Max Eberl
Date of Birth 21.09.1973
Age 50
Nat. Germany  Germany
Position Sporting CEO
Current club Bayern Munich

Max Eberl [Sportdirektor]

May 11, 2016 - 10:01 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#20051
Apr 21, 2019 - 12:02 AM hours
Zitat von Jeronnimo

https://sport.sky.de/fussball/artikel/das-ist-schlecht-eberl-bricht-interview-ab/11699612/34236

Hier ist es.

Top Reaktion von Eberl.
Ecki Heuser ist ein Voll ***** . augen-zuhalten
Die aufgerufene Seite existiert nicht mehr kommt bei mir.
This contribution was last edited by FabFohlenFan on Apr 21, 2019 at 12:03 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#20052
Apr 21, 2019 - 12:11 AM hours
Zitat von owlborussia
Ich verstehe, dass manche den Abbruch des Interviews negativ sehen.

Ich feiere Max dafür! Dass war ein ganz schlechter Bluff vom Heuser grins


Ich finde nicht, dass Eberl da ein gutes Bild abgegeben hat, souverän sieht eben anders aus.
Klar fragt Ecki scharf, is doch nix Neues, da kann man dann auch gerne mal drauf vorbereitet sein.

Und was meinst du eigentlich mit Bluff? Journalisten werden ganz sicher ihre Quellen nicht Preis geben, wieso sollte er das auch? Auch das sollte Eberl übrigens wissen...
Max Eberl [Sportdirektor] |#20053
Apr 21, 2019 - 12:14 AM hours
Zitat von FabFohlenFan
Zitat von Jeronnimo

https://sport.sky.de/fussball/artikel/das-ist-schlecht-eberl-bricht-interview-ab/11699612/34236

Hier ist es.

Top Reaktion von Eberl.
Ecki Heuser ist ein Voll ***** . augen-zuhalten
Die aufgerufene Seite existiert nicht mehr kommt bei mir.

Geil ugly
Haben Sie nach den Reaktionen der Fans scheinbar doch schnell unter den Tisch kehren wollen, die Pflaumen von Sky...augen-zuhalten

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Max Eberl [Sportdirektor] |#20054
Apr 21, 2019 - 12:18 AM hours
Zitat von Arango7

Zitat von owlborussia

Ich verstehe, dass manche den Abbruch des Interviews negativ sehen.

Ich feiere Max dafür! Dass war ein ganz schlechter Bluff vom Heuser grins


Ich finde nicht, dass Eberl da ein gutes Bild abgegeben hat, souverän sieht eben anders aus.
Klar fragt Ecki scharf, is doch nix Neues, da kann man dann auch gerne mal drauf vorbereitet sein.

Und was meinst du eigentlich mit Bluff? Journalisten werden ganz sicher ihre Quellen nicht Preis geben, wieso sollte er das auch? Auch das sollte Eberl übrigens wissen...


Er fragt ja gar nicht scharf nach ... Max würde ihm gerne eine Antwort geben und fragt selber immer wieder nach worauf er jetzt eigentlich antworten soll.

Eine Umfrage vor dem Stadion kann man schlecht als "im Verein" deklarieren. Korell, Meyer, Bonhof, Eberl werden ihm die Info nicht gegeben haben und der Kartenverkäufer entscheidet nicht über den Trainer.

Unten das Interview:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/dieter-hecking-kritisiert-umgang-mit-bundesliga-trainern/11699529/33896
This contribution was last edited by Simonsen_jr on Apr 21, 2019 at 12:21 AM hours
Max Eberl [Sportdirektor] |#20055
Apr 21, 2019 - 8:24 AM hours
Zitat von Simonsen_jr
Zitat von Arango7

Zitat von owlborussia

Ich verstehe, dass manche den Abbruch des Interviews negativ sehen.

Ich feiere Max dafür! Dass war ein ganz schlechter Bluff vom Heuser grins


Ich finde nicht, dass Eberl da ein gutes Bild abgegeben hat, souverän sieht eben anders aus.
Klar fragt Ecki scharf, is doch nix Neues, da kann man dann auch gerne mal drauf vorbereitet sein.

Und was meinst du eigentlich mit Bluff? Journalisten werden ganz sicher ihre Quellen nicht Preis geben, wieso sollte er das auch? Auch das sollte Eberl übrigens wissen...


Er fragt ja gar nicht scharf nach ... Max würde ihm gerne eine Antwort geben und fragt selber immer wieder nach worauf er jetzt eigentlich antworten soll.

Eine Umfrage vor dem Stadion kann man schlecht als "im Verein" deklarieren. Korell, Meyer, Bonhof, Eberl werden ihm die Info nicht gegeben haben und der Kartenverkäufer entscheidet nicht über den Trainer.

Unten das Interview:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/dieter-hecking-kritisiert-umgang-mit-bundesliga-trainern/11699529/33896


Das Video ist gelöscht. Warum wohl silent

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Max Eberl [Sportdirektor] |#20056
Apr 21, 2019 - 8:28 AM hours
Eieiei Max Eberl, das war schon eine schlechte Vorstellung.
Wie kann man so wenig zu seinen eigenen Taten stehen?
Max Eberl [Sportdirektor] |#20057
Apr 21, 2019 - 8:37 AM hours
Was ist denn passiert?
Max Eberl [Sportdirektor] |#20058
Apr 21, 2019 - 8:42 AM hours
Zitat von SanktToenis
Was ist denn passiert?


Nichts, man macht wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Max Eberl [Sportdirektor] |#20059
Apr 21, 2019 - 8:57 AM hours
Zitat von effe2007
Zitat von SanktToenis

Was ist denn passiert?


Nichts, man macht wieder aus einer Mücke einen Elefanten.

Danke. Habs gerade mal nachgelesen. Du scheinst Recht zu haben.
Max Eberl [Sportdirektor] |#20060
Apr 27, 2019 - 8:26 PM hours
Den Trainer mitten in der Rückrunde rauszuschmeissen, ihn die Saison aber noch zu Ende coachen zu lassen.

Was kann da schon schief gehen, nicht wahr Max?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.