Marc Oliver Kempf
Date of Birth 28.01.1995
Age 29
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club Hertha BSC
Interested club AS Roma

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 213-
193-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 21, 2017
Share this rumour

M. Kempf zu AS Rom?

Jul 18, 2017 - 3:10 PM hours
La Roma guarda anche in casa Friburgo alla ricerca di difensori centrali: secondo il 'Corriere dello Sport', la società giallorossa sta monitorando il centrale mancino classe 1995 Marc-Oliver Kempf, che è reducee dalla vittoria dell'Europeo Under 21 con la Germania e che tre anni fa disse 'no' alla Juventus.
„Calciomercato” bringt Marc-Oliver Kempf mit der AS Roma in Verbindung. Für den U21-Europameister wäre das sicherlich ein guter Schritt und vielleicht sogar ein Sprungbrett, ähnlich wie bei Antonio Rüdiger.
This contribution was last edited by TKhamburg on Jul 18, 2017 at 3:10 PM hours
M. Kempf zu AS Rom? |#1
Jul 18, 2017 - 3:12 PM hours
Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er eine große Karriere vor sich und die italienische Schule wäre natürlich nicht die schlechteste für einen Innenverteidiger.
M. Kempf zu AS Rom? |#2
Jul 18, 2017 - 3:17 PM hours
Calciomercato ist zum Vergessen. Außerdem beziehen die sich auf den Corriere,auf deren Seite ist auf die Schnelle aber nichts dazu zu finden.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
M. Kempf zu AS Rom? |#3
Jul 18, 2017 - 3:44 PM hours
Kempf nach Rom...ünder nach Freiburg? Hörte ünder bekomme keine spielerlaubnis! Daher will Rom ihn angeblich verleihen.
M. Kempf zu AS Rom? |#4
Jul 18, 2017 - 4:03 PM hours
Zitat von Eifelschweini
Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er eine große Karriere vor sich und die italienische Schule wäre natürlich nicht die schlechteste für einen Innenverteidiger.

Wenn ich solche Kommentare in solchen Gerüchten sehe könnte ich anfangen zu weinen.
Wieder so ein Fall von... "den brauchen wir doch nicht, kann gehen." augen-zuhalten

•     •     •

Sieg oder Spielabbruch.
M. Kempf zu AS Rom? |#5
Jul 18, 2017 - 4:05 PM hours
Zitat von marcometer
Zitat von Eifelschweini

Wenn er verletzungsfrei bleibt, hat er eine große Karriere vor sich und die italienische Schule wäre natürlich nicht die schlechteste für einen Innenverteidiger.

Wenn ich solche Kommentare in solchen Gerüchten sehe könnte ich anfangen zu weinen.
Wieder so ein Fall von... "den brauchen wir doch nicht, kann gehen." augen-zuhalten


wie kann bitte das aus @Eifelschweini s Aussage herauslesen?^^

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
M. Kempf zu AS Rom? |#6
Jul 18, 2017 - 4:09 PM hours
Vielleicht solltest du mal mein Vereinslogo mit seiner Transferhistorie und Herkunft vergleichen.

•     •     •

Sieg oder Spielabbruch.

This contribution was last edited by marcometer on Jul 18, 2017 at 4:10 PM hours
M. Kempf zu AS Rom? |#7
Jul 18, 2017 - 4:14 PM hours
Ich glaube kaum, dass Kempf ins Ausland wechselt, da er wohl auf dem Sprung in die A-Nationalelf steht. Und nächstes Jahr ist WM.

Wenn, dann wird er wohl innerhalb der BULI wechseln.
M. Kempf zu AS Rom? |#8
Jul 18, 2017 - 4:34 PM hours
Zitat von Herbolzheimer85
Kempf nach Rom...ünder nach Freiburg? Hörte ünder bekomme keine spielerlaubnis! Daher will Rom ihn angeblich verleihen.


Das Ünder nicht für Manchester City hätte spielen dürfen (EU-auslanderregel) war bekannt.
Das mit Rom ist mir aber neu.
Glaube aber, unabhängig davon, nicht das Kempf nach Rom wechselt.
M. Kempf zu AS Rom? |#9
Jul 18, 2017 - 4:42 PM hours
Zitat von verpfiffen
Ich glaube kaum, dass Kempf ins Ausland wechselt, da er wohl auf dem Sprung in die A-Nationalelf steht. Und nächstes Jahr ist WM.

Wenn, dann wird er wohl innerhalb der BULI wechseln.


Wo Bitte steht er auf dem Sprung in die A-Nationalelf???
Haben sich Boateng, Hummels, Höwedes, Mustafi, Süle, Rüdiger und Tah so verletzt dass die WM nächstes Jahr in Gefahr ist? Keine Ahnung wen ich noch vergessen habe, aber ich glaube da ist er noch ein ganzes Stück von weg.
Es müsste schon vieles zusammenkommen wenn er vor der WM noch in der A-Elf debütiert.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
M. Kempf zu AS Rom? |#10
Jul 18, 2017 - 5:19 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von verpfiffen

Ich glaube kaum, dass Kempf ins Ausland wechselt, da er wohl auf dem Sprung in die A-Nationalelf steht. Und nächstes Jahr ist WM.

Wenn, dann wird er wohl innerhalb der BULI wechseln.


Wo Bitte steht er auf dem Sprung in die A-Nationalelf???
Haben sich Boateng, Hummels, Höwedes, Mustafi, Süle, Rüdiger und Tah so verletzt dass die WM nächstes Jahr in Gefahr ist? Keine Ahnung wen ich noch vergessen habe, aber ich glaube da ist er noch ein ganzes Stück von weg.
Es müsste schon vieles zusammenkommen wenn er vor der WM noch in der A-Elf debütiert.


Da hast Du allerdings recht:
Obwohl Höwedes "alt " und verletzungsanfällig ist,
obwohl Tah "jung" und verletzungsanfällig ist,
obwohl es fraglich ist, dass Rüdiger und Süle regelmässig Spielpraxis bei ihren neuen Vereinen bekommen werden,
obwohl er mindestens so gut wie Mustafi ist, ...

... alles wird nicht auf einmal eintreffen und ausserdem muss er erstmal eine ganze Saison die Leistung bestätigen, die er bei U21-EM gebracht hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.