Michael Lang
Date of Birth 08.02.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club FC Basel 1893

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
9--
2--
1--

Michael Lang [3]

Jun 29, 2018 - 11:29 AM hours
Michael Lang [3] |#111
Sep 5, 2018 - 1:10 PM hours
Weiß jemand wie es bei ihm aussieht ?

Nimmt er schon wieder am Mannschaftstraining teil ?
Michael Lang [3] |#112
Sep 5, 2018 - 1:19 PM hours
In der Länderspielpause sollte Michael Lang eigentlich den letzten großen Schritt in Richtung Spielfitness machen, doch der Neuzugang aus Basel muss weiter Geduld bewahren. Der Test gegen Bochum kommt zu früh.

Als die Gladbacher Borussen am Dienstag in durchaus überschaubarer Besetzung in die Trainingswoche starteten, fehlten nicht nur die Nationalspieler, die sich bei ihren Länderteams befinden. Auch Michael Lang trainierte noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte weiterhin ein individuelles Aufbautraining.
Zitat von pejuju1809
Weiß jemand wie es bei ihm aussieht ?

Nimmt er schon wieder am Mannschaftstraining teil ?


Ist leider noch nicht soweit
Michael Lang [3] |#113
Sep 5, 2018 - 6:35 PM hours
Zitat von Dahlin
In der Länderspielpause sollte Michael Lang eigentlich den letzten großen Schritt in Richtung Spielfitness machen, doch der Neuzugang aus Basel muss weiter Geduld bewahren. Der Test gegen Bochum kommt zu früh.

Als die Gladbacher Borussen am Dienstag in durchaus überschaubarer Besetzung in die Trainingswoche starteten, fehlten nicht nur die Nationalspieler, die sich bei ihren Länderteams befinden. Auch Michael Lang trainierte noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte weiterhin ein individuelles Aufbautraining.
Zitat von pejuju1809

Weiß jemand wie es bei ihm aussieht ?

Nimmt er schon wieder am Mannschaftstraining teil ?


Ist leider noch nicht soweit


Scheinbar doch länger als angenommen schief
Michael Lang [3] |#114
Sep 5, 2018 - 9:13 PM hours
Zitat von franko1904
Zitat von Dahlin

In der Länderspielpause sollte Michael Lang eigentlich den letzten großen Schritt in Richtung Spielfitness machen, doch der Neuzugang aus Basel muss weiter Geduld bewahren. Der Test gegen Bochum kommt zu früh.

Als die Gladbacher Borussen am Dienstag in durchaus überschaubarer Besetzung in die Trainingswoche starteten, fehlten nicht nur die Nationalspieler, die sich bei ihren Länderteams befinden. Auch Michael Lang trainierte noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte weiterhin ein individuelles Aufbautraining.
Zitat von pejuju1809

Weiß jemand wie es bei ihm aussieht ?

Nimmt er schon wieder am Mannschaftstraining teil ?


Ist leider noch nicht soweit


Scheinbar doch länger als angenommen schief



https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=36242&cHash=54c9e8979fda78177cd0c19361913d6b

."Für Lang kommt der Test lediglich ein paar Tage zu früh. „Klar hätte ich gegen Bochum gerne wieder auf dem Platz gestanden, doch das Risiko war einfach noch zu groß. Es fehlt aber nicht mehr viel, so dass ich aller Voraussicht nach bald wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren kann“, so Lang."
Michael Lang [3] |#115
Sep 6, 2018 - 12:43 PM hours
Zitat von besiger
Zitat von franko1904

Zitat von Dahlin

In der Länderspielpause sollte Michael Lang eigentlich den letzten großen Schritt in Richtung Spielfitness machen, doch der Neuzugang aus Basel muss weiter Geduld bewahren. Der Test gegen Bochum kommt zu früh.

Als die Gladbacher Borussen am Dienstag in durchaus überschaubarer Besetzung in die Trainingswoche starteten, fehlten nicht nur die Nationalspieler, die sich bei ihren Länderteams befinden. Auch Michael Lang trainierte noch nicht mit der Mannschaft, sondern absolvierte weiterhin ein individuelles Aufbautraining.
Zitat von pejuju1809

Weiß jemand wie es bei ihm aussieht ?

Nimmt er schon wieder am Mannschaftstraining teil ?


Ist leider noch nicht soweit


Scheinbar doch länger als angenommen schief



https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=36242&cHash=54c9e8979fda78177cd0c19361913d6b

."Für Lang kommt der Test lediglich ein paar Tage zu früh. „Klar hätte ich gegen Bochum gerne wieder auf dem Platz gestanden, doch das Risiko war einfach noch zu groß. Es fehlt aber nicht mehr viel, so dass ich aller Voraussicht nach bald wieder in das Mannschaftstraining zurückkehren kann“, so Lang."


Auf jeden Fall ist der Lang ein total positiver Mensch. Als Typ gefällt mir.

Wenn der noch Fussball spielen kann, wirds auch mit den Hühnern was - und mit uns....

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Michael Lang [3] |#116
Sep 6, 2018 - 7:52 PM hours
Wir(Fans) u. er sollten nicht die Geduld verlieren. Werden dann noch viel Spaß an ihm haben. Super Typ u, wenn fit, toller Spieler, der uns weiter bringen wird!
Michael Lang [3] |#117
Sep 9, 2018 - 10:20 AM hours
Er peilt ja das Schalke-Spiel an. Meint ihr, er würde dann von Beginn an spielen?
Michael Lang [3] |#118
Sep 9, 2018 - 10:49 AM hours
Zitat von leverkusener04
Er peilt ja das Schalke-Spiel an. Meint ihr, er würde dann von Beginn an spielen?

Ich denke eher nicht. Er hat das Testspiel am Donnerstag gegen Bochum nicht mitmachen können. Ich rechne damit, dass elvedi rechts spielen wird und jantschke zentral bleibt und jedes Spiel dann neu entschieden wird, ob Lang dann soweit ist.
Ist aber nur meine Vermutung, vielleicht kann man im Laufe der Woche genaueres sagen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Michael Lang [3] |#119
Sep 9, 2018 - 2:27 PM hours
Zitat von leverkusener04
Er peilt ja das Schalke-Spiel an. Meint ihr, er würde dann von Beginn an spielen?


Ich denke auch nicht dass er gegen Schalke spielt. Ich hoffe dann auf Beyer auf RV und Elvedi als IV.
Michael Lang [3] |#120
Sep 9, 2018 - 2:40 PM hours
Danke für die Rückmeldungen. Langfristig ist er aber schon als Stammspieler eingeplant?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.