deadline-day banner
Tobias Strobl
Date of Birth 12.05.1990
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Tobias Strobl [5]

Mar 23, 2016 - 10:14 AM hours
Tobias Strobl [5] |#21
Mar 23, 2016 - 1:32 PM hours
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der einzigen und wahren Borussia. Lachend
Freue mich auf ihn und bin gespannt wie er sich bei uns einbringen wird.

•     •     •

Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster)
Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie. (Toni Polster)
Vielleicht liegt das Geheimnis unseres Erfolges darin, daß mich meine Spieler nicht verstehen. (Bernd Krauss)
Tobias Strobl [5] |#22
Mar 23, 2016 - 1:34 PM hours
Herzlich Willkommen bei der richtigen Borussia.
Guter Transfer! Ablösefrei und er deckt alle Positionen ab, die Howie auch spielen konnte.

•     •     •

Borussia!!
Was sonst???


Tobias Strobl [5] |#23
Mar 23, 2016 - 1:41 PM hours
Als erstes sollte hier sein Marktwert auf Nordtveit-Niveau angehoben werden.
Ich sehe ihn nicht schlechter.

Kicker auch nicht:

Notendurchschnitt Nordtveit: 3,60
Notendurchschnitt Strobl: 3,44
Tobias Strobl [5] |#24
Mar 23, 2016 - 1:48 PM hours
Herzlich Willkommen! Ein super Transfer, der uns qualitativ gegenüber dem Verlust von Nordveit erhöht. Hoffentlich werden die Meckerer jetzt stumm, die sich darüber beschwert haben, das Nordi ablösefrei geht.
Tobias Strobl [5] |#25
Mar 23, 2016 - 2:07 PM hours
Auch von mir herzlich willkommen! Der Nordtveit-Abgang war ja vorherzusehen, daher denke ich, dass Eberl schon länger Strobl auf dem Schirm hatte. Er ist ablösefrei und kann mehrere Defensiv-Positionen abdecken, also genau das, was wir brauchen.
Tobias Strobl [5] |#26
Mar 23, 2016 - 2:23 PM hours
Tobias Strobl [5] |#27
Mar 23, 2016 - 2:49 PM hours
Strobl wird von einigen als "unauffälliger Spieler" bezeichnet. Man kann ihn aber auch als sicher und solide bewerten, wie seine erfolgreiche Passquote von 80 % belegt. Mit Xhaka und Dahoud haben wir bereits 2 exzellente Fußballer auf der Sechs, die aber gelegentlich zu Harakiri-Pässen neigen. Von daher ist ein Spielertyp wie Strobl mit solider Spielweise aus meiner Sicht ebenso notwendig.
This contribution was last edited by Ayjay on Mar 23, 2016 at 2:51 PM hours
Tobias Strobl [5] |#28
Mar 23, 2016 - 2:51 PM hours
Herzlich Willkommen ! Ich bin gespannt auf die neue Saison... Viel Erfolg bei uns ! smile

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Tobias Strobl [5] |#29
Mar 23, 2016 - 2:51 PM hours
Wenn man die Spiele auf Kicker.de durchgeht, seit Nagelsmann da ist, dann ist Strobl da eindeutig die tragende Säule im Mittelfeld. Hat unter Nagelsmann durchweg gute Noten gesammelt.

Ich kann mir ihn super als Ruhepool hinter Dahoud und Raffael/Stindl vorstellen. Und ich bin sehr froh, dass wir Nordtveit ablösefrei und gut ersetzen können.
Tobias Strobl [5] |#30
Mar 23, 2016 - 3:07 PM hours


Oller Hetzer daumen-hochZunge rausZwinkernd
Noch etwas gewartet und es wäre vllt. weniger auffälig gewesen, aber du hast natürlich Recht, der Marktwert ist unpassend.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.