Michael Lang
Date of Birth 08.02.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Michael Lang [3]

Jun 29, 2018 - 11:29 AM hours
Michael Lang [3] |#121
Sep 9, 2018 - 2:44 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Dahlin

In der Länderspielpause sollte Michael Lang eigentlich den letzten großen Schritt in Richtung Spielfitness machen, doch der Neuzugang aus Basel muss weiter Geduld bewahren. Der Test gegen Bochum kommt zu früh.

Als die Gladbacher Borussen am Dienstag in durchaus überschaubarer Besetzung in die Trainingswoche starteten, fehlten nicht nur die Nationalspieler, die sich bei ihren Länderteams befinden. Auch Michael Lang trainierte noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte weiterhin ein individuelles Aufbautraining.
Zitat von pejuju1809

Weiß jemand wie es bei ihm aussieht ?

Nimmt er schon wieder am Mannschaftstraining teil ?


Ist leider noch nicht soweit


Scheinbar doch länger als angenommen schief


Ist doch ein weiteres Anzeichen, dass man aus der Vergangenheit gelernt hat und mit den Rekonvaleszenten kein Risiko eingeht. Finde ich ermutigend.
Michael Lang [3] |#122
Sep 9, 2018 - 6:43 PM hours
Zitat von leverkusener04
Danke für die Rückmeldungen. Langfristig ist er aber schon als Stammspieler eingeplant?


Ich denke ja, ausser Beyer macht so einen sprung, dass man nicht an ihm vorbei kommt, und dann würde ich mich trotzdem freuen....
Michael Lang [3] |#123
Sep 22, 2018 - 5:04 PM hours
Am Mittwoch darf er dann wohl gegen Frankfurt ran. Elvedi hat sich heute rausgespielt.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Michael Lang [3] |#124
Sep 22, 2018 - 5:32 PM hours
Zitat von Urpiano
Am Mittwoch darf er dann wohl gegen Frankfurt ran. Elvedi hat sich heute rausgespielt.


Sehe ich genauso, Lang ist heute einer der Gewinner aus dem Spiel heute.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michael Lang [3] |#125
Sep 23, 2018 - 10:57 AM hours
Hoffe, dass er wieder völlig gesund ist. Dann rein mit dem erfahrenen Mann. Dann kann er unseren Abwehr-Lausbuben mal die Ohren LANGziehen, wenn sie wieder träumen.





.
Michael Lang [3] |#126
Sep 23, 2018 - 10:59 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von Urpiano

Am Mittwoch darf er dann wohl gegen Frankfurt ran. Elvedi hat sich heute rausgespielt.


Sehe ich genauso, Lang ist heute einer der Gewinner aus dem Spiel heute.


Oder Beyer oder lang und beyee
Michael Lang [3] |#127
Sep 23, 2018 - 11:14 AM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von effe2007

Zitat von Urpiano

Am Mittwoch darf er dann wohl gegen Frankfurt ran. Elvedi hat sich heute rausgespielt.


Sehe ich genauso, Lang ist heute einer der Gewinner aus dem Spiel heute.


Oder Beyer oder lang und beyee

Würde man nur nach dem gestrigen Spiel gehen (obwohl Tony mindestens die letzten 2 Spiele schon immer mal mit katastrophalen Fehlern auffiel), sollten Beyer und Lang Jantschke und Elvedi ersetzen dürfen. Mal sehen, wie/ob Hecking hier reagieren wird und was das Resultat sein wird.
Michael Lang [3] |#128
Sep 23, 2018 - 12:15 PM hours
Zitat von OhWeh
Zitat von Hennes1970


Zitat von Urpiano

Am Mittwoch darf er dann wohl gegen Frankfurt ran. Elvedi hat sich heute rausgespielt.


Sehe ich genauso, Lang ist heute einer der Gewinner aus dem Spiel heute.


Oder Beyer oder lang und beyee

Würde man nur nach dem gestrigen Spiel gehen (obwohl Tony mindestens die letzten 2 Spiele schon immer mal mit katastrophalen Fehlern auffiel), sollten Beyer und Lang Jantschke und Elvedi ersetzen dürfen. Mal sehen, wie/ob Hecking hier reagieren wird und was das Resultat sein wird.

Der Beyer der ebenso viele Fehler machte wie ein Jantschke ? Ohne den medialen Push und der Hype weil 18j Talent hätte man seine Leistungen wohl anders eingeordnet glaube ich. Er hat seine Sache im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gemacht aber overall betrachtet war da eine Menge Luft nach oben. Und genau das erhoffe ich mir durch einen Lang der diese Qualität haben sollte.
Michael Lang [3] |#129
Sep 23, 2018 - 12:29 PM hours
Zitat von OhWeh
Zitat von Hennes1970

Zitat von effe2007

Zitat von Urpiano

Am Mittwoch darf er dann wohl gegen Frankfurt ran. Elvedi hat sich heute rausgespielt.


Sehe ich genauso, Lang ist heute einer der Gewinner aus dem Spiel heute.


Oder Beyer oder lang und beyee

Würde man nur nach dem gestrigen Spiel gehen (obwohl Tony mindestens die letzten 2 Spiele schon immer mal mit katastrophalen Fehlern auffiel), sollten Beyer und Lang Jantschke und Elvedi ersetzen dürfen. Mal sehen, wie/ob Hecking hier reagieren wird und was das Resultat sein wird.


Würde Hecking auf diese „Problemzone“ nicht reagieren, wäre das m.E. grobfahrlässig.

Gibt da viele Varianten. Strobl in die IV, Doucoure vielleicht, Beyer, Lang, ich würde wie du Lang und Beyer bringen.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Michael Lang [3] |#130
Sep 23, 2018 - 12:31 PM hours
Lang und Beyer? Wo sollen die beiden denn spielen? Sind doch beide Rechtsverteidiger, oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.