deadline-day banner

Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#1991
Oct 23, 2016 - 10:36 PM hours
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Hola hat relativ viel zu tun, glaube ich. Wenn er sich bis heute Abend nicht melden sollte, könnte sich hier auch jemand anders in Stellung bringen für den STT. Sollte am besten ein etwas erfahrenerer User sein, der auch schon die eine oder andere Wertung erhalten hat.


Na wenn, dann müsstest du aufgrund deiner Serie einspringen tongue

Wir riskieren doch nicht unsere "Ligaserie" für ein blödes Pokalspiel.


Bäääh... Dann mach du halt grins
Aber wehe wir verlieren!

Du wirst feststellen, ich habe nie einen STT gemacht. das hat Gründe.
Mir fehlt die Muße mir Statistiken und das Ganze drumherum raus zu suchen. Aus Aberglauben betrete ich den STT inzwischen in der Regel auch erst nach Anpfiff.
Ist wie beim Anziehen der Spielkleidung, Rituale und so.


Habe ich allerdings schon festgestellt. Habe dennoch gedacht man könnte dich dazu ermutigen smile
Hehe...interessantes Ritual.

@junichi :
Also heute schaffe ich es definitiv nicht mehr. Bin heute erst aus Prag zurück, hab einiges um die Ohren und bin auch nur am Smartphone.
Würde es vermutlich morgen aufn Abend schaffen ( vor meinem Nachtdienst ), könnte mir aber nicht wirklich Zeit dafür nehmen.
Dann doch lieber jemand der das ganz in Ruhe und ordentlich macht smile


Wie gesagt, ich würde mich anbieten. Inwiefern andere Menschen von mir überzeugt sind, weiß ich halt wie gesagt nicht. Wenn wenig, verstehe ich das auch aufgrund meiner Unerfahrenheit. Versuchen würde ich es trotzdem, die Alte Dame schafft das auch ohne einen allzu guten Threadzwinker. Bin aber auch nicht allzu scharf darauf. @bimmeLinho kann das natürlich gerne tun.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC

This contribution was last edited by leru29 on Oct 23, 2016 at 10:41 PM hours
Talk |#1992
Oct 23, 2016 - 10:46 PM hours
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Hola hat relativ viel zu tun, glaube ich. Wenn er sich bis heute Abend nicht melden sollte, könnte sich hier auch jemand anders in Stellung bringen für den STT. Sollte am besten ein etwas erfahrenerer User sein, der auch schon die eine oder andere Wertung erhalten hat.


Na wenn, dann müsstest du aufgrund deiner Serie einspringen tongue

Wir riskieren doch nicht unsere "Ligaserie" für ein blödes Pokalspiel.


Bäääh... Dann mach du halt grins
Aber wehe wir verlieren!

Du wirst feststellen, ich habe nie einen STT gemacht. das hat Gründe.
Mir fehlt die Muße mir Statistiken und das Ganze drumherum raus zu suchen. Aus Aberglauben betrete ich den STT inzwischen in der Regel auch erst nach Anpfiff.
Ist wie beim Anziehen der Spielkleidung, Rituale und so.


Habe ich allerdings schon festgestellt. Habe dennoch gedacht man könnte dich dazu ermutigen smile
Hehe...interessantes Ritual.

@junichi :
Also heute schaffe ich es definitiv nicht mehr. Bin heute erst aus Prag zurück, hab einiges um die Ohren und bin auch nur am Smartphone.
Würde es vermutlich morgen aufn Abend schaffen ( vor meinem Nachtdienst ), könnte mir aber nicht wirklich Zeit dafür nehmen.
Dann doch lieber jemand der das ganz in Ruhe und ordentlich macht smile


Also mir persönlich würde der Montagabend reichen, da es vor dem Spiel aus meiner Sicht eh nicht so wahnsinnig viel zu besprechen gibt. Aber ich bin ja hier nicht allein. Zwinkernd

Vielleicht könnten sich auch noch zwei, drei andere User zu Wort melden, und dann wird eben entsprechend verfahren.
This contribution was last edited by junichi on Oct 23, 2016 at 10:48 PM hours
Talk |#1993
Oct 24, 2016 - 12:27 AM hours
Zitat von junichi
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Hola hat relativ viel zu tun, glaube ich. Wenn er sich bis heute Abend nicht melden sollte, könnte sich hier auch jemand anders in Stellung bringen für den STT. Sollte am besten ein etwas erfahrenerer User sein, der auch schon die eine oder andere Wertung erhalten hat.


Na wenn, dann müsstest du aufgrund deiner Serie einspringen tongue

Wir riskieren doch nicht unsere "Ligaserie" für ein blödes Pokalspiel.


Bäääh... Dann mach du halt grins
Aber wehe wir verlieren!

Du wirst feststellen, ich habe nie einen STT gemacht. das hat Gründe.
Mir fehlt die Muße mir Statistiken und das Ganze drumherum raus zu suchen. Aus Aberglauben betrete ich den STT inzwischen in der Regel auch erst nach Anpfiff.
Ist wie beim Anziehen der Spielkleidung, Rituale und so.


Habe ich allerdings schon festgestellt. Habe dennoch gedacht man könnte dich dazu ermutigen smile
Hehe...interessantes Ritual.

