Rafael van der Vaart
Date of Birth 11.02.1983
Age 41
Nat. Netherlands  Netherlands
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bali United FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

R. van der Vaart zu Bali United FC?

Nov 21, 2017 - 8:08 PM hours
Einen Ausweg aus der verfahrenen Situation des 109-fachen niederländischen Nationalspielers bietet nun offenbar der indonesische Erstligist Bali United. Wie das in dem asiatischen Inselstaat ansässige Medium „Bolasport“ berichtet, zeigt der Erstligist Interesse an einer Verpflichtung van der Vaarts.

Präsident Pieter Tanuri äußerte sich zwar nicht konkret zu dem Gerücht, erklärte aber vielsagend: „Wir haben einige Spieler aufgelistet, die ich für ausgezeichnet halte. Wir wollen noch nichts bekannt geben, weil wir Sorgen vor Konkurrenten haben, aber die Zeit, wenn wir sie ankündigen, wird aufregend sein.“

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
R. van der Vaart zu Bali United FC? |#1
Nov 21, 2017 - 9:48 PM hours
Schau mir gerne beim nächsten Surf-Urlaub ein Spiel mit ihm und Comvalius an zwinker

Halte ich für ausgeschlossen, da die kleine nun gerade erst auf die Welt kam und Denpasar nicht die angenehmste Stadt für eine europäische Familie ist, also von den Standards in Europa her. Ansonsten liebe ich diese Insel sowie Land und Leute!

•     •     •

Nur der HSV!!! Nur der SCF!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.