deadline-day banner

Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis)

Feb 6, 2013 - 4:31 PM hours
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#561
Sep 23, 2015 - 10:56 AM hours
Zitat von Borusse_HW
Hat noch wer 2 Karten für heute abend?
Am besten streher Nordkurve


Bis auf Steher gibt es für heute abend noch Karten für alle Bereiche im Verkauf...

•     •     •

Die Seele brennt!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#562
Sep 23, 2015 - 11:19 AM hours
Zitat von Snellius
Zitat von Borusse_HW

Hat noch wer 2 Karten für heute abend?
Am besten streher Nordkurve


Bis auf Steher gibt es für heute abend noch Karten für alle Bereiche im Verkauf...

Ab wann machen die Kassen auf?
Und danke für die Info
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#563
Sep 23, 2015 - 11:26 AM hours
Zitat von Borusse_HW
Zitat von Snellius

Zitat von Borusse_HW


Hat noch wer 2 Karten für heute abend?
Am besten streher Nordkurve


Bis auf Steher gibt es für heute abend noch Karten für alle Bereiche im Verkauf...

Ab wann machen die Kassen auf?
Und danke für die Info


17.30 öffnen die Kassen, Tickets können aber auch über http://www.borussia-ticketing.de/ gekauft und selber ausgedruckt werden.

•     •     •

Die Seele brennt!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#564
Sep 23, 2015 - 12:24 PM hours
Moin,

leider musste einer unserer Mitfahrer kurzfristig für heute abend absagen, wir haben daher eine Karte für die Nord Sitzplatz über. Mag die jemand diese Karte abnehmen? Preis: 27,50 €

Bin hier noch bis ca. 14:45 Uhr erreichbar

Grüße

•     •     •

SG Dynamo & VFL Borussia
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#565
Sep 24, 2015 - 3:24 PM hours
Weiß jemand, ob es einen (Mitglieder)verkauf für das Auswärtsspiel in Turin geben wird? Normalerweise startet der Verkauf ja montags vier Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, gestern waren die vier Wochen aber schon rum.
Auf der Homepage gab/gibt es dazu leider keine Informationen.

•     •     •

scheinbar ≠ anscheinend

scheinbar: drückt die Annahme aus, dass etwas nicht der Fall ist, obwohl es so scheint, sodass der Anschein zu einer Täuschung führt.
anscheinend: drückt die Annahme aus, dass die Wirklichkeit auch dem Schein entspricht.

Beispiel: Frankfurt zuhause war im Pokal-Halbfinale SCHEINBAR das beste Los, aber ANSCHEINEND haben sich alle zu sicher gefühlt.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#566
Sep 24, 2015 - 3:45 PM hours
Zitat von fabe87
Weiß jemand, ob es einen (Mitglieder)verkauf für das Auswärtsspiel in Turin geben wird? Normalerweise startet der Verkauf ja montags vier Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, gestern waren die vier Wochen aber schon rum.
Auf der Homepage gab/gibt es dazu leider keine Informationen.


Auf der HP wurde angekündigt dass es für kein Auswärtsspiel der CL einen Verkauf geben wird.

•     •     •

Die Seele brennt!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#567
Sep 24, 2015 - 4:20 PM hours
Zitat von Snellius
Zitat von fabe87

Weiß jemand, ob es einen (Mitglieder)verkauf für das Auswärtsspiel in Turin geben wird? Normalerweise startet der Verkauf ja montags vier Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, gestern waren die vier Wochen aber schon rum.
Auf der Homepage gab/gibt es dazu leider keine Informationen.


Auf der HP wurde angekündigt dass es für kein Auswärtsspiel der CL einen Verkauf geben wird.


Danke für die Antwort. Hatte ich dann wohl überlesen. Die einzige Meldung direkt nach der Auslosung hatte ich so verstanden, dass noch versucht wird das Auswärtskontingent zu erhöhen...

Wenn hier jemand zwei Karten übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen. Flug und Unterkunft sind nämlich schon gebucht...

•     •     •

scheinbar ≠ anscheinend

scheinbar: drückt die Annahme aus, dass etwas nicht der Fall ist, obwohl es so scheint, sodass der Anschein zu einer Täuschung führt.
anscheinend: drückt die Annahme aus, dass die Wirklichkeit auch dem Schein entspricht.

Beispiel: Frankfurt zuhause war im Pokal-Halbfinale SCHEINBAR das beste Los, aber ANSCHEINEND haben sich alle zu sicher gefühlt.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#568
Sep 24, 2015 - 4:34 PM hours
Zitat von fabe87
Zitat von Snellius

Zitat von fabe87


Weiß jemand, ob es einen (Mitglieder)verkauf für das Auswärtsspiel in Turin geben wird? Normalerweise startet der Verkauf ja montags vier Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel, gestern waren die vier Wochen aber schon rum.
Auf der Homepage gab/gibt es dazu leider keine Informationen.


Auf der HP wurde angekündigt dass es für kein Auswärtsspiel der CL einen Verkauf geben wird.


Danke für die Antwort. Hatte ich dann wohl überlesen. Die einzige Meldung direkt nach der Auslosung hatte ich so verstanden, dass noch versucht wird das Auswärtskontingent zu erhöhen...

Wenn hier jemand zwei Karten übrig haben sollte, würde ich mich sehr freuen. Flug und Unterkunft sind nämlich schon gebucht...


Hier noch der Link zur Mitteilung:
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=14919&cHash=f7cb9584ebe1adb8e1554f806e75df62

•     •     •

Die Seele brennt!
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#569
Sep 24, 2015 - 6:03 PM hours
Der Link führt mich nur auf die Startseite, aber ich glaube es dir trotzdem zwinker

Wie gesagt, würde mich sehr freuen, wenn jemand zwei Tickets für mich übrig hätte!

•     •     •

scheinbar ≠ anscheinend

scheinbar: drückt die Annahme aus, dass etwas nicht der Fall ist, obwohl es so scheint, sodass der Anschein zu einer Täuschung führt.
anscheinend: drückt die Annahme aus, dass die Wirklichkeit auch dem Schein entspricht.

Beispiel: Frankfurt zuhause war im Pokal-Halbfinale SCHEINBAR das beste Los, aber ANSCHEINEND haben sich alle zu sicher gefühlt.
Pinwand (Karten, Fanartikel zum SK-Preis) |#570
Sep 24, 2015 - 10:53 PM hours
Hallo Zusammen,

Hab ein Ticket für Mittwoch, 30.09.2015, CL Spiel gegen Manchester City abzugeben. Bin an dem Tag kurzfristig verhindert. Block 12 Reihe 2. - 58,00 Euro-

Übergabe am Spieltag vor Ort.

Bei Interesse kurze PN
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.