Tobias Strobl
Date of Birth 12.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Tobias Strobl [5]

Mar 23, 2016 - 10:14 AM hours
Tobias Strobl [5] |#31
Mar 23, 2016 - 3:11 PM hours
Im Hoffenheim-Forum ist man gar nicht mit dem Zeitpunkt der Bekanntgabe einverstanden und dass ein "wir" im IV auf unserer Homepage auftaucht. Kann ich zwar in Ansätzen nachvollziehen aber derartige Texte und der Zeitpunkt sind doch im Vorfeld zwischen den Pressestellen abgestimmt und in einer Länderspielpause passend. Nach einer guten alten Tradition wird er ein Bombenspiel gegen uns machen und evtl. sogar noch einen einschenken. Ihn aus Frust oder Trotz nun auf die Bank zu setzen, fände ich sehr zweifelsfrei. Soviel Profi wird man bei Hoffenheim sein und ihn weiter einsetzen.
Tobias Strobl [5] |#32
Mar 23, 2016 - 3:24 PM hours
Ein guter Transfer. Herzlich willkommen!

Ich bin mal gespannt, ob er es in die erweiterte Stammelf schafft. Den "Nordi" wird er uns auf jeden Fall machen können und passt mit seiner eher soliden Spielweise auch gut zu Xhaka und Dahoud, um denen bei deren Vorstößen den Rücken frei zu halten.

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Tobias Strobl [5] |#33
Mar 23, 2016 - 3:25 PM hours
Zitat von proximus85




Oller Hetzer daumen-hochZunge rausZwinkernd
Noch etwas gewartet und es wäre vllt. weniger auffälig gewesen, aber du hast natürlich Recht, der Marktwert ist unpassend.


Also mal ehrlich...

... für 2 M € krisse doch nix mehr in der Buli (wenn nicht ablösefrei).

Und in den 4 Jahren, seitdem M. Seidel den Thread in der MWA eröffnet hat, wurde nicht ein einziger Beitrag zu Strobl geschrieben.

Da hat der Max echt den Vogel abgeschossen...und die Hoffenheimer ärgern sich schwarz.
Scheint er doch aktuell Schwegler und Polle den Rang unter Nagelsmann abgelaufen zu haben.

Es muss nicht immer ein Königstransfer sein, bei dem man sich ein Loch in den Bauch freut.

Und jetzt haue ich noch einen raus...da könnt ihr mich gerne drauf fest Nageln und mich mit Schmäh überschütten:
Der startet bei uns richtig durch. Spätestens Sommer 2017 hat der Bursche die 10 Mio € auf dem Preisschild geknackt. grins
This contribution was last edited by Kleff on Mar 23, 2016 at 3:27 PM hours
Tobias Strobl [5] |#34
Mar 23, 2016 - 3:28 PM hours
Zitat von Kleff
Zitat von proximus85



Oller Hetzer daumen-hochZunge rausZwinkernd
Noch etwas gewartet und es wäre vllt. weniger auffälig gewesen, aber du hast natürlich Recht, der Marktwert ist unpassend.


Also mal ehrlich...

... für 2 M € krisse doch nix mehr in der Buli (wenn nicht ablösefrei).

Und in den 4 Jahren, seitdem M. Seidel den Thread in der MWA eröffnet hat, wurde nicht ein einziger Beitrag zu Strobl geschrieben.

Da hat der Max echt den Vogel abgeschossen...und die Hoffenheimer ärgern sich schwarz.
Scheint er doch aktuell Schwegler und Polle den Rang unter Nagelsmann abgelaufen zu haben.

Es muss nicht immer ein Königstranfer sein, bei dem man sich ein Loch in den Bauch freuen.

Und jetzt haue ich noch einen raus...da könnt ihr mich gerne drauf fest Nageln und mich mit Schmäh überschütten:
Der startet bei uns richtig durch. Spätestestens Sommer 2017 hat der Bursche die 10 Mio € auf dem Preisschild geknackt. grins


Wer die Abläufe zur MW Analyse hier kennt wird wohl kaum dagegen weten.

Strobl muss "nur" bei uns nah an die Startelf kommen und wir wieder im oberen Drittel landen, schon sind Strobl die 10 Millionen sicher .
Dabei habe ich die allgemeinen MW Steigerungen durch den Fernsehdeal in Enngland berücksichtigt.
Tobias Strobl [5] |#35
Mar 23, 2016 - 3:29 PM hours
Zitat von Kleff
Zitat von proximus85





Oller Hetzer daumen-hochZunge rausZwinkernd
Noch etwas gewartet und es wäre vllt. weniger auffälig gewesen, aber du hast natürlich Recht, der Marktwert ist unpassend.


Also mal ehrlich...

