deadline-day banner

Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#2011
Nov 1, 2016 - 8:17 PM hours
Zitat von junichi
Da heute Dienstag und das kommende Spiel schon am Freitag ist: wer hätte Interesse, eine schöne Eröffnung zu schreiben und sich als neuer Serienheld feiern zu lassen?


Ich schaffe es leider zeitbedingt nicht. Schaffe es leider auch nur sporadisch mit Handy kurz mal reinzuschauen.

holahorihexa,ruhnii oder scorps ? smile
Talk |#2012
Nov 2, 2016 - 1:02 AM hours
Zitat von bimmeLinho
Zitat von junichi

Da heute Dienstag und das kommende Spiel schon am Freitag ist: wer hätte Interesse, eine schöne Eröffnung zu schreiben und sich als neuer Serienheld feiern zu lassen?


Ich schaffe es leider zeitbedingt nicht. Schaffe es leider auch nur sporadisch mit Handy kurz mal reinzuschauen.

holahorihexa,ruhnii oder scorps ? smile


Wenn kein neuer will, muss altbewährtes her tongue

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#2013
Nov 2, 2016 - 1:21 AM hours
Zitat von Scorps
Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Da heute Dienstag und das kommende Spiel schon am Freitag ist: wer hätte Interesse, eine schöne Eröffnung zu schreiben und sich als neuer Serienheld feiern zu lassen?


Ich schaffe es leider zeitbedingt nicht. Schaffe es leider auch nur sporadisch mit Handy kurz mal reinzuschauen.

holahorihexa,ruhnii oder scorps ? smile


Wenn kein neuer will, muss altbewährtes her tongue


Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also ThorOdison! Scorps ist hiermit direkt eingetragen für den nächsten STT. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir in dieser Saison noch einmal verlieren sollten!

1. ThorOdison
2. Scorps

Ein jeder darf sich ab sofort schon für die 3. Serie bewerben!
Talk |#2014
Nov 2, 2016 - 6:30 AM hours
Na toll auch noch 2. Wahl das wird ja immer besserZunge raus

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Talk |#2015
Nov 2, 2016 - 8:08 AM hours
STT kommt heute. Gebe mir Mühe Lächelnd

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#2016
Nov 2, 2016 - 8:37 AM hours
Zitat von Scorps
Na toll auch noch 2. Wahl das wird ja immer besserZunge raus


Du weißt ja, in der.Bundesliga ist der Zweite mittlerweile der neue Erste! Lachend
Talk |#2017
Nov 2, 2016 - 2:58 PM hours
Zitat von junichi
Zitat von Scorps

Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Da heute Dienstag und das kommende Spiel schon am Freitag ist: wer hätte Interesse, eine schöne Eröffnung zu schreiben und sich als neuer Serienheld feiern zu lassen?


Ich schaffe es leider zeitbedingt nicht. Schaffe es leider auch nur sporadisch mit Handy kurz mal reinzuschauen.

holahorihexa,ruhnii oder scorps ? smile


Wenn kein neuer will, muss altbewährtes her tongue


Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also ThorOdison! Scorps ist hiermit direkt eingetragen für den nächsten STT. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass wir in dieser Saison noch einmal verlieren sollten!

1. ThorOdison
2. Scorps

Ein jeder darf sich ab sofort schon für die 3. Serie bewerben!


So, den User "Wahlherthaner" konnte ich auch für einen STT erwärmen, er rutscht also auf Position 3. Nach ThorOdison und Scorps kommt dann seine große Zeit.

1. ThorOdison
2. Scorps
3. Wahlherthaner

Ich habe das jetzt mal ein wenig in die Hand genommen und hoffe, dass das jedermanns/-fraus (gibt es hier überhaupt weibliche User?) Zustimmung findet. Weitere Bewerbungen am besten hier rein.
Talk |#2018
Nov 2, 2016 - 5:35 PM hours
Super @junichi, dass du das hier mit den Spieltagsthreads organisierst. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Talk |#2019
Nov 2, 2016 - 6:13 PM hours
Man kann meine Einleitung nicht zu fällig noch als ersten Beitrag für den STT ändern oder ?? Hatte gerade noch geschrieben als bereits kommentierte wurde. Hm muss ich wohl nächstes parallel machen Thread öffnen und Text hinein kopieren.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#2020
Nov 2, 2016 - 11:29 PM hours
Ja, am besten schreibt man Threaderöffnung und Einleitung in einem und postet sie dann extra. Trotzdem danke für die kreative Eröffnung! cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.