Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#2001
Oct 28, 2016 - 5:06 AM hours
Zitat von C-zu-dem-A
Wäre fast ein Grund sich wieder Sky zu holen - Buschi ist halt ne Type .. der Eckt auch mal an - aber ist bei JEDEM Spiel mit wahnsinniger Emotion dabei. Mich reißt er fast immer mit. Für den Football wird es aber nur wegen Buschi nicht schlechter aussehen in Zukunft. Es gibt immer mehr interessierte.


ich war vor ein paar Jahren mal auf einer Veranstaltung von ihm wegen seines ersten Buches. Der Typ ist schon eine echte Marke und er ist absoluter Emotions-Junkie. Der macht dir sogar aus Hallen-Halma das Spiel des Jahres. Ihm sind halt in der Regel irgendwelche Konventionen egal, weil er so "aus dem Sulky" geht. Manchmal wirkt das in letzter Zeit etwas gekünstelt, aber naja.
Zum Football: es ist ja nicht nur Buschi, der die Faszination von Pro7Maxx ausmacht. Da sind viele andere Typen beteiligt (der Experte, der Internet-Fachmann, der Statistiker, der Junior und der Quarterback), es ist Free-TV und es ist der überaus spannende Sport, wenn man ihn denn kapiert hat. Ich hab mich heute erst noch mit nem Kollegen über den SuperBowl unterhalten und ich muss sagen: so gerne ich Buschi als Kommentator habe, die Chicken Wings+Bier+Football werde ich mir auch so gönnen ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Talk |#2002
Oct 28, 2016 - 7:51 AM hours
So in der Art meinte ich das ja auch - er hat sicherlich einige zum Football gelockt - jetzt wird aber keiner sagen: "OH der Buschi ist nicht da - dann schau ich das nicht mehr." Ihn sehen einige wirkllich als Clown - aber der Rest feiert ihn.. Ich denke Buschi ist einer der entweder oder ist. daumen-hoch

Hmm Chicken Wings -- jetzt hab ich Hunger^^ grins

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.

This contribution was last edited by C-zu-dem-A on Oct 28, 2016 at 7:53 AM hours
Talk |#2003
Oct 28, 2016 - 8:19 AM hours
Zitat von C-zu-dem-A

So in der Art meinte ich das ja auch - er hat sicherlich einige zum Football gelockt - jetzt wird aber keiner sagen: "OH der Buschi ist nicht da - dann schau ich das nicht mehr." Ihn sehen einige wirkllich als Clown - aber der Rest feiert ihn.. Ich denke Buschi ist einer der entweder oder ist. daumen-hoch

Hmm Chicken Wings -- jetzt hab ich Hunger^^ grins


Das einzige, wozu ich mich vom neuen Boom habe locken lassen, war es, "An jedem verdammten Sonntag" auf Blu-Ray zu bestellen. Aber ein gutes Football-Match ist doch echt super genial. So wie letztes Jahr Vikings-Seahawks z.B. Hammer Spiel, hammer Spannung. Ich würde es zwar Fußball nicht vorziehen, ich kann aber nachvollziehen, dass die Amis darauf so steil gehen

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!


This contribution was last edited by guerteltier on Oct 28, 2016 at 8:19 AM hours
Talk |#2004
Oct 28, 2016 - 10:32 AM hours
Zitat von guerteltier
Das einzige, wozu ich mich vom neuen Boom habe locken lassen, war es, "An jedem verdammten Sonntag" auf Blu-Ray zu bestellen.


Ohja, seit 5 Jahren auf der Platte und wird mindestens einmal pro Jahr angeschaut. Der Film ist in Deutschland vergleichsweise unbekannt und das trotz Al Pacino. Sakrileg!
Talk |#2005
Oct 31, 2016 - 1:26 PM hours
Hallo Herthaner,

ich hoffe das gehört hier rein:

Ich bin ab Donnerstag das erste Mal zu Gast in Eurer Stadt und dann natürlich auch zum Auswärtsspiel meiner Borussia.

Nun meine Frage:

Gibt es von Euch Geheimtipps, was man sich anschauen sollte und kann man mit Gästetrikot bei Euch unbeschadet vom Hotel zum Stadion und andersherum kommen?

Danke
Talk |#2006
Oct 31, 2016 - 2:17 PM hours
Zitat von Demento
Zitat von guerteltier

Das einzige, wozu ich mich vom neuen Boom habe locken lassen, war es, "An jedem verdammten Sonntag" auf Blu-Ray zu bestellen.


Ohja, seit 5 Jahren auf der Platte und wird mindestens einmal pro Jahr angeschaut. Der Film ist in Deutschland vergleichsweise unbekannt und das trotz Al Pacino. Sakrileg!


