Thorgan Hazard
Date of Birth 29.03.1993
Age 31
Nat. Belgium  Belgium
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club RSC Anderlecht

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2546
1946
3--
2--
1--
---

Thorgan Hazard [wechselt zum 01.07.19 nach Dortmund]

Jul 6, 2014 - 10:01 AM hours
Schwarz oder Weiß.

Für einige "Fans" hier kann man sich wirklich nur fremdschämen. augen-zuhalten

Edit: Gänsefüßchen oben angefügt...
This contribution was last edited by kisangani on Jan 26, 2018 at 10:31 PM hours
Zitat von kisangani
Schwarz oder Weiß.

Für einige "Fans" hier kann man sich wirklich nur fremdschämen. augen-zuhalten

Edit: Gänsefüßchen oben angefügt...

Seine Scorer haben halt über vieles hinweggetäuscht. Wenn diese dann auch nicht passen ist er bestenfalls biederer Bundesligadurchschnitt.
Zitat von Ring94
Zitat von kisangani

Schwarz oder Weiß.

Für einige "Fans" hier kann man sich wirklich nur fremdschämen. augen-zuhalten

Edit: Gänsefüßchen oben angefügt...

Seine Scorer haben halt über vieles hinweggetäuscht. Wenn diese dann auch nicht passen ist er bestenfalls biederer Bundesligadurchschnitt.


Ja. Stimmt. Hatte ich vergessen. Weg mit dem Mann. Habe nie verstanden, dass man Hahn abgegeben hat. Für hinten noch einen Schachten kaufen. Irre, dass TH einen MW von 20 Mio hat. Irre, dass Eberl alles falsch macht....
Zitat von kisangani
Ja. Stimmt. Hatte ich vergessen. Weg mit dem Mann. Habe nie verstanden, dass man Hahn abgegeben hat. Für hinten noch einen Schachten kaufen. Irre, dass TH einen MW von 20 Mio hat. Irre, dass Eberl alles falsch macht....


Schwarz oder weiß. Dazwischen geht auch nichts oder?

An Hazard darf man mittlerweile andere Ansprüche stellen. Und wenn einer 10 mal blind aufs Tor haut, dann darf man das ja wohl kritisieren. Ich sehe bei ihm im Spiel auch nicht die wahnsinnige Weiterentwicklung. Er hat nach wie vor eklatante Probleme im Abschluss, trifft oftmals völlig falsche Entscheidungen und ist jetzt auch nicht der, der einen tödlichen Pass nach den nächsten spielt.

•     •     •

Euer Neid ist unsere Anerkennung.
Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von general
Zitat von kisangani

Ja. Stimmt. Hatte ich vergessen. Weg mit dem Mann. Habe nie verstanden, dass man Hahn abgegeben hat. Für hinten noch einen Schachten kaufen. Irre, dass TH einen MW von 20 Mio hat. Irre, dass Eberl alles falsch macht....


Schwarz oder weiß. Dazwischen geht auch nichts oder?

An Hazard darf man mittlerweile andere Ansprüche stellen. Und wenn einer 10 mal blind aufs Tor haut, dann darf man das ja wohl kritisieren. Ich sehe bei ihm im Spiel auch nicht die wahnsinnige Weiterentwicklung. Er hat nach wie vor eklatante Probleme im Abschluss, trifft oftmals völlig falsche Entscheidungen und ist jetzt auch nicht der, der einen tödlichen Pass nach den nächsten spielt.


Für mich schon (s. 22:31 Uhr), hast du wohl überlesen. War halt ironisch oder sarkastisch....
Zitat von marvinb91
Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes


Ach nach deinem Trainerschein hast du wohl auch noch Psychologie studiert. Sorry, aber was eine schwachsinnige Aussage. Manchmal wäre es besser wenn man gar nix schreibt, statt so einen blödsinn zu behaupten, den man aus der Distanz einfach gar nicht einschätzen kann ...

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes


Ach nach deinem Trainerschein hast du wohl auch noch Psychologie studiert. Sorry, aber was eine schwachsinnige Aussage. Manchmal wäre es besser wenn man gar nix schreibt, statt so einen blödsinn zu behaupten, den man aus der Distanz einfach gar nicht einschätzen kann ...


Das ist nur Vermutung und nicht Fakt. Verdammt doch mal ! augen-zuhalten

Ich lese deine Beiträge nichts mehr und antworte nichts mehr auf dich. Viel Spaß mit andere User !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Jan 26, 2018 at 10:53 PM hours
Ich glaube, das es bei ihm eher ein Mentales Problem ist. Denke, er macht sich enorm viel Druck weil er ja selbst merkt wie oft er verfehlt und das wird ihn wohl selbst sehr frustrieren. Durch den eigenen Druck wird er dann vor dem Tor viel zu viel nachdenken, was man ihm ja oft sogar ansehen kann.

Ich würde TH gerne mal als richtigen Spielmacher sehen, denn ich denke auf der 10 wäre er besser aufgehoben als im Sturm. Leider gibt es keine 10 bei unserem "Spielsystem".
Zitat von marvinb91
Zitat von Borussia89

Zitat von marvinb91

Der sollte mal eine Denkpause geben und hat leider Kopfprobleme über Sommer nach England. rolleyes


Ach nach deinem Trainerschein hast du wohl auch noch Psychologie studiert. Sorry, aber was eine schwachsinnige Aussage. Manchmal wäre es besser wenn man gar nix schreibt, statt so einen blödsinn zu behaupten, den man aus der Distanz einfach gar nicht einschätzen kann ...


Das ist nur Vermutung und nicht Fakt. Verdammt doch mal ! augen-zuhalten


Dann schreib es auch als Vermutung und nicht als Fakt ! Und selbst die Vermutung find ich haltlos. Oder gibt es irgendwelche Anzeichen dafür ? Er reißt sich Woche für Woche den Arsch auf und läuft viel. Nur mit dem Torschuss hat er es noch nicht so... ich kann da kein Kopfproblem erkennen, oder dass er mit den Gedanken schon in England ist wozu es noch nicht mal etwas konkretes gibt !

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.