Talk

Dec 10, 2014 - 6:39 PM hours
Talk |#1981
Oct 23, 2016 - 6:30 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Hola hat relativ viel zu tun, glaube ich. Wenn er sich bis heute Abend nicht melden sollte, könnte sich hier auch jemand anders in Stellung bringen für den STT. Sollte am besten ein etwas erfahrenerer User sein, der auch schon die eine oder andere Wertung erhalten hat.


Na wenn, dann müsstest du aufgrund deiner Serie einspringen tongue

Wir riskieren doch nicht unsere "Ligaserie" für ein blödes Pokalspiel.


Bäääh... Dann mach du halt grins
Aber wehe wir verlieren!
Talk |#1982
Oct 23, 2016 - 7:00 PM hours
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Hola hat relativ viel zu tun, glaube ich. Wenn er sich bis heute Abend nicht melden sollte, könnte sich hier auch jemand anders in Stellung bringen für den STT. Sollte am besten ein etwas erfahrenerer User sein, der auch schon die eine oder andere Wertung erhalten hat.


Na wenn, dann müsstest du aufgrund deiner Serie einspringen tongue

Wir riskieren doch nicht unsere "Ligaserie" für ein blödes Pokalspiel.


Bäääh... Dann mach du halt grins
Aber wehe wir verlieren!

Du wirst feststellen, ich habe nie einen STT gemacht. das hat Gründe.
Mir fehlt die Muße mir Statistiken und das Ganze drumherum raus zu suchen. Aus Aberglauben betrete ich den STT inzwischen in der Regel auch erst nach Anpfiff.
Ist wie beim Anziehen der Spielkleidung, Rituale und so.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Talk |#1983
Oct 23, 2016 - 7:51 PM hours
Ups, sorry. Ja, bei mir reicht die Zeit leider nicht mal mehr fürs tägliche Überfliegen des Forums. Also wer will, darf gerne. Letzte Saison gab es glaub ich genau die selbe Konstellation. Da hat der Ligaschreiber übernommen?
Talk |#1984
Oct 23, 2016 - 8:03 PM hours
Dann sollte es wohl schnellstmöglich jemand anders in die Hand nehmen.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Talk |#1985
Oct 23, 2016 - 8:08 PM hours
Von mir aus darf bimmelinho gerne ran. cool Gib Dir einen Ruck! Die nächste Runde ist auch erst wieder im Februar, falls wir dann überhaupt noch dabei sind! Zwinkernd
Talk |#1986
Oct 23, 2016 - 8:18 PM hours
Ich glaube vor Weihnachten findet noch eine Partie statt.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#1987
Oct 23, 2016 - 8:45 PM hours
Zitat von junichi
Von mir aus darf bimmelinho gerne ran. cool Gib Dir einen Ruck! Die nächste Runde ist auch erst wieder im Februar, falls wir dann überhaupt noch dabei sind! Zwinkernd


Gute Idee.zwinker
Ganz ehrlich: ich würde es auch machen, allerdings weiß ich nicht, inwiefern andere überzeugt wären, da ich ja noch sehr unerfahren bin. Gerechtfertigt.

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Talk |#1988
Oct 23, 2016 - 9:05 PM hours
Zitat von ThorOdinson

Ich glaube vor Weihnachten findet noch eine Partie statt.


Ich checke meine Beiträge gegen, bevor ich sie absende. Das Achtelfinale (= 3. Runde) findet am 07. und 08.02.2017 statt.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640625/artikel_rahmenterminkalender-20162f17.html
This contribution was last edited by junichi on Oct 23, 2016 at 9:06 PM hours
Talk |#1989
Oct 23, 2016 - 9:34 PM hours
Ah okay. Dann danke für die Aufklärung. Normalerweise findet die nächste Runde ja immer so in dem Dreh statt. Hat sich wohl alles durch die EM verschoben ?
Fands sowieso schon merkwürdig, dass der 17. Spieltag im neuen Jahr ausgetragen wird.

•     •     •

Rise into the light and fade to the night. Sick of being told how to run your life. Their rules, they're fools, empty words they promise so much. The present status quo remains untouched.

If you want the world, use your mind, take control. Feel the strength, rise from within.
If you really want it the world is yours.

Arch Enemy
Talk |#1990
Oct 23, 2016 - 10:31 PM hours
Zitat von Pilleberlin
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Pilleberlin

Zitat von bimmeLinho

Zitat von junichi

Hola hat relativ viel zu tun, glaube ich. Wenn er sich bis heute Abend nicht melden sollte, könnte sich hier auch jemand anders in Stellung bringen für den STT. Sollte am besten ein etwas erfahrenerer User sein, der auch schon die eine oder andere Wertung erhalten hat.


Na wenn, dann müsstest du aufgrund deiner Serie einspringen tongue

Wir riskieren doch nicht unsere "Ligaserie" für ein blödes Pokalspiel.


Bäääh... Dann mach du halt grins
Aber wehe wir verlieren!

Du wirst feststellen, ich habe nie einen STT gemacht. das hat Gründe.
Mir fehlt die Muße mir Statistiken und das Ganze drumherum raus zu suchen. Aus Aberglauben betrete ich den STT inzwischen in der Regel auch erst nach Anpfiff.
Ist wie beim Anziehen der Spielkleidung, Rituale und so.


Habe ich allerdings schon festgestellt. Habe dennoch gedacht man könnte dich dazu ermutigen smile
Hehe...interessantes Ritual.

@junichi :
Also heute schaffe ich es definitiv nicht mehr. Bin heute erst aus Prag zurück, hab einiges um die Ohren und bin auch nur am Smartphone.
Würde es vermutlich morgen aufn Abend schaffen ( vor meinem Nachtdienst ), könnte mir aber nicht wirklich Zeit dafür nehmen.
Dann doch lieber jemand der das ganz in Ruhe und ordentlich macht smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.