@junichi :
Also heute schaffe ich es definitiv nicht mehr. Bin heute erst aus Prag zurück, hab einiges um die Ohren und bin auch nur am Smartphone.
Würde es vermutlich morgen aufn Abend schaffen ( vor meinem Nachtdienst ), könnte mir aber nicht wirklich Zeit dafür nehmen.
Dann doch lieber jemand der das ganz in Ruhe und ordentlich macht smile


Also mir persönlich würde der Montagabend reichen, da es vor dem Spiel aus meiner Sicht eh nicht so wahnsinnig viel zu besprechen gibt. Aber ich bin ja hier nicht allein. Zwinkernd

Vielleicht könnten sich auch noch zwei, drei andere User zu Wort melden, und dann wird eben entsprechend verfahren.


Mir ist das praktisch auch egal. Das Spiel ist ja nicht allzu wichtig, bzw. viele Sachen, wie z.b. Aufstellung sind teilweise klar, Ziel auchzwinker.
Im St.Pauli-Forum gibt es auch noch keinen Thread also ist denke ich ok...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Talk |#1994
Oct 24, 2016 - 8:12 AM hours
Mir würde heute Abend auch völlig reichen. Allerdings bin ich wohl auch nicht so der Maßstab. DFB-Pokal hat für mich momentan noch keine hohe Priorität. Ich hoffe primär, dass sich niemand bei uns verletzt und wir vielleicht das Spiel durch einen glücklichen Verlauf früh entscheiden und dann etwas zurück schalten können.
Talk |#1995
Oct 24, 2016 - 10:26 AM hours
Bin doch früher als gedacht zum Schreiben gekommen.
Thread geht gleich online
Talk |#1996
Oct 25, 2016 - 3:57 PM hours
@leru29 :
Wie wäre es wenn du mal ein bisschen auf die Qualität deiner Beiträge achtest.
Ich habe bei dir das Gefühl, dass du lediglich darauf aus bist eine hohe Beitragsanzahl zu erreichen.
Bzw ich bin mir da sogar ziemlich sicher.
Auf sogut wie jeden Post hier im Forum reagierst du, mit einer deiner Meinung nach, passenden Antwort.
Manchmal ist es vielleicht einfach besser auch mal nichts zu schreiben.
Es ist schön, wenn hier aktivität herrscht, aber bitte lass nicht die Qualität darunter leiden.
Alleine im Pokalthread hast du schon 9 Postings.
Über die Qualität kann sich jeder sein eigenes Bild machen - Meiner Meinung nach eher schwach.
Auch ich verfasse mal einen eher kurzen und qualitativ minderwertigen Beitrag, allerdings schreibe ich davon nicht 10-20 am Tag.
Und wenn man bedenkt, dass du erst knapp über 2 Monate hier bist und schon ca 440 Beiträge hast, dann spricht das eine relativ deutliche Sprache.
Bin jetzt auch nicht auf eine großartige Diskussion aus.
Wollte lediglich mitteilen, dass mich deine teils überflüssigen Beiträge mittlerweile nerven.
Talk |#1997
Oct 27, 2016 - 2:12 AM hours
Laut Bild wechselt Buschi von der Pro7 Gruppe nächstes Jahr zu Sky.
Na das wäre ja mal ne richtig klasse Geschichte. Da Buschi auf Pro7 Maxx ja Spiele der NFL kommentiert, ist es fraglich, ob er das weitermacht. Weiß ja das hier einige Football schauen.

Was haltet ihr davon ?

http://m.bild.de/sport/fussball/frank-buschmann/buschmann-wechselt-zu-sky-48469216.bildMobile.html

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#1998
Oct 27, 2016 - 3:49 AM hours
Zitat von ThorOdinson
Laut Bild wechselt Buschi von der Pro7 Gruppe nächstes Jahr zu Sky.
Na das wäre ja mal ne richtig klasse Geschichte. Da Buschi auf Pro7 Maxx ja Spiele der NFL kommentiert, ist es fraglich, ob er das weitermacht. Weiß ja das hier einige Football schauen.

Was haltet ihr davon ?

http://m.bild.de/sport/fussball/frank-buschmann/buschmann-wechselt-zu-sky-48469216.bildMobile.html


Steht doch da, ab Sommer 2017 exklusiv für Sky.
Finds schade, da Buschi schon ein Gesicht des Footballs ist gerade wo der Sport eben durch auch seine Übertragungen immer an Popularität gewinnt.
Aber generell weiß man ja auch nicht wie lange Ran noch die Rechte halten kann, die Quoten sind ja recht gut und glaube da gibt es einige Interessenten die diese für sich haben wollen und vllt. will Sky sich die ja sichern.

Finds aber generell gut das sie ein guten Fußballkommentator sich dadurch sichern. Viele sind einfach nur einschläfend, parteiisch oder einfach fachlich nicht zu ertragen.
Buschi ist da mE schon erfrischend, obwohl ich auch weiß das viele ihn nicht mögen, warum auch immer...

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Talk |#1999
Oct 27, 2016 - 8:58 AM hours
Wäre fast ein Grund sich wieder Sky zu holen - Buschi ist halt ne Type .. der Eckt auch mal an - aber ist bei JEDEM Spiel mit wahnsinniger Emotion dabei. Mich reißt er fast immer mit. Für den Football wird es aber nur wegen Buschi nicht schlechter aussehen in Zukunft. Es gibt immer mehr interessierte.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Talk |#2000
Oct 27, 2016 - 11:32 PM hours
Zur Info: Die Threaderöffnung zum Spiel gegen Hoffe erfolgt morgen Vormittag.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.