Steamin' Willie Beamen! grins

•     •     •

Hertha BSC - RSC Anderlecht - Leeds United
Talk |#2007
Oct 31, 2016 - 2:30 PM hours
Zitat von Aserbaijan23
Zitat von Demento

Zitat von guerteltier

Das einzige, wozu ich mich vom neuen Boom habe locken lassen, war es, "An jedem verdammten Sonntag" auf Blu-Ray zu bestellen.


Ohja, seit 5 Jahren auf der Platte und wird mindestens einmal pro Jahr angeschaut. Der Film ist in Deutschland vergleichsweise unbekannt und das trotz Al Pacino. Sakrileg!


Steamin' Willie Beamen! grins


ich bin seit gestern auch schon verdammt heiß auf die kommende Saison, seitdem klar ist, das im nächsten Jahr die Dolphins nach London kommen. Ich wollte immer schon mal wieder in die englische Hauptstadt und wenn ich dazu noch eine Karte für die NFL ergattern könnte, wäre ich sofort dabei :-P

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Talk |#2008
Oct 31, 2016 - 2:43 PM hours
Zitat von Alf250
Hallo Herthaner,

ich hoffe das gehört hier rein:

Ich bin ab Donnerstag das erste Mal zu Gast in Eurer Stadt und dann natürlich auch zum Auswärtsspiel meiner Borussia.

Nun meine Frage:

Gibt es von Euch Geheimtipps, was man sich anschauen sollte und kann man mit Gästetrikot bei Euch unbeschadet vom Hotel zum Stadion und andersherum kommen?

Danke


Tja kommt drauf an was du sehen möchtest. Aber auch wo du wohnst, wieviel Zeit du hast, wie weit die Wege sein sollen.
Ansonsten mal in loser Reihe verschiedene Vorschläge
Vom kudamm/Bhf Zoo mit dem Bus 100 bis Ende fahren Zurück mit dem Bus 200, eine Spreerundfahrt, Kneipentour Prenzelberg, Warschauer Str, am Kotti staunen, auf den Fernsehturm rauf und "kiecken" und und und
In Fankleidung zum Spiel und danach zum Hotel sollte kein Problem sein. Als Fussballfan ist man ja Frotzeleien gewohnt und als Gladbachfan hat man normalerweise in Berlin nichts zu befürchten.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der "kleenen" Stadt und auf ein fairesr Spiel mit dem Sieger der`s verdient hat.

•     •     •

Genitiv ins Wasser weils Dativ ist

wer ohne sich festzuhalten auf dem boden liegen kann ist nicht betrunken
Talk |#2009
Nov 1, 2016 - 11:51 AM hours
Da heute Dienstag und das kommende Spiel schon am Freitag ist: wer hätte Interesse, eine schöne Eröffnung zu schreiben und sich als neuer Serienheld feiern zu lassen?
Talk |#2010
Nov 1, 2016 - 4:33 PM hours
Zitat von a-j-s
Zitat von Alf250

Hallo Herthaner,

ich hoffe das gehört hier rein:

Ich bin ab Donnerstag das erste Mal zu Gast in Eurer Stadt und dann natürlich auch zum Auswärtsspiel meiner Borussia.

Nun meine Frage:

Gibt es von Euch Geheimtipps, was man sich anschauen sollte und kann man mit Gästetrikot bei Euch unbeschadet vom Hotel zum Stadion und andersherum kommen?

Danke


Tja kommt drauf an was du sehen möchtest. Aber auch wo du wohnst, wieviel Zeit du hast, wie weit die Wege sein sollen.
Ansonsten mal in loser Reihe verschiedene Vorschläge
Vom kudamm/Bhf Zoo mit dem Bus 100 bis Ende fahren Zurück mit dem Bus 200, eine Spreerundfahrt, Kneipentour Prenzelberg, Warschauer Str, am Kotti staunen, auf den Fernsehturm rauf und "kiecken" und und und
In Fankleidung zum Spiel und danach zum Hotel sollte kein Problem sein. Als Fussballfan ist man ja Frotzeleien gewohnt und als Gladbachfan hat man normalerweise in Berlin nichts zu befürchten.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in der "kleenen" Stadt und auf ein fairesr Spiel mit dem Sieger der`s verdient hat.


Du warst noch nie hier. Dann sollte das Brandenburger Tor nicht fehlen, würde ich meinen. In den Zoo kann man reingehen, ist aber nicht unbedingt...vielleicht für Tierfreunde. Vielleicht noch Großer Stern+Siegessäule. Alexanderplatz und Rotes Rathaus und sowas kann man auch angucken.
Fürs Einkaufen gibts vlt. die Friedrichstraße.
Insgesamt finde ich, Brandenburger Tor, Fernsehturm und vielleicht Spreefahrt sind "Pflich", dann kannste dir nach Belieben zusammenstellen.

Zum Verkehren sind SBahn UBahn und manchmal Regio am ehesten zu empfehlen.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.