Matthias Ginter
Date of Birth 19.01.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club SC Freiburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34-2
23-2
9--
2--

Matthias Ginter [28]

Jul 4, 2017 - 10:11 AM hours
Matthias Ginter [28] |#871
Mar 11, 2018 - 3:09 PM hours
So dann sind wir mal gespannt wer den Rest der Saison neben Mr. Ginter spielt den Veste wird wohl nicht mehr spielen diesee Saison Mittelfussbruch.
Dann setzen mir mal auf unsere eigene Jugend zum Rest der Saison wäre mal ne gute Sache die Saison ist doch eh gelaufen.
Matthias Ginter [28] |#872
Mar 11, 2018 - 4:02 PM hours
Zitat von Krauss95
So dann sind wir mal gespannt wer den Rest der Saison neben Mr. Ginter spielt den Veste wird wohl nicht mehr spielen diesee Saison Mittelfussbruch.
Dann setzen mir mal auf unsere eigene Jugend zum Rest der Saison wäre mal ne gute Sache die Saison ist doch eh gelaufen.


Wäre ich auch dafür.
F Mayer. Egbo etc
Matthias Ginter [28] |#873
Mar 11, 2018 - 4:04 PM hours
Jep wenn nicht jetzt wann dann !!!
Sonst sind bald einige Jugenspieler weg weil Sie ja keine Chance bekommen.
Matthias Ginter [28] |#874
Mar 11, 2018 - 4:05 PM hours
Zitat von Hennes1970
Zitat von Krauss95

So dann sind wir mal gespannt wer den Rest der Saison neben Mr. Ginter spielt den Veste wird wohl nicht mehr spielen diesee Saison Mittelfussbruch.
Dann setzen mir mal auf unsere eigene Jugend zum Rest der Saison wäre mal ne gute Sache die Saison ist doch eh gelaufen.


Wäre ich auch dafür.
F Mayer. Egbo etc


Egbo als iv ? rolleyes
Matthias Ginter [28] |#875
Mar 11, 2018 - 4:13 PM hours
Egbo rechts IV Ginter und Tony links Elvedi
dazu Zaki mit Cusi Hermann rechts Hazard links
vorne Stindl und Drimic oder eindfach Simkalla reinwerfen
Matthias Ginter [28] |#876
Mar 11, 2018 - 4:26 PM hours
Dann hoffen wir mal, dass die zweite Mannschaft nicht doch noch in Abstiegsgefahr gerät, wenn jetzt demnächst die 4-5 Spieler die dort gerade aus laufen können auch noch bei der ersten auf der Bank sitzen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Matthias Ginter [28] |#877
Mar 11, 2018 - 6:20 PM hours
Zitat von Ralfinger
Keine Frage. Ich glaube hier sind wir uns ausnahmsweise mal so ziemlich alle einig.


Hüslhüstl. Alle ? tongue

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Matthias Ginter [28] |#878
Mar 11, 2018 - 6:40 PM hours
Zitat von Fluchgeburt
Dann hoffen wir mal, dass die zweite Mannschaft nicht doch noch in Abstiegsgefahr gerät, wenn jetzt demnächst die 4-5 Spieler die dort gerade aus laufen können auch noch bei der ersten auf der Bank sitzen.

Ganz ehrlichgrinsie zweite ist sowas von Latte angesichts dieser Probleme. Für die 3, Liga reicht es eh nie und ob du nun Regional-oder OL spielst mit der 2. da kräht kein Hahn nach! Wenn wir noch in Abstiegsgefahr oder gar in die Relegation geraten, dann ist das dramatisch. Selbst in der Relegation würde es schwer mit dem Klassenerhalt unter den Voraussetzungen.
Da ist jetzt Ginter mit seinem Anspruch Führungsspieler sein zu wollen gefragt! Jetzt muss er zeigen, dass das nicht nur Wunschenken bei seiner Verpflichtung war!
Matthias Ginter [28] |#879
Mar 11, 2018 - 6:45 PM hours
Zitat von effe2007

Zitat von Ralfinger

Keine Frage. Ich glaube hier sind wir uns ausnahmsweise mal so ziemlich alle einig.


Hüslhüstl. Alle ? tongue


Ähem.. ZIEMLICH alle. Dich hatte ich schon berücksichtigt. zwinkergrins
This contribution was last edited by Ralfinger on Mar 11, 2018 at 6:46 PM hours
Matthias Ginter [28] |#880
Mar 16, 2018 - 4:20 PM hours
Er hat sich tatsächlich in den Kader für die vorletzten Testspiele vor der WM gemogelt. Wirklich verständlich ist das für mich nicht, haben doch Spieler wie Tah oder Orban über den Verlauf der letzten beiden Jahre weitaus mehr überzeugt. Dann sprechen wir noch nicht einmal über Spieler wie Anton oder Stark, die ich in der aktuellen Verfassung auch für deutlich stärker halte. Ginters Flexibilität gilt als ausschlaggebender Grund dafür, dass er aktuell die Nase vorne hat. Er ist quasi gleichzeitig fünfter Innenverteidiger und zweiter Rechtsverteidiger. Für mich dennoch aktuell eine Fehlbesetzung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.