... für 2 M € krisse doch nix mehr in der Buli (wenn nicht ablösefrei).

Und in den 4 Jahren, seitdem M. Seidel den Thread in der MWA eröffnet hat, wurde nicht ein einziger Beitrag zu Strobl geschrieben.

Da hat der Max echt den Vogel abgeschossen...und die Hoffenheimer ärgern sich schwarz.
Scheint er doch aktuell Schwegler und Polle den Rang unter Nagelsmann abgelaufen zu haben.


Damit irrst du dich, bei Xhaka steht im Eröffnungspost 03.07.2012 - das ist das Datum, wann der MWA Thread erstellt wurde, nach jeder Periode werden die Posts gelöscht, anstelle eines neuen Threads.

Zitat von Kleff

Es muss nicht immer ein Königstransfer sein, bei dem man sich ein Loch in den Bauch freut.

Und jetzt haue ich noch einen raus...da könnt ihr mich gerne drauf fest Nageln und mich mit Schmäh überschütten:
Der startet bei uns richtig durch. Spätestens Sommer 2017 hat der Bursche die 10 Mio € auf dem Preisschild geknackt. grins


Ich wette dagegen! zwinker

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Tobias Strobl [5] |#36
Mar 23, 2016 - 3:36 PM hours
Ich halte es nicht für so unwahrscheinlich, dass Strobl bei uns durchstartet. Mit Hazard, Raffael, Stindl und Dahoud haben wir so viele frei aufspielende Spieler, da kann so ein Stobl sehr, sehr gut dazu passen.

Gefällt mir einfach nur richtig gut dieser Transfer.
Tobias Strobl [5] |#37
Mar 23, 2016 - 3:37 PM hours
Zitat von proximus85

...
Damit irrst du dich, bei Xhaka steht im Eröffnungspost 03.07.2012 - das ist das Datum, wann der MWA Thread erstellt wurde, nach jeder Periode werden die Posts gelöscht, anstelle eines neuen Threads.

Hatte Strobl denn vorher Beiträge in seinem Thread?

Zitat von proximus85

...
Ich wette dagegen! zwinker


Der Verlierer erntet die Schmäh des anderen...ok?! grins
This contribution was last edited by Kleff on Mar 23, 2016 at 3:43 PM hours
Tobias Strobl [5] |#38
Mar 23, 2016 - 3:42 PM hours
Zitat von Dahlin
Im Hoffenheim-Forum ist man gar nicht mit dem Zeitpunkt der Bekanntgabe einverstanden und dass ein "wir" im IV auf unserer Homepage auftaucht. Kann ich zwar in Ansätzen nachvollziehen aber derartige Texte und der Zeitpunkt sind doch im Vorfeld zwischen den Pressestellen abgestimmt und in einer Länderspielpause passend. Nach einer guten alten Tradition wird er ein Bombenspiel gegen uns machen und evtl. sogar noch einen einschenken. Ihn aus Frust oder Trotz nun auf die Bank zu setzen, fände ich sehr zweifelsfrei. Soviel Profi wird man bei Hoffenheim sein und ihn weiter einsetzen.


Das ist doch eine ganz antürliche Haltung, die es bei uns auch zur Genüge gab und gibt. Ich kann mich erinnern, dass da sogar jemand zu beanstanden hatte, dass Lenz im Trikot von Union abgelichtet wurde obwohl er noch in unserer 2ten aktiv ist. Entweder ist der Spieler eh immer schlecht gewesen und man ist froh in los zu sein oder er sollte am besten direkt auf die Tribüne. Ist bei Nordtveit ja noch nicht so lange her, und bei allen anderen war es ähnlich...

•     •     •

Die Seele brennt!
Tobias Strobl [5] |#39
Mar 23, 2016 - 4:29 PM hours
Keine Ahnung was ich von diesem Transfer halten soll ,
wir hatten jetzt die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln
und trozdem zhollen wir uns wieder mal nur unteren durchschnitt in den kader

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Tobias Strobl [5] |#40
Mar 23, 2016 - 4:39 PM hours
Zitat von Ayjay
Strobl wird von einigen als "unauffälliger Spieler" bezeichnet. Man kann ihn aber auch als sicher und solide bewerten, wie seine erfolgreiche Passquote von 80 % belegt. Mit Xhaka und Dahoud haben wir bereits 2 exzellente Fußballer auf der Sechs, die aber gelegentlich zu Harakiri-Pässen neigen. Von daher ist ein Spielertyp wie Strobl mit solider Spielweise aus meiner Sicht ebenso notwendig.


Mit unauffälligen Spielern aus Hoffenheim kennt man sich hier ja aus und wenn er genauso unauffällig hier bei der Borussia einschlägt wie Johnson es tat, kann man nur sagen...

Herzlich Willkommen Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.