Sergej Milinković-Savić
Date of Birth 27.02.1995
Age 29
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,92m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Hilal SFC
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 361115
241010
712
3-1
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2018
Share this rumour

S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid?

Feb 24, 2018 - 11:01 AM hours
El Real Madrid está metido de lleno en el proceso de selección para acometer esa reforma que la actual plantilla demanda. La dirección deportiva blanca maneja entre 25 y 30 nombres de jugadores susceptibles de ser fichados.

El examen es constante y va de lo deportivo a lo personal. Uno de los preferidos tras diferentes partidos vistos tanto en el Olímpico como en otros escenarios es Sergej Milinkovic, mediocentro ofensivo de la Lazio y que se ha convertido en una de las sensaciones de la Serie A. 22 años contemplan al hijo del que fuera jugador del Lleida, Almería y Ourense en los años 90, Nikola Milinkovic.

El centrocampista del club lacial, nacido en Lleida, ha despertado el interés de los grandes de Europa, tanto que la Lazio le ha renovado contrato hasta 2021. Su fútbol poderoso y vertical (mide 1,92 centímetros) no pasa inadvertido y en la zona noble del Santiago Bernabéu catalogan al serbio como 'un gran jugador y más que interesante'.
Real Madrid hat sich offenbar in die lange Liste von Interessenten an Sergej Milinkovic-Savic (22) eingereiht. Das meldet die 'MARCA'. Demnach haben die Königlichen den in Katalonien geborenen Mittelfeldspieler mehrfach im Trikot von Lazio Rom beobachtet und für gut befunden. Der umworbene serbische Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis 2022.
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#1
Feb 26, 2018 - 11:09 AM hours
Quanto costa Milinkovic Savic? È Igli Tare a fissare il prezzo del centrocampista della Lazio: "Su Sergej non saprei fare valutazioni, ma 70 milioni sono troppo pochi, li abbiamo già rifiutati quest’estate". In settimana si è parlato di un forte interesse del Real Madrid: "Ad ogni modo, da Real fino ad adesso non è arrivato nessun segnale", ha detto a Premium Sport.
Real Madrid hat bisher kein Interesse an Sergej Milinkovic-Savic (22) kommuniziert. Das berichtet der Lazio-Sportdirektor Igli Tare im Gespräch mit dem italienischen Sender 'Premium Sport'. Demnach fordere man mehr als die zuletzt kursierenden €70m.
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#2
Jun 10, 2018 - 10:38 PM hours
Real Madrid are reportedly ready to offer €170m for Lazio star Sergej Milinkovic-Savic, challenging Juventus and Manchester United.

The Serbia international does not have a release clause in his contract and President Claudio Lotito has already said he turned down a massive proposal, wanting well over €100m.
Bei vielen Spitzenvereinen ist der Spieler wohl ein Thema.
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#3
Jun 11, 2018 - 7:53 AM hours
Würde passen. Savic - Real.

Real müsste aber tief in die Tasche greifen..

Eventuell 150 Mio + Ceballos (ZM)

Schade, dass Savic keine AK hat. ^^

•     •     •

------------Lewandowski---------
Gnabry------Musiala-----Sane-----
---------Goretzka--Kimmich--------
Davies----Lucas---Süle----Parvard
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#4
Jun 11, 2018 - 11:58 AM hours
Zitat von Mert_3DS
Würde passen. Savic - Real.

Real müsste aber tief in die Tasche greifen..

Eventuell 150 Mio + Ceballos (ZM)

Schade, dass Savic keine AK hat. ^^


warum sollte Real 170 Mio. bieten, wenn laut Medienberichten bisher von einer Forderung von 150 zu lesen war? wenn schon, dann bietet man als Anfangsgebot 130 oder 135 - von daher stufte ich diese 170Mio.-Geschichte als Medienlüge ein

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#5
Jun 11, 2018 - 2:19 PM hours
Real Madrid setzt doch jedes Jahr ein Zeichen mit Königtransfers....Sergej Milinkovic-Savic ist 100% einerstark

•     •     •

Alex de Souzaaaaa
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#6
Jun 20, 2018 - 12:07 AM hours
Sergej Milinkovic-Savic, un chiodo fisso di tutti. In modo particolare del Real Madrid, nei prossimi giorni ci potrebbe essere un summit con il suo agente Mateja Kezman per fare ulteriori passi in avanti. Il Real ha intenzione di presentare un’offerta anche superiore ai 150 milioni, aggiungendo altri bonus in modo da convincere la Lazio a dare il via libera all’operazione. Per il centrocampista serbo è pronto un ingaggio super che parte da una base di 8 milioni più bonus. Lotito dice che Milinkovic-Savic non è in vendita, ma sa bene che a certe condizioni sarebbe impossibile rinunciare.
Wie der 'Sportitalia'-Reporter Alfredo Pedullà am späten Dienstagabend berichtet, ist Real Madrid bereit, die geforderten €150m Ablöse plus Bonuszahlungen für Sergej Milinkovic-Savic (22) zu bezahlen. Auch ein Vertragsangebot für den serbischen WM-Star stehe bereits, heißt es. Der Mittelfeldspieler soll bei den Königlichen demnach ein Grundgehalt von €8m verdienen.
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#7
Jul 8, 2018 - 1:59 PM hours
Source: as.com
El Lazio ya sabe que el Real Madrid irá a por Milinkovic-Savic este verano. Así lo anuncia el Corriere dello Sport en una información en la que asegura que Mateja Kezman, ex del Atlético de Madrid y representante del jugador serbio, cenó con el presidente del club italiano para presentarle la oferta del Madrid por la estrella de su equipo.
Die Corriere dello Sport und die AS berichten darüber, dass Real Madrid 155 Mio € für Milinkovic-Savic bietet. Milinkovic-Savic' Berater, Mateja Kezman, soll sich bereits mit Real's Präsidenten getroffen haben.

•     •     •

Immer Glück ist Können.



S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#8
Jul 8, 2018 - 2:32 PM hours
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hat doch auch eine ganze andere Position wie CR7...
Weiß auch gar nicht, wie man auf so einen hohen Marktwert und entsprechend so eine hohe Ablöse kommt. Sicher er ist ein guter Spieler, aber doch kein Weltklassespieler wie CR7, Bale, Neymar, Messi usw. da fehlen dann doch noch Welten. Wenn ich mir jetzt die anderen Spieler aus der Serie A mit den gleichvielen Toren angucke, dann haben die einen Marktwert zwischen 7,5 und 13 Millionen...gut das ist jetzt sicher übertrieben, aber bei der WM fand ich ihn jetzt auch nicht überragend.
Tippe eher darauf das Real Eden Hazard holt, würde viel besser passen, hat bereits einen Namen und den braucht man bei Real Madrid, sonst sitzt man auf der Bank. Zudem positionsgetreu mit CR7, könnte da gut sein Nachfolger werden, notfalls auch als RA einsetzbar und Bale oder Asenjo kommen über links.
Befürchte Milinkovic-Savic würde ein Dembele Nr. 2 wenn er tatsächlich dorthin wechselt und sitzt dann überwiegend auf der Bank, weil es einfach bessere Spieler bei Real gibt. Das kann ja eigentlich nicht sein Ziel sein.

•     •     •

FC Schalke 04; Tottenham Hotspurs; Manchester City; Sporting Lissabon; FC Barcelona; Sampdoria Genua; FC Sevilla; Olympique Marseille; PSV Eindhoven; RSC Anderlecht; FC Kopenhagen; IFK Göteburg; HJK Helsinki; Rosenborg Trondheim; RS Belgrad; Dinamo Zagreb; Olymp.Piräus; Besiktas Istanbul; Rapid Wien; Steaua Bukarest; Zenit St.Petersburg; Celtic Glasgow; Honved Budapest; Sparta Prag; Dnjepr; FC Zürich; 1.FC Nürnberg; Eintracht Braunschweig; Wolfenbütteler SV
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#9
Jul 8, 2018 - 2:52 PM hours
Zitat von Fenerbahce22
Real Madrid setzt doch jedes Jahr ein Zeichen mit Königtransfers....Sergej Milinkovic-Savic ist 100% einerstark


Seit Jahren nicht mehr. Früher ja.

•     •     •

------------Lewandowski---------
Gnabry------Musiala-----Sane-----
---------Goretzka--Kimmich--------
Davies----Lucas---Süle----Parvard
-----------------Neuer------------------

Müller OUT!
S. Milinkovic-Savic zu Real Madrid? |#10
Jul 8, 2018 - 3:09 PM hours
Zitat von marcelobordon

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hat doch auch eine ganze andere Position wie CR7...
Weiß auch gar nicht, wie man auf so einen hohen Marktwert und entsprechend so eine hohe Ablöse kommt. Sicher er ist ein guter Spieler, aber doch kein Weltklassespieler wie CR7, Bale, Neymar, Messi usw. da fehlen dann doch noch Welten. Wenn ich mir jetzt die anderen Spieler aus der Serie A mit den gleichvielen Toren angucke, dann haben die einen Marktwert zwischen 7,5 und 13 Millionen...gut das ist jetzt sicher übertrieben, aber bei der WM fand ich ihn jetzt auch nicht überragend.
Tippe eher darauf das Real Eden Hazard holt, würde viel besser passen, hat bereits einen Namen und den braucht man bei Real Madrid, sonst sitzt man auf der Bank. Zudem positionsgetreu mit CR7, könnte da gut sein Nachfolger werden, notfalls auch als RA einsetzbar und Bale oder Asenjo kommen über links.
Befürchte Milinkovic-Savic würde ein Dembele Nr. 2 wenn er tatsächlich dorthin wechselt und sitzt dann überwiegend auf der Bank, weil es einfach bessere Spieler bei Real gibt. Das kann ja eigentlich nicht sein Ziel sein.


Ich finde die gehandelte Ablösesumme auch viel zu hoch. Würde aber gerne dennoch mal wissen, welche Spieler du meinst, die vergleichbare Statistiken und ein vergleichbares Alter haben. Ich sehe ihn realistisch betrachtet schon bei einer Ablöse, die seinem momentanen Marktwert (+- 10 Mio €) entspricht, einfach weil er ein offensiver Allrounder ist und noch viel Entwicklungspotenzial hat.

Nota bene: Er ist U20 Weltmeister und U19 Europameister geworden, hat bei der WM damals unter anderem gegen Spieler wie Gabriel Jesus gewonnen und hat darum ein ganz anderes Standing, wie womöglich vergleichbare Spieler. Hinzu kommt, dass man das Gefühl hat, dass man versucht, SMS als internationale Marke zu etablieren. Man muss bei einem Marktwert eines Spielers immer berücksichtigen, dass nicht nur die objektiven Maßstäbe, wie zum Beispiel die reinen Statistiken einbezogen werden, sondern auch das ganze drumherum neben dem Fußballplatz.

Dass die WM richtig schwach von ihm war, da stimme ich dir zu. Er war drei Spiele lang eigentlich unsichtbar und jeder hat deutlich mehr von ihm erwartet. Man muss allerdings sagen, dass Serbien an sich wenig überzeugend gespielt hat und er erst vor Kurzem überhaupt sein Debüt für die Nationalmannschaft gegeben hat, was dann auch dafür spricht, dass er sich in der Mannschaft noch nicht richtig aklimatisiert hat. In Serbien hat man von ihm, ähnlich wie es bei Neymar in Brasilien ist (Ohne die beiden jetzt qualitativ vergleichen zu wollen!), unmenschliches erwartet. Alle haben im Prinzip gedacht, er wird Serbien quasi im Alleingang ins AF schiessen. Das war natürlich totaler Blödsinn.

Ich sehe ihn momentan aber auch noch nicht bei einem Verein wie Real Madrid, dafür hat er zu wenig "Große" Spiele in seiner Karriere bestritten. Fraglich ist dann natürlich, wohin die Reise gehen wird, da kaum ein Verein, der nicht ein Standing wie Real hat, gewillt ist, eine solche Ablösesumme für einen noch nicht ausgereiften Spieler zu bezahlen.

•     •     •

Immer Glück ist Können.




This contribution was last edited by el_increible7 on Jul 8, 2018 at 3:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.