Nils Körber
Date of Birth 13.11.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 471
25-
1-1
12-
---

Nils Körber

Jun 1, 2015 - 9:59 PM hours
Nils Körber |#71
Apr 19, 2018 - 2:50 PM hours
Erneute Leihen bei Torwart-Duo

Körber könnte eine weitere Saison bei Drittligist Preußen Münster Spielpraxis sammeln.
12345
Nils Körber |#72
Apr 19, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von BerlinHBK
Erneute Leihen bei Torwart-Duo

Körber könnte eine weitere Saison bei Drittligist Preußen Münster Spielpraxis sammeln.
12345


Spielpraxis. Sitzt er zurzeit nicht eher auf der Bank?
Was ist das für eine Quelle? Seriös?
Die Raten auch mehr oder weniger wie wir augen-zuhalten

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846
Nils Körber |#73
May 14, 2018 - 9:30 PM hours
Körber soll wohl ein weiteres Jahr verliehen werden . Die Verantwortlichen, wie der Spieler können es sich vorstellen . Werden sich zusammen setzten

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

This contribution was last edited by BscKsc on May 14, 2018 at 9:30 PM hours
Nils Körber |#74
May 17, 2018 - 1:13 PM hours
Fortuna Köln hat Interesse an Körber

Auch bei Nils Körber (21) tut sich etwas. An dem 2017/18 an Preußen Münster verliehenen Torhüter, der dort in der Rückrunde seinen Stammplatz verlor und den die Berliner eine weitere Saison ausleihen wollen, zeigt Drittligist Fortuna Köln Interesse.
Nils Körber |#75
Jun 11, 2018 - 5:27 PM hours
Sowohl die Springer Medien, als auch die Neue Osnabrücker Zeitung spekulieren mit einer Leihe von Körber zum VfL Osnabrück.
Nachdem man zwei Jahre für alle Seiten positive Erfahrungen mit Marius Gersbeck gemacht hat, würde ich diesen Wechsel sehr begrüßen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Nils Körber |#76
Jun 11, 2018 - 6:49 PM hours
Zitat von Dicksen_Paule
Sowohl die Springer Medien, als auch die Neue Osnabrücker Zeitung spekulieren mit einer Leihe von Körber zum VfL Osnabrück.
Nachdem man zwei Jahre für alle Seiten positive Erfahrungen mit Marius Gersbeck gemacht hat, würde ich diesen Wechsel sehr begrüßen.

Wenn ich mich an das von der NOZ geschriebene richtig erinnere, ist bei Körber auch ein endgültiger Wechsel nach Osnabrück im Gespräch. Da der VfL keine Ablösesumme bezahlen kann, wäre das aber nur in Form einer vorzeitigen Vertragsauflösung/ablösefreiem Wechsel möglich.
Nils Körber |#77
Jun 12, 2018 - 1:31 AM hours
Zitat von SM4ever
Zitat von Dicksen_Paule

Sowohl die Springer Medien, als auch die Neue Osnabrücker Zeitung spekulieren mit einer Leihe von Körber zum VfL Osnabrück.
Nachdem man zwei Jahre für alle Seiten positive Erfahrungen mit Marius Gersbeck gemacht hat, würde ich diesen Wechsel sehr begrüßen.

Wenn ich mich an das von der NOZ geschriebene richtig erinnere, ist bei Körber auch ein endgültiger Wechsel nach Osnabrück im Gespräch. Da der VfL keine Ablösesumme bezahlen kann, wäre das aber nur in Form einer vorzeitigen Vertragsauflösung/ablösefreiem Wechsel möglich.


Einen endgueltigen Wechsel und das zum Nulltarif faende ich schade. Die aktuelle Situation fuer Nils ist eigentlich eher besser geworden. Jarstein wird nicht juenger, Kraft sehe ich nicht mehr lange im Verein und Gersberk hat sich schwer verletzt. Smarsch ist zwar U19 Meister geworden aber von dort direkt in die Bundesliga halte ich unwahrscheinlich. Sollte er bei Osnerbrueck ueberzeugen wuerde das seine Chance zeitnah auch bei Hertha seine Chance zu bekommen sicherlich verbessern.
Nils Körber |#78
Jun 12, 2018 - 7:55 AM hours
Zitat von MrSnapple
Zitat von SM4ever

Zitat von Dicksen_Paule

Sowohl die Springer Medien, als auch die Neue Osnabrücker Zeitung spekulieren mit einer Leihe von Körber zum VfL Osnabrück.
Nachdem man zwei Jahre für alle Seiten positive Erfahrungen mit Marius Gersbeck gemacht hat, würde ich diesen Wechsel sehr begrüßen.

Wenn ich mich an das von der NOZ geschriebene richtig erinnere, ist bei Körber auch ein endgültiger Wechsel nach Osnabrück im Gespräch. Da der VfL keine Ablösesumme bezahlen kann, wäre das aber nur in Form einer vorzeitigen Vertragsauflösung/ablösefreiem Wechsel möglich.


Einen endgueltigen Wechsel und das zum Nulltarif faende ich schade. Die aktuelle Situation fuer Nils ist eigentlich eher besser geworden. Jarstein wird nicht juenger, Kraft sehe ich nicht mehr lange im Verein und Gersberk hat sich schwer verletzt. Smarsch ist zwar U19 Meister geworden aber von dort direkt in die Bundesliga halte ich unwahrscheinlich. Sollte er bei Osnerbrueck ueberzeugen wuerde das seine Chance zeitnah auch bei Hertha seine Chance zu bekommen sicherlich verbessern.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass der intern mit dem größten eingeschätzten Talent im Tor, ablösefrei abgegeben wird !
Da würde man ihn eher zurückholen und als 3. Torwart einsetzen.
Nils Körber |#79
Jun 12, 2018 - 8:05 AM hours
Sinnvoll wäre mE höchstens eine minimale symbolische Ablöse und eine entsprechend niedrige RKO bzw Vorkaufsrechte. Dann hätten wir ihn immer noch in der Hinterhand, falls wir mal ohne guten Keeper da stehen.
Nils Körber |#80
Jun 12, 2018 - 8:09 AM hours
Zitat von SM4ever
Zitat von Dicksen_Paule

Sowohl die Springer Medien, als auch die Neue Osnabrücker Zeitung spekulieren mit einer Leihe von Körber zum VfL Osnabrück.
Nachdem man zwei Jahre für alle Seiten positive Erfahrungen mit Marius Gersbeck gemacht hat, würde ich diesen Wechsel sehr begrüßen.

Wenn ich mich an das von der NOZ geschriebene richtig erinnere, ist bei Körber auch ein endgültiger Wechsel nach Osnabrück im Gespräch. Da der VfL keine Ablösesumme bezahlen kann, wäre das aber nur in Form einer vorzeitigen Vertragsauflösung/ablösefreiem Wechsel möglich.


Das würde von unserer Seite absolut keinen Sinn ergeben. Körber wird verliehen oder gar nichts.
Osnabrück ist natürlich eine nette Adresse, mit der wir schon gute Erfahrungen gemacht haben (und die mit uns). Macht er sich in Münster natürlich keine Freunde mit.
Auch Fortuna Köln wurde ja bereits gehandelt. Wäre sicherlich auch ne interessante Option.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.