Spalterei nicht schon letztes Jahr? Die bösen Fans und ihre zu hohen Erwartungen o.ä.
Komisch nur, dass die Fans supportet haben; als nichts kam, ja laut Ummut äußerten (berechtigterweise); weiter unterstützten und sofort voll da waren, als die Mannschaft die letzte halbe Stunde erkennen lies, dass sie möchte. Das haben die ach so bösen Fans nur leider bei dem Spiel mal von Anfang an erwartet. Und das wollten die dann auch nach dem Spiel mal mitteilen. Man stelle sich das mal vor. Diese bösen Fans.
This contribution was last edited by Shoreditch on May 6, 2019 at 8:51 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.