Mitchell Weiser
Date of Birth 21.04.1994
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2436
2336
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 8, 2018
Share this rumour

Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen?

May 1, 2016 - 3:01 PM hours
Folgt Weiser junior bald auch seinem Vater zu Bayer? Darauf vom EXPRESS angesprochen, antwortete Leverkusens Trainer Roger Schmidt (49) vor dem Berlin-Spiel: „Er ist ein guter Spieler, der bei Hertha eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Der Sprung für ihn damals von Köln zum FC Bayern war zu groß. Er hat in Berlin Stabilität gewonnen, ist flexibel einsetzbar. Im Moment sieht es so aus, als ob er bei Hertha bleibt.“
Ich persönlich würde Weiser als Ex-Kölner, der gerne auch mal über uns hergezogen hat, zwar nicht so gerne in Leverkusen sehen wollen, aber grundsätzlich wäre er ein Spielertyp, der in unser taktisches System passen könnte. Die Quelle Express ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Schmidt mit seinem letzten Satz Recht behalten sollte. Ganz abwegig ist die Geschichte allerdings nicht, daher das Gerücht.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#1
May 1, 2016 - 3:15 PM hours
Weiser hat schon selbst gesagt, dass er nächste Saison für Hertha BSC spielen wird. Darüber hinaus ist man in Gesprächen für eine Vertragsverlängerung, die man nach der Saison finalisieren wird, da beide Seiten an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind.

Weiter sagte er, dass er als Kölner niemals für Leverkusen spielen wird bzw. es ihm "verboten sei"!

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#2
May 1, 2016 - 3:26 PM hours
Zitat von Herthaner26
Weiser hat schon selbst gesagt, dass er nächste Saison für Hertha BSC spielen wird. Darüber hinaus ist man in Gesprächen für eine Vertragsverlängerung, die man nach der Saison finalisieren wird, da beide Seiten an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert sind.

Weiter sagte er, dass er als Kölner niemals für Leverkusen spielen wird bzw. es ihm "verboten sei"!


Sehe ich auch so und Hertha war auch lange an ihm dran gewesen. Da wird so oder so nichts passieren, denn warum sollten wir einen Spieler verkaufen, wo wir sehr lange dran waren und nach eine Saison abgeben? Macht kein sinn und dazu könnte er eventuell CL-Quali spielen nächste Saison oder EL. Kommt halt jetzt auf die letzten 2 Spieltagen an.

Gebe das ganze hier 0%. Interesse kann zwar bestehen, aber Hertha wird ihn nicht verkaufen. Da wir ja auch mit ihm verlängern wollen.
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#3
May 1, 2016 - 6:57 PM hours
Dem geht's in Berlin recht gut. Zudem wollen ihn die meisten Leverkusener nicht begrüßen müssen. Warum, wieso, weshalb sollte bekannt sein und wurde auch schon angesprochen.
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#4
May 2, 2016 - 10:32 AM hours
Ich möchte einen mitchell weiser zu 100% NICHT in Leverkusen sehen, soll schön da bleiben wo er ist. denke mal da ist nichts dran/bzw hoffe ich es

•     •     •

S V B
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#5
May 2, 2016 - 10:49 AM hours
Leverkusen holt Da Costa im Sommer zurück, man hat noch Hilbert & Jedvaj und ein L. Bender + Henrichs können auch auf dieser Position agieren. Glaube nicht, dass Weiser benötigt wird!
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#6
Mar 13, 2018 - 6:57 PM hours
Source: m.bild.de
Diese Nachricht trifft alle Hertha-Fans ins Mark. Mitchell Weiser steht vor einem Wechsel nach Leverkusen.

BILDplus enthüllt, das Bayer-Manager Boldt und der Außenverteidiger bereits Kontakt hatten.

Leider ist der betreffende Artikel nur mit Bildplus Abo vollständig lesbar, vielleicht kann ein User mit einem solchen ja über den Inhalt aufklären.

Edit: Bitte nicht wörtlich zitieren

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

This contribution was last edited by Spaetzles-Bomber on Mar 13, 2018 at 6:58 PM hours
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#7
Mar 13, 2018 - 7:35 PM hours
Bild berichtet von einer AKs in Höhe von ca 12 Mio. Da kann irgendwas nicht stimmen, da er diese letztes Jahr auch schon hatte und diese laut allen Medien erhöht/abgekauft wurde.
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#8
Mar 13, 2018 - 8:16 PM hours
Sky Sport News HD hat vorhin darüber berichtet. Seine AK von 12 Mio besteht noch, laut Jonas Boldt. Leverkusen traf sich mit ihm zu ersten Gesprächen und Weiser macht auch kein Geheimnis daraus. Er wird im Sommer verpflichtet. Sein Vater arbeitet ja auch schon ein Weilchen für Bayer ...

Plant man dann mit Weiser und Henrichs??? Geht Baumi und Lars rückt wieder ins Zentrum? So richtig weiss ich noch nicht was man davon halten soll. Vor 2 Jahren hätte ich ihn gern bei uns gesehen.

•     •     •


"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:

This contribution was last edited by krempli on Mar 13, 2018 at 8:17 PM hours
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#9
Mar 13, 2018 - 9:03 PM hours
Laut Informationen der "Bild" habe sich der 23-Jährige am vergangenen Mittwoch mit Manager Jonas Boldt von Bayer Leverkusen im Berliner Café "coffee drink your monkey" getroffen, um am späten Nachmittag ein etwa einstündiges Gespräch zu führen.

"Sein Vater arbeitet bei uns. Es ist gut im Fußball, sich grundsätzlich immer mal wieder auszutauschen", erklärte Boldt. Auch der Spieler sah die Zusammenkunft positiv: "Ja, das Treffen war gut", so Weiser.

Dem Blatt zufolge besitzt der Juniorennationalspieler eine Ausstiegsklausel in seinem aktuellen Arbeitspapier. Bis zum Saisonende soll ein vorzeitiger Abschied aus Berlin für bis zu 13 Millionen Euro möglich sein.
Mitchell Weiser zu Bayer 04 Leverkusen? |#10
Mar 13, 2018 - 9:04 PM hours
Zitat von krempli
Sky Sport News HD hat vorhin darüber berichtet. Seine AK von 12 Mio besteht noch, laut Jonas Boldt. Leverkusen traf sich mit ihm zu ersten Gesprächen und Weiser macht auch kein Geheimnis daraus. Er wird im Sommer verpflichtet. Sein Vater arbeitet ja auch schon ein Weilchen für Bayer ...

Plant man dann mit Weiser und Henrichs??? Geht Baumi und Lars rückt wieder ins Zentrum? So richtig weiss ich noch nicht was man davon halten soll. Vor 2 Jahren hätte ich ihn gern bei uns gesehen.
Ist irgendwie interessant mit der AK, da einige auch berichtet haben das keine im Vertrag steht. Denke hier wird man wohl die Tage oder Wochen abwarten muss was nun wirklich stimmt. Dazu glaube ich auch das Preetz die da rausbekommen hat. Denn 12 oder 13 Mios für Mitch wären ja schon geschenkt in der aktuellen Zeit. Aber man weiß es ja nie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.