Stefan Lainer
Date of Birth 27.08.1992
Age 31
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Borussia Mönchengladbach
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9-1
8-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 18, 2018
Share this rumour

Stefan Lainer zu Lazio Rom?

Oct 17, 2018 - 11:58 AM hours
Source: www.sn.at
Möglicherweise sogar im Winter: "Wenn noch einmal eine Möglichkeit kommt, werde ich schon darauf hoffen, dass man mir in Salzburg keine Steine mehr in den Weg legt." Mit dem Namen Lainer soll sich italienischen Medienberichten zufolge derzeit Lazio Rom beschäftigen. Deren Trainer Simone Inzaghi hat seinem Team erst kürzlich Probleme auf dem rechten Flügel attestiert.

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Stefan Lainer zu Lazio Rom? |#1
Oct 17, 2018 - 1:29 PM hours
zufälligerweise wurden während der Länderspielpause von den ital. Medien 90 % der Gerüchte aus dem Sommer wieder aufgewärmt - ua. eben auch Lainer

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Stefan Lainer zu Lazio Rom? |#2
Oct 17, 2018 - 1:52 PM hours
Zitat von Biancoceleste
zufälligerweise wurden während der Länderspielpause von den ital. Medien 90 % der Gerüchte aus dem Sommer wieder aufgewärmt - ua. eben auch Lainer


Kommt er aus deiner Sicht nicht infrage? Wie schätzt du die Situation ein?
Stefan Lainer zu Lazio Rom? |#3
Oct 17, 2018 - 2:01 PM hours
Zitat von Xx_Analysator_xX

Zitat von Biancoceleste

zufälligerweise wurden während der Länderspielpause von den ital. Medien 90 % der Gerüchte aus dem Sommer wieder aufgewärmt - ua. eben auch Lainer


Kommt er aus deiner Sicht nicht infrage? Wie schätzt du die Situation ein?


wir würden auf der RM-Position sicher jemanden brauchen - Marusic ist ok, aber wohl kein Topspieler, dazu öfters angeschlagen - nur scheint mir Lainer praktisch durchgehend RV gespielt zu haben - wobei Marusic vor seinem Wechsel zu uns auch kaum im Mittelfeld gespielt hat zwinker

kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass wir im Jänner 10-15 Mio. für einen Spieler ausgeben - also denke ich eher, dass das - wenn überhaupt - im Sommer ein Thema werden könnte

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

This contribution was last edited by Biancoceleste on Oct 17, 2018 at 2:02 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.