Jordan Beyer
Date of Birth 19.05.2000
Age 23
Nat. Germany  Germany
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Back
Foot right
Current club Burnley FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15-1
15-1

Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley]

Jul 2, 2018 - 10:37 AM hours
Louis Beyer [15, ausgeliehen an den FC Burnley] |#111
Dec 16, 2018 - 11:26 AM hours
Für mich gehörte gestern auch die IV zu der gesamten Leistung und die Chancen die Hoffenheim hatte resultierten auch aus Unzulänglichkeiten der letzten Reihe. Ich würde Beyer zwar auch keine 5,5 als Note geben, allerdings auch maximal eine 3,5.
Natürlich war auch Glück dabei. Aber die Null gehalten zu haben bei dem laut Nagelsmann besten Spiel seines Teams seit seinem Amtsantritt spricht für sich.
Jordan ist erst 18 und hat einen Top-Job gemacht. Ohne Wenn und Aber.
Mir hat er gestern gut gefallen. Hoffentlich kann er sich gegen Nürnberg nochmal beweisen. Weiter so, Louis ! daumen-hoch

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Keine Böcke drin. Etwas unauffälliger als Elvedi.
Gab schlechtere Startelfdebüts als IV.
Es wird zudem ja auch wieder Zeit für ein echtes Fohlen.

Auch wenn er genauso viel zulassen musste, wie seine Kollegen, kann man da prima drauf aufbauen. Jetzt noch zweimal bis in die WP, dann wäre es cool, wenn wir ihn als vollwertigen Backup einplanen könnten.

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Schließe mich gerne den durchweg positiven Kritiken (mit einer Ausnahme:blindsmile ) an.

Tolles Debüt gegen einen starken Gegner, sehr ruhig und unaufgeregt, da schlummert eine Menge Potenzial und für mich wäre er auch gegen Nürnberg klarer Startelfkandidat.

Gibt aus meiner Sicht keinen Grund ihn nicht zu bringen. Mit jedem Spiel mehr wird er sich entwickeln und in die Rolle reinwachsen.

Auch wenn mir vor Dortmund Angst und Bange wird dass wir da gehörig unter die Räder kommen könnten...

...wer sollte denn anstatt seiner in der IV spielen?

Mir fällt da niemand aktuell ein...und nein, uns Tony sehe ich da nicht neben Elvedi gegen den BVB.

Allerhöchstens als 3-er Kette mit zwei VI-ern in Persona Strobl und Kramer/Zakaria davor, Neuhaus auf der VIII...aber anderer Thread.

Louis...bitte weiter sodaumen-hoch
This contribution was last edited by michibmg63 on Dec 16, 2018 at 4:08 PM hours
Gute Leistung gestern und für mich ganz klar eine bessere Option als Tony. Gegen Dortmumd sollte er auf alle Fälle auch spielen er wird mit seinen Aufgaben wachsen. Davon ab bekommen wir da sowieso ne fette Klatsche.
Der Junge hat echt Spass gemacht und dass in einem sicherlich sehr schweren Spiel gegen einen starken Gegner. Wenn man bedenkt, dass er erst 18!! Jahre jung ist und sein erstes Spiel in der 1. Mannschaft als IV absolvierte dann kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen. Da waren 2 Jungpunde in der IV die Hoffnung auf die Zukunft machen.
Mich hat er gestern überzeugt und eigentlich erwarte ich ihn gegen Nürnberg auch in der Startelf.

Mach weiter so!
Zitat von BMG_FAN
Der Junge hat echt Spass gemacht und dass in einem sicherlich sehr schweren Spiel gegen einen starken Gegner. Wenn man bedenkt, dass er erst 18!! Jahre jung ist und sein erstes Spiel in der 1. Mannschaft als IV absolvierte dann kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen. Da waren 2 Jungpunde in der IV die Hoffnung auf die Zukunft machen.
Mich hat er gestern überzeugt und eigentlich erwarte ich ihn gegen Nürnberg auch in der Startelf.

Mach weiter so!


Ich fand ihn auch sehr stark, besonders dann, wenn man die Qualität des Gegners im Hinterkopf hat. Das war schon beeindruckend.

Wenn ich die dann die Note vom Kicker für dieses Spiel sehe (4,5; wie Elvedi auch), frage ich mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben rolleyes

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
Zitat von PeterPan84

Zitat von BMG_FAN

Der Junge hat echt Spass gemacht und dass in einem sicherlich sehr schweren Spiel gegen einen starken Gegner. Wenn man bedenkt, dass er erst 18!! Jahre jung ist und sein erstes Spiel in der 1. Mannschaft als IV absolvierte dann kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen. Da waren 2 Jungpunde in der IV die Hoffnung auf die Zukunft machen.
Mich hat er gestern überzeugt und eigentlich erwarte ich ihn gegen Nürnberg auch in der Startelf.

Mach weiter so!


Ich fand ihn auch sehr stark, besonders dann, wenn man die Qualität des Gegners im Hinterkopf hat. Das war schon beeindruckend.

Wenn ich die dann die Note vom Kicker für dieses Spiel sehe (4,5; wie Elvedi auch), frage ich mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben rolleyes




Das soll gar Nichts gegen Beyer sein, für sein Alter und Erfahrungsstand war das sicherlich ordentlich.
Aber wenn mann ehrlich ist haben wir den Punkt der Hoffenheimer Chancenverwertung zu verdanken.
This contribution was last edited by SharkBMG on Dec 17, 2018 at 8:05 AM hours
Zitat von SharkBMG
Zitat von PeterPan84

Zitat von BMG_FAN

Der Junge hat echt Spass gemacht und dass in einem sicherlich sehr schweren Spiel gegen einen starken Gegner. Wenn man bedenkt, dass er erst 18!! Jahre jung ist und sein erstes Spiel in der 1. Mannschaft als IV absolvierte dann kann man nur den Hut vor dieser Leistung ziehen. Da waren 2 Jungpunde in der IV die Hoffnung auf die Zukunft machen.
Mich hat er gestern überzeugt und eigentlich erwarte ich ihn gegen Nürnberg auch in der Startelf.

Mach weiter so!


Ich fand ihn auch sehr stark, besonders dann, wenn man die Qualität des Gegners im Hinterkopf hat. Das war schon beeindruckend.

Wenn ich die dann die Note vom Kicker für dieses Spiel sehe (4,5; wie Elvedi auch), frage ich mich, ob die ein anderes Spiel gesehen haben rolleyes



Nunja, wenn mann ehrlich ist haben wir den Punkt der Hoffenheimer Chancenverwertung zu verdanken.


Der Punkt ist glücklich, keine Frage. Aber ich fand, dass Beyer und insbesondere Elvedi das eine oder andere Mal richtig stark geklärt haben.

•     •     •

Wunschelf 2011/12

--------------ter Stegen-----------
----------Stranzl---Dante---------
Zimmermann-------------Wendt-
-----Nordveidt-----Neustädter---
---Reus-----------------Arango--
------de Camargo-----Hanke